Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Oder hab ich jetzt über eine Woche durchgeschlafen

Das weiß ich nicht!
Aber oft wirkt es Wunder wenn man sich wieder einmal richtig ausschläft.
Dann kriegt man mehr mit und ist nicht so gereizt.

Wieso glaubst du dass er ned gekommen ist und angemeldet war???? Er hat sich vorgestern glaub ich wars bei dir angemeldet für den Stammi am 20.9. .... Wäre mir neu, dass der 20.9. schon war!
:lehrer: Dann schreibe bitte nicht in Rätsel, wenn du willst, dass ich nicht nachfrage.

Oder ließ dir einfach die letzten Postings durch, dann kennst dich hoffentlich auch wieder aus.
 
Neue Lage, noch 5 Tage bis zum nächsten Stammtisch!

Juhuuuuu! Wird bestimmt wieder ein netter und gemütlicher Abend mit "alten" und "neuen" Gesichtern.... Freu mich schon drauf! :hurra: :hurra: :hurra:



*euch mal lieb drück* .... Schade, dass ihr dieses Mal nicht mit dabei sein könnt... Aber so ist das Leben leider nun mal.... Real Life geht immer vor! :traurig: :zweisam: :bussal:
 
Juhuuuuu! Wird bestimmt wieder ein netter und gemütlicher Abend mit "alten" und "neuen" Gesichtern.... Freu mich schon drauf!

Ich freue mich auch schon drauf. :daumen:


*euch mal lieb drück* .... Schade, dass ihr dieses Mal nicht mit dabei sein könnt... Aber so ist das Leben leider nun mal.... Real Life geht immer vor!

Es ist wirklich schade, dass ihr diesmal nicht dabei sein könnt. :winke:
Aber es wird auch in Zukunft noch Stammtische geben. Da seid ihr sicher wieder dabei! :bussal:
 
Neue Lage, noch 4 Tage bis zum nächsten Stammtisch! :hurra: ...........................................................:daumen: .............................................................:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rumsenf a la Suu:

Die Weltherrschaft?! Achso nein... Das warst ja du oder? *hihi* :zweisam:

Die Weltherrschaft ist mein.. allerdings ist mein Pinki a bissi anderweitig beschäftigt... :poppen: :anspritzen:: :quickie:

:haha: Alle Macht ---- uns Männern! :mrgreen:

träumst von worme eEislutscher? träumen konnst eh .. die Realität is unser hrrrrr :mrgreen:


jedenfalls bedaure ich, nicht teilnehmen zu können, da ich meinem Plan mit der Weltherrschaft an dem Wochenende im Salzburgerischen nachgehen muss...

aber nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.. im Oktober bin ich dabei.... :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.....

Dessous hot de Goiserer auspockt und ia Gmiat auf melancholisch getrimmt....:hmm:

Alles OK Mädl ??? :fragezeichen:

LG Peter
 
In 3 Tagen hocken wir wieder gemütlich beisammen und lassen unseren Fantasien und Gelüsten freien Lauf.... :mrgreen:

:winke:
 
Zurück
Oben