Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wünschen kann man sich ja viel... Aber ob diese Wünsche dann auch in Erfüllung gehen?! :hmm: ... Brief ans Christkind schreiben! :hahaha:
 
irgendwie schad das sich nur noch "Neulinge" anmelden müssen!!!!!
hätt mich sooooooo gerne bei dir angemeldet ;)

Na dann tarnst dich hald als Neuling, Herb...bei sovielen Veranstaltungen, die die Suu besucht, kann sie sich sicher nicht mehr an dich erinnern, da sie ja zumeist irgendwie auf den falschen Events landet....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Also hau in die Tasten und meld dich brav bei der Suu an :mrgreen: ... bist ja ein Neuling! Also los! ;)
 
hast recht, bei meiner unscheinbaren Erscheinung ( klein, zierlich,schüchtern,......), wie ich halt bin, kann sie sich sowieso nicht an mich erinnern :winke:


.... Ja Ja... :nono:du du mit dem großen gut gebauten DING! Wann tuen wir das endlich??
Ich bin hungrig!!
:bussal::winke:

Und der Pekajo nehme auch mit, er kennt sich auch mit dem gut aus! Er hilft dir schon mich satt machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst eine Sekretärin Herby? Vl hilft dir die Suu weiter... Sie ist ja unsere Frau Generalsekretärin :mrgreen:
 
ich muss mir diesmal keine gedanken machen.
werden beim nächsten stammi leider nicht dabei sein.
wünsch euch aber viel spass.

Schade! - aber ich hoffe doch, dass dies nur einmalig und keine generelle Absage an unseren Stammi ist!?


:lehrer: Lieber Pekajo!

Wie kommst denn auf diese Frage.
Steht ja ganz klar dort, dass sie beim nächsten Stammi nicht dabei sind!

Bleibt uns nichts anderes übrig, dass wir uns nicht nur auf den nächsten Stammi freuen, sondern auch auf den Übernächsten und so weiter. :daumen:
 
Bitte nur kein Stress... ist schon wirklich Herbst??:fragezeichen: Die Frauen spazieren mit Jacken, Stiefel und Schals... und das alles bei 18 Grad!!:kopfklatsch: Was machen bei minus 10 Grad?? :mauer::mauer::mauer:
 
Da wird die Su aber ganz schön einen Stress bekommen, bei so viel Generalsektretärinnentätigkeiten.

geht ja nur um die Fingertechnik, ob zwei, oder mehr, und wie sie angewandt werden, und überhaupt ..................................
 
Bitte nur kein Stress... ist schon wirklich Herbst??:fragezeichen: Die Frauen spazieren mit Jacken, Stiefel und Schals... und das alles bei 18 Grad!!:kopfklatsch: Was machen bei minus 10 Grad?? :mauer::mauer::mauer:

Das frage ich mcih auch.... Wobei im Moment weiß ich nicht was schlimmer ist: Die Frauen mit Schals, Stiefeln, Jacken usw.... Oder die Männer in ihren kurzen Hosen und die Socken brav bis fast zum Knie hochgezogen, Sandalen dazu und ein Werbeleiberl irgendeiner Firma :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben