Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

wünsch euch einen vergnügten Abend, ich kann heut leider nicht :winke:

in einer halben Stunde soll der Mischwagen kommen :grantig:
 
wer ist aller dabei?

Das siehst du wenn du erscheinst..... Also pack dich zusammen und mach dich auf den Weg! Egal ob du später kommst oder nicht! Hauptsache du erscheinst!

Und allen anderen, die leider heute verhindert sind, wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend und ein hoffentlich geruhsames Wochenende!

Ich mach mich jetzt dann langsam auf den Weg!

Bis später! :winke:
 
wünsch euch einen vergnügten Abend, ich kann heut leider nicht :winke:

in einer halben Stunde soll der Mischwagen kommen :grantig:

Herby neeeein... Ich habe dich 2 Monate nicht gesehen.... Tu mir das nicht bitteeeeeee!!!!!
Bring der Mischwagen mit.. Wir werden zusammen mischen..
Bussal
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe stammigemeinde! Das schaf im wolfspelz bedankt sich mit den worten: "ich bedanke mich"

Danke an Suess_sauer für die Bemühungen!

Danke an allen die da waren! Ihr seid echt eine nette truppe.

Auf diesem weg wünsche ich euch eine gute nacht.

Lg
 
Liebe stammigemeinde! Das schaf im wolfspelz bedankt sich mit den worten: "ich bedanke mich"

Danke an Suess_sauer für die Bemühungen!

Danke an allen die da waren! Ihr seid echt eine nette truppe.

Auf diesem weg wünsche ich euch eine gute nacht.

Lg


Ich freu mich auch, dass ich dich kennen gelernt habe!:winke:
 
Jopp! Wieder zuhause angekommen...diesmal hat der Abend leider nicht so lange gedauert, wie sonst üblich :traurig:

Wir konnten wiedermal viele Neuzugänge verbuchen - in Zahlen ausgedrückt waren es 6 :mrgreen: - obwohl auch, wie bei jedem Stammtisch, einige Angemeldete unentschuldigt fern blieben :roll:

Wie bei allem Neuen war für diese Personen zunächst vornehmliche Zurückhaltung angesagt, was aber keine Ausrede dafür war, uns alten Hasen Rede und Antwort stehen zu müssen, wobei die unterschiedlichsten Verhörmethoden angewandt wurden :mrgreen:, bzw. in diverse Gespräche über alle möglichen Themen eingebunden zu werden...:winner:..

Ingesamt waren wir heute nur 14 Personen, 6 Damen und 8 Herren...seid Langem wiedermal kein Damenüberschuss:grantig:, wobei uns diesmal 8 Stamm-Stammis aufgrund verschiedener Entschuldigungen abhanden gekommen waren!:grantig:

Nichtsdestotrotz haben sich die Anwesenden wieder gut unterhalten und köstlich amüsiert...:hurra:...hoffe ich zumindest...ich kann ja nur von mir schreiben...:oops:
("pssst"...Sylvana hat unsere Körper erneut mit ihren [Hunde-]Geschichten zu Lachkrämpfen und Bauchwackelattacken verurteilt!:hahaha:)

Es wurden aber auch wieder Termine für außerstammische Aktivitäten fixiert!:hurra:

Inneraktiv sei noch zu erwähnen, dass sich die Leitkuh und ihr Kalb für einen Verdauungsspaziergang erwärmen konnten und einen Jüngling dazu nötigten sie zu begleiten, ein zweiter Jungmann blieb trotz intesivster Verführungsversuche der Leitkuh doch lieber im Kreise der Stammifamilie...und ihr einziger Kommentar bei der Rückkehr war: "Die Schaukel quietscht!:grantig:"

Auf dem Stammtisch war eher weniger los, dafür konnten unter dem Tisch so manche ihr Hände wieder nicht bei sich lassen!:mrgreen:


Ich hoffe, auch den Neuzugängen hat es bei uns gefallen und wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung - ob Kritik oder Lob ;)...es hat mich auf jeden Fall gefreut, euch kennen lernen zu dürfen! :daumen:

Also, haut in die Tasten und lasst den Abend aus eurer Sicht hier literarisch Revue passieren!

LG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
UUaaahhhhhh, guten Morgen!

Auch ich möchte mich bei den Teilnehmern des Stammtisches recht herzlich bedanken. War wieder ein super netter Abend.

Auch wenn die Stammmannschaft aus verschiedensten Gründen (Grippewelle, Mischwagen, usw...) diesmal ein wenig geschwächelt hat, haben uns doch die überaus netten Neuzugänge "herausgerissen". ;)
Es freut mich euch kennengelernt zu haben und merkt euch am besten die Termine für die nächsten Stammtische vor. :mrgreen:

Wie man gesehen hat, ist es nicht unbedingt von Nachteil, wenn weniger Teilnehmer am Stammi sind. So hatte ich die Möglichkeit mich mit jedem einmal zu unterhalten.

p.s. soll aber nicht als Aufruf verstanden werden zu Hause zu bleiben. :cool:

Unser lieber Pekaja hat die früh morgendlichen Stunden genützt und bereits einen ausführlichen Bericht erstellt. :daumen:
Aber ich dachte du hättest "besseres" zu tun gehabt. *sfg*
 
Aber ich dachte du hättest "besseres" zu tun gehabt. *sfg*

:nono: Sylvie und ich sind getrennt von einander jeder für sich in seinem eigenen Auto in sein jeweiliges Eigenheim gefahren!:lehrer:

Unser lieber Pekaja hat die früh morgendlichen Stunden genützt und bereits einen ausführlichen Bericht erstellt. :daumen:

Da war ja die Erinnerung sozusagen noch "taufrisch"...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben