Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Host heit zvü Philadephia gfrühstückt :fragezeichen: Du bist heit so streichfähig...:mrgreen:

AUF ALLE FÄLLE :lehrer: :mrgreen:

Nein hatte heute keinen Philadelphia.... :mrgreen: ... Streichfähig fühl ich mcih auch ned.... Und schnappsig scho gor ned.... Wobei a Schnapsal... Oiso der Nussler am SO war schon lecker :mrgreen:


Am Samstag später nachmittags sind wir ganz gemütliche Frauen Runde bei Heuriger... Mach wer noch mit?? :winke:

Bis jetzt sind wir nur Frauen... ;)

Und ich bin EINE davon :mrgreen: ... Eh klor oder? :hahaha:

Wobei ganz Recht hast ja ned Sylvana.... 1 Manderl is mit dabei ;)
 
Da muss ich den er99 aber auch a bisserl in Schutz nehmen.... Der hat sehr viel Arbeitsstress und hackelt sich halbtod.... Also seids a bissal nachsichtig mit diversen Leuten
Wenn es ihm ausgehen sollte, wird er bestimmt mal erscheinen!

Also bitte, einen Arbeitsstress habe ich auch. :cry:
Zudem sende ich Einladungen aus - privater Stress ;)
und kommen muß (will) ich auch jedesmal. :mrgreen:
 
Oid? Jo ich fühl mich heute SEHR alt... Aber du bist jo ka oida Mau.... Ich würd sagen im besten Alter!

Danke fürs rausschicken der Einladungen.... Muss ich mich auch anmelden?

Danke für das beste Alter. :daumen:

Neiiiin EngaL, du must dich nicht anmelden, bist ja auch ein Geburtstagskind. Ich melde mich ja schließlich auch nicht an.
Obwohl ich noch nicht genau weiß, ob ich kommen werde. ;)
 
Recht viel Ressonanz bezüglich Samstag Nachmittag haben Sylvana und ich ja leider noch nicht bekommen..... Mögt ihr uns nicht mehr?! :traurig: .... Lassts uns wieder nur zu dritt beim Heurigen verkommen?! :traurig: :traurig: :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht auch ohne....:lalala: :mrgreen:

ABER WIR SIND JETZT BEREITS AUF SEITE 330+POST #3300 ANGELANGT....:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben