C
Gast
(Gelöschter Account)
Da war ja die Erinnerung sozusagen noch "taufrisch"...
Genau, und schlaf hast ja sowieso keinen mehr benötigt. Hättest um ein Haar zu Hause den Stammi verpennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war ja die Erinnerung sozusagen noch "taufrisch"...
...sogar mit einem Gastgeschenk für die Damen (danke an Sylvana! )
uiuiuiuiuiuiuiuiuiui...
vaschlofn......i kumm späta...
Liebe stammigemeinde! Das schaf im wolfspelz bedankt sich mit den worten: "ich bedanke mich"
Danke an Suess_sauer für die Bemühungen!
Danke an allen die da waren! Ihr seid echt eine nette truppe.
Auf diesem weg wünsche ich euch eine gute nacht.
Lg
Genau, und schlaf hast ja sowieso keinen mehr benötigt. Hättest um ein Haar zu Hause den Stammi verpennt.
gabs schon wieder spielereien beim teich?
Nein nur einen Verdauungsspaziergang an der frischen Luft!
Event. schaffen wir es ja dann, und können aus unserer Gegend ein paar Leute motivieren mitzukommen?
Ich freue mich, dass viele Neuzugänge zu verbuchen waren und diese hoffentlich zu den nächsten Stammtischen wieder erscheinen... War eine lustige gesellige Runde....
Der letzte harte Kern fand erst heute weit nach Mittag endlich den Weg in heimatliche Gefielde.... Leider hab ich erfahren, dass einer von uns eine sehr unschöne Entdeckung machen musste als er zuhause ankam
gabs schon wieder spielereien beim teich?
Servus liebe Forumgemeinde:
Hatte denn Stammtisch völlig vergessen, sonst wehre ich auch zum ersten mal dort gewesen.
Hatte denn Stammtisch völlig vergessen, sonst wehre ich auch zum ersten mal dort gewesen.
Bitte euch mir denn nächsten Termin, per PN, Nachricht oder E-Mail zu schicken,
nicht die Adresse vergessen
LG: Martin
Ich bin offensichtlich, wirklich zu früh nach Hause gegangen.
Jooo und das gaaaanz ALLEIN!
Bitte euch mir denn nächsten Termin, per PN, Nachricht oder E-Mail zu schicken,
nicht die Adresse vergessen
LG: Martin
Ja ja eurere Hoheit! Bla blabalabla blabla blabla bla, Bla blablablabla bla bla blabla! Wie auch immer nur Bla bla bla bla!
Was erwartest du von User welche ist 3 Tage angemeldet!!
Mahh... was ist denn da wieder passiert???? Weit nach Mittag nach Hause kommen. Diese jungen Leute.
Bitte was war da die unschöne Entdeckung. Ich bin offensichtlich, wirklich zu früh nach Hause gegangen.
Najo ist halt ned lustig wenn man nach einer sooooooooooooo langen "Nacht" nach Hause kommt und ins Haus eingebrochen wurde und etliche Wertgegenstände fehlen....
Echt doof gelaufen.... Hoffe die betroffenen Personen erholen sich bald wieder vom Schock! Nur ich fürchte der Schmuck und so wird nicht wieder gefunden werden
Solche Gfrasta!!! Dürfte mal wieder eine Bande umgehen in unserer Gegend..... *hmpf*