Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich freue mich schon total das erste mal am Stammtisch teilzunehmen! Mal sehen was da so los ist? Meine Gefühle sind von aufregend bis ängstlich! (freude überwiegt aber trotzdem!

Was denkst du denn was da so los ist?! Würde mich jetzt echt mal brennend interessieren.....
 
Was denkst du denn was da so los ist?! Würde mich jetzt echt mal brennend interessieren.....

Denke vorerst mal an viele nette menschen! Du wirst wahrscheinlich glauben das ich denke, dass bei diesem Treffen nur herumge...... wird. Ich möchte lediglich nette Menschen kennenlernen die ähnliche Fantasieen haben wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke vorerst mal an viele nette menschen! Du wirst wahrscheinlich glauben das ich denke, dass bei diesem Treffen nur herumge...... wird. Dem ist aber nicht so. Ich möchte lediglich nette Menschen kennenlernen die ähnliche Fantasieen haben wie ich.


:hahaha:... ich will auch wem kennen lernen, die ähnliche Fantasien hat wie ICH !

Ist da jemand??:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöpp Baby...auf keinen Fall!! Es gibt mit Sicherheit niemanden, der deine Phantasien teilen kann....unmöglich!! :nono: :mrgreen:

Du böse Junger :domina:... warum das den?! Jeder hat irgendwelche Phantasien, sind die meine wirklich soo schlimm?? Ich will endlich (m)ein Prinz mit weisen Pferd kennen lernen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du böse Junger :domina:... warum das den?! Jeder hat irgendwelche Phantasien, sind die meine wirklich soo schlimm??
Ich will endlich (m)ein Prinz mit weisen Pferd kennen lernen!!

Du gibst dir eh schon selber die Antwort....:daumen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hahaha:... ich will auch wem kennen lernen, die ähnliche Fantasien hat wie ICH !

Ist da jemand??:oops:

Du böse Junger :domina:... warum das den?! Jeder hat irgendwelche Phantasien, sind die meine wirklich soo schlimm?? Ich will endlich (m)ein Prinz mit weisen Pferd kennen lernen!!

Des wird nix.... Glaub ana oidn Frau....
 
@alexos28

Naja.... Ich sag dazu nix mehr..... Letztens hast ja auch gesagt du erscheinst und dann bist einfach fern geblieben..... Ich glaub's erst, dass du kommst, wenn du da bist!
 
Zu meinen Fantasien schreib ich mal den liedertext: "ich wär so gerne Millionär!"

Aber sex darf dabei auch nicht zu kurz kommen! Den rest könnt ihr am Stammtisch von mir erfahren.

Und ENGAL dermal komm ich!

Das wäre eine Möglichkeit. :fragezeichen:




Das könnten wir. :nono:




Diese Möglichkeit besteht natürlich auch. :aetsch:
Also alexos28 mach dich beliebt und erzähle uns hier im Thread deine Phantasien. :mrgreen:
 
Da kannst du dir aber absolut sicher sein!!!! Da kenne ich nix.
Einmal lasse ich es durchgehen. Ein zweites Mal garantiert nicht.
 
Zurück
Oben