- Reaktionen
- 1.060
- Checks
- 50
Wünschen kann man sich ja viel... Aber ob diese Wünsche dann auch in Erfüllung gehen?! ... Brief ans Christkind schreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gelobe Besserung!
Besserung? Geht das überhaupt?! Bin mir da nicht so ganz sicher
An das Christkind glaube ich nicht mehr, aber an die gute Fee!
ich muss mir diesmal keine gedanken machen.
werden beim nächsten stammi leider nicht dabei sein.
wünsch euch aber viel spass.
...gefällt mir gar nicht!
Ich gelobe Besserung!
Anmeldungen sind ab sofort auch bei mir möglich!
irgendwie schad das sich nur noch "Neulinge" anmelden müssen!!!!!
hätt mich sooooooo gerne bei dir angemeldet
Na dann tarnst dich hald als Neuling
hast recht, bei meiner unscheinbaren Erscheinung ( klein, zierlich,schüchtern,......), wie ich halt bin, kann sie sich sowieso nicht an mich erinnern
Also hau in die Tasten
ich muss mir diesmal keine gedanken machen.
werden beim nächsten stammi leider nicht dabei sein.
wünsch euch aber viel spass.
Schade! - aber ich hoffe doch, dass dies nur einmalig und keine generelle Absage an unseren Stammi ist!?
Brauchst eine Sekretärin Herby? Vl hilft dir die Suu weiter... Sie ist ja unsere Frau Generalsekretärin
Da wird die Su aber ganz schön einen Stress bekommen, bei so viel Generalsektretärinnentätigkeiten.
du mit dem großen gut gebauten DING! Wann tuen wir das endlich??
Bitte nur kein Stress... ist schon wirklich Herbst?? Die Frauen spazieren mit Jacken, Stiefel und Schals... und das alles bei 18 Grad!! Was machen bei minus 10 Grad??
so groß ist er auch wieder nicht, aber tun können wir es jederzeit, wenn dir die Lust danach ist
Da wird die Su aber ganz schön einen Stress bekommen, bei so viel Generalsektretärinnentätigkeiten.
Leiner, Kika oder Lutz