Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hallo Leute!

Wollen uns auch noch für den gestrigen Abend bedanken!!!

Sind als "Frischlinge" von den "Altstammis" sehr nett aufgenommen worden!

...sogar mit einem Gastgeschenk für die Damen :mrgreen: (danke an Sylvana! :bussal: )
Werden uns revanchieren und beim nächsten Mal unseren Hund mitnehmen!

Wie schon gesagt...nette Leute, sehr unterhaltsam!

Ihr werdet uns zukünftig sicher nochmals ertragen müssen.:cool:
Event. schaffen wir es ja dann, und können aus unserer Gegend ein paar Leute motivieren mitzukommen?

lg have-fun
 
...sogar mit einem Gastgeschenk für die Damen (danke an Sylvana! )

Jaa gerne... nächste mal bekommen die Männer was lutschen, lecken, pusten oder wie auch immer Deutsch.. einfach Leckerliiii..:zunge:
Freu mich, dass ich oder wir euch persönlich kennen gelernt habe:down:... ihr seits sehr hübsche und interessante Pärchen...
:daumen:

Und mit dem Hundi... sehr gute Idee aber bitte vorher kastrieren...Ich habe kein Problem nur die Hunde haben mit mir und mit meine Hormonen Probleme. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiuiuiuiuiuiuiui...
vaschlofn...:ersterkaffee:...i kumm späta...:mrgreen:

Jops! Und wir haben sogar alle gewartet bis du erschienen bist und haben erst dann unser Essen bestellt :mrgreen: ... Gott sei Dank bist ja dann doch noch rechtzeitig erwacht und zu uns gestossen.... ;)


Liebe stammigemeinde! Das schaf im wolfspelz bedankt sich mit den worten: "ich bedanke mich"
Danke an Suess_sauer für die Bemühungen!
Danke an allen die da waren! Ihr seid echt eine nette truppe.
Auf diesem weg wünsche ich euch eine gute nacht.
Lg

Hey Alexos! Hat mich sehr gefreut, dich nun doch endlich kennenzulernen und dass du meinem schroffen Tonfall gefolgt bist und uns beehrt hast.... War sehr nett mit dir, auch wenn ich dachte du schläfst uns bald ein :mrgreen: ... Aber ist ja klar wenn du einen anstrengenden Arbeitstag und Häuslbau hinter dir gehabt hast, deshalb freuts mich umso mehr dass du vorbeigeschaut hast und dann doch noch den Eingang gefunden hast :)


Genau, und schlaf hast ja sowieso keinen mehr benötigt. Hättest um ein Haar zu Hause den Stammi verpennt. :hahaha:

Stimmt, er hat ja vorausgeschlafen, aber zum Glück ist er ja noch rechtzeitig erwacht :)

Ich freue mich, dass viele Neuzugänge zu verbuchen waren und diese hoffentlich zu den nächsten Stammtischen wieder erscheinen... War eine lustige gesellige Runde....

Meinen Spaziergang zum Spielplatz und über die nette Brücke die die Mamakuh gerne eingepackt hätte fürs heimatliche Biotop zurück zum Lokal war sehr angenehm... Es war nicht all zu frisch und das Schaukeln war auch nett :mrgreen: .... Da es ja geheißen hat, die Schaukeln quietschen ned, hab ich die eine, die Mamakuh die andere Schaukel daraufhin getestet und ich muss sagen MEINE hat gequietscht :mrgreen:
Aber vielleicht war/bin ich einfach zu ungestüm.... *sfg* :mrgreen:

Der letzte harte Kern fand erst heute weit nach Mittag endlich den Weg in heimatliche Gefielde.... Leider hab ich erfahren, dass einer von uns eine sehr unschöne Entdeckung machen musste als er zuhause ankam :traurig: :(

Im Großen und Ganzen war es ein toller Abend und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und andere außerplanmässige Aktivitäten!

:bussal: :zweisam: :winke:
 
Servus liebe Forumgemeinde:
Hatte denn Stammtisch völlig vergessen, sonst wehre ich auch zum ersten mal dort gewesen.
Bitte euch mir denn nächsten Termin, per PN, Nachricht oder E-Mail zu schicken,
nicht die Adresse vergessen ;)
LG: Martin :winke:
 
Der nächste Stammtisch ist am 18. Oktober 2013 .... Anmeldungen ab 1. Oktober 2013 bitte an Pekajo oder cyber6at schicken! Dort erfährst du dann alles weitere!

LG EngaL :winke:
 
Ich freue mich, dass viele Neuzugänge zu verbuchen waren und diese hoffentlich zu den nächsten Stammtischen wieder erscheinen... War eine lustige gesellige Runde....

Ja, das freut mich auch ganz besonders wieder einige nette Leute kennengelernt zu haben.


Der letzte harte Kern fand erst heute weit nach Mittag endlich den Weg in heimatliche Gefielde.... Leider hab ich erfahren, dass einer von uns eine sehr unschöne Entdeckung machen musste als er zuhause ankam

Mahh... was ist denn da wieder passiert???? Weit nach Mittag nach Hause kommen. Diese jungen Leute. :mrgreen:
Bitte was war da die unschöne Entdeckung. Ich bin offensichtlich, wirklich zu früh nach Hause gegangen. :hmm:
 
Servus liebe Forumgemeinde:
Hatte denn Stammtisch völlig vergessen, sonst wehre ich auch zum ersten mal dort gewesen.
Bitte euch mir denn nächsten Termin, per PN, Nachricht oder E-Mail zu schicken,
nicht die Adresse vergessen ;)
LG: Martin :winke:

Ja ja eurere Hoheit! Bla blabalabla blabla blabla bla, Bla blablablabla bla bla blabla! Wie auch immer nur Bla bla bla bla!

Was erwartest du von User welche ist 3 Tage angemeldet!!
 
Servus liebe Forumgemeinde:
Hatte denn Stammtisch völlig vergessen, sonst wehre ich auch zum ersten mal dort gewesen.
Bitte euch mir denn nächsten Termin, per PN, Nachricht oder E-Mail zu schicken,
nicht die Adresse vergessen ;)
LG: Martin :winke:

Lieber Jungspund!

1. Bitte Anmeldebedingungen beachten: http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/stp-stammtisch.497892
(bitte genau lesen und auch verstehen;))

2. wenn du dich jetzt schon ver"wehrst", wirst du wahrscheinlich nie an dein Ziel kommen...:mrgreen:

Ja ja eurere Hoheit! Bla blabalabla blabla blabla bla, Bla blablablabla bla bla blabla! Wie auch immer nur Bla bla bla bla!

Was erwartest du von User welche ist 3 Tage angemeldet!!

3. Das Frage ich mich auch...:fragezeichen:

mfg
Peter
 
Mahh... was ist denn da wieder passiert???? Weit nach Mittag nach Hause kommen. Diese jungen Leute. :mrgreen:
Bitte was war da die unschöne Entdeckung. Ich bin offensichtlich, wirklich zu früh nach Hause gegangen. :hmm:

Jaaaaaaa es gab halt dann noch eine After the Stammtisch Party bei wem :hahaha: .... Ihr habts uns ja dann allein im Lokal sitzen lassen und wir wollten halt unserer lieben Ute ned noch länger auf den Geist fallen :mrgreen: .... Die will ja auch mal heim und ins Bettchen *hihi*
Najo ist halt ned lustig wenn man nach einer sooooooooooooo langen "Nacht" nach Hause kommt und ins Haus eingebrochen wurde und etliche Wertgegenstände fehlen.... :traurig:
Echt doof gelaufen.... Hoffe die betroffenen Personen erholen sich bald wieder vom Schock! Nur ich fürchte der Schmuck und so wird nicht wieder gefunden werden :( :traurig:
Solche Gfrasta!!! Dürfte mal wieder eine Bande umgehen in unserer Gegend..... *hmpf*
 
Najo ist halt ned lustig wenn man nach einer sooooooooooooo langen "Nacht" nach Hause kommt und ins Haus eingebrochen wurde und etliche Wertgegenstände fehlen.... :traurig:
Echt doof gelaufen.... Hoffe die betroffenen Personen erholen sich bald wieder vom Schock! Nur ich fürchte der Schmuck und so wird nicht wieder gefunden werden :( :traurig:
Solche Gfrasta!!! Dürfte mal wieder eine Bande umgehen in unserer Gegend..... *hmpf*

Na :nono:, des is ned lustig...
 
Zurück
Oben