Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

bei dem vielen Geschrei nach Frischfleisch, krieg ich beinahe angst um mein W.....el ;)
 
Waun de Manu ihren Allesfresser mitnimmt, solltasta vielleicht Surgn mochn....:mrgreen::mrgreen:

Japs, da musst dir dann echt Sorgen machen, dass er vl was anknabbert.... Aber dennoch ist er liebenswert und zum knuddeln..... Aber sie nimmt ihn ja eh ned mit.... Also brauchen die Manderl ka Angst haben um ihre Würschterl.... :mrgreen:




Bei mir darf keiner 2 Dinge angreifen: 1.) Essen und
2.) meinen Mann!! (wenn vorhanden)

Sonnst ich verwandele mich auf ein gefährliche Raubtier!!
:mg:

Da stimme ich dir vollkommen zu.... Wobei.... Das Essen teil ich noch mit wem.... Aber den MANN an meiner Seite bestimmt ned! :mrgreen:
 
Da stimme ich dir vollkommen zu.... Wobei.... Das Essen teil ich noch mit wem.... Aber den MANN an meiner Seite bestimmt ned! :mrgreen:

Ihr seids do zwa Gierasseln...ihr Weibsen derfats eich austobn, oba eichare Autrautn net...:nono::grantig:

najo...stimmt oba a irgendwia...

Es gibt zwar "Wifesharing"...aber die Frauen sind zu egoistisch für ein "Husbandsharing"...! :lehrer: :mrgreen:
 
Ihr seids do zwa Gierasseln...ihr Weibsen derfats eich austobn, oba eichare Autrautn net...:nono::grantig:

najo...stimmt oba a irgendwia...

Es gibt zwar "Wifesharing"...aber die Frauen sind zu egoistisch für ein "Husbandsharing"...! :lehrer: :mrgreen:

Wieso?! Wenn ich einen Mann an meiner Seite habe tob ich mich a ned aus.... Nur mit ihm! Also hat er sich auch ned auszutoben! :mrgreen:

Aber Husbandsharing.... Gibts ned so eine Gruppe?! Vl sollte man so eine eröffnen?! :hahaha:
Aber wahrscheinlich wollen die Frauen dann ihre Husbands niemand anderen zumuten.... Vl ist das der Grund wieso es so eine Art von Sharing dann ned gibt :hahaha: ... Wer weiß?! :aetsch:
 
Wieso?! Wenn ich einen Mann an meiner Seite habe tob ich mich a ned aus.... Nur mit ihm! Also hat er sich auch ned auszutoben! :mrgreen:

Aber Husbandsharing.... Gibts ned so eine Gruppe?! Vl sollte man so eine eröffnen?! :hahaha:
Aber wahrscheinlich wollen die Frauen dann ihre Husbands niemand anderen zumuten.... Vl ist das der Grund wieso es so eine Art von Sharing dann ned gibt :hahaha: ... Wer weiß?! :aetsch:

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

weibliche Logik versteht wohl wirklich nie"man:down:"d....
 
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

weibliche Logik versteht wohl wirklich nie"man:down:"d....

Wieso?! Das ist einfach logisch! Weil wieso sollte ich als Frau meinen Husband anbieten wenn ich selber ned damit zufrieden bin und zb irgendwo im Internet einen Mann zum fi.... suchen würde?! Wenn er nix drauf hat, wieso dann einer anderen Frau zumuten???? :shock:

Na egal.... Ich für meinen Teil teile meinen Mann sowieso ned! Und ich bin auch die Treue in Person, also brauch ich mir da ohnehin nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand, der sich bei dir angemeldet hat

Und wer ist Er der sich bei mir angemeldet hat und nicht gekommen ist?

Schließlich kenne ich nur die, die sich bei mir angemeldet haben und beim Stammi gekommen sind. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer ist Er der sich bei mir angemeldet hat und nicht gekommen ist?

Schließlich kenne ich nur die, die sich bei mir angemeldet haben und beim Stammi gekommen sind. :mrgreen:

Also jetzt geh i echt ausm Forum! Wieso glaubst du dass er ned gekommen ist und angemeldet war???? Er hat sich vorgestern glaub ich wars bei dir angemeldet für den Stammi am 20.9. .... Wäre mir neu, dass der 20.9. schon war! Oder hab ich jetzt über eine Woche durchgeschlafen???????? :hmm: :fragezeichen:
 
Zurück
Oben