Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Anmeldungen sind auch schon dabei.

Sehr schön!

Vielleicht sollten wir noch bekannt geben, dass bei den Stammtischen auch eloquente, humorvolle Solo-Männer sehr willkommen sind, damit unsere jungen Damen sich nicht nur meine uralten Geschichten aus dem Jahre Schnee anhören müssen ...

:hmm:
 
Vielleicht sollten wir noch bekannt geben, dass bei den Stammtischen auch eloquente, humorvolle Solo-Männer sehr willkommen sind, damit unsere jungen Damen sich nicht nur meine uralten Geschichten aus dem Jahre Schnee anhören müssen ... :hmm:

jetzt hätt ich doch fast schon angenommen, dass Dessous (die Suu), unsere "Mutter Teresa" ist...:hmm:...hab ich da was verpasst?
oder will die Pipi doch ein paar "eloquente, humorvolle Soloherren'" abbekommen...??:schulterzuck: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
oder will die Pipi doch ein paar "eloquente, humorvolle Soloherren'" abbekommen...??

Nein, mein Lieber!
Die Stammtisch-Herren überlasse ich den jungen anwesenden Damen! :mrgreen:

Ich fische in anderen Pools und jage in anderen Wäldern :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mein Lieber!
Die Stammtisch-Herren überlasse ich den jungen anwesenden Damen! :mrgreen:

Ich fische in anderen Pools und jage in anderen Wäldern :hahaha:

Das ist aber ein sehr schöner Pool und Wald... :hahaha: *grins*
Fühle mich dort auch schon fast heimisch ;)
 
na sprich dich aus engal, wo das wäre ... welches gebüsch :mrgreen:

Tja! Das würdest jetzt gern wissen stimmts? Vl verrate ich es dir ja mal.... :mrgreen:
Am besten kommst du in den Wald wo der St. Pöltner Stammtisch stattfindet um mich mal dort kennenzulernen.... Und wer weiß?! Vl gehen dann TeufaL und EngaL "Staudenrascheln" ?! :hahaha:
 
manchmal muss ma gar net nach st.pölten.....
man trifft die leutchen auch in wien :mrgreen:
hat mi gfreut:bussal:
 
guten morgen cyber6at,
ich habe so viele nette Sachen über den St. Pöltner Stammtisch gelesen und möchte auch
sehr gerne dabei sein.
Ich hoffe für mich dass ihr mich in die Runde aufnehmt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
 
Ich freue mich schon total das erste mal am Stammtisch teilzunehmen! Mal sehen was da so los ist? Meine Gefühle sind von aufregend bis ängstlich! (freude überwiegt aber trotzdem!
 
Zurück
Oben