Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wieso? Anmeldungen auf der Pinnwand sind doch was schönes oder nicht? :aetsch:

:hmm: meinst du damit, dass sich diese User schon im vorhinein für ein Erscheinen disqualifizieren, oder dass wir ihnen beim Besuch des Stammtisches einen Blindenstock überreichen sollten...:fragezeichen: :mrgreen:
 
Das wird unsere Stammtisch-Hymne! Also störts mich jetzt ned weiter beim komponieren und singen! Sonst wird das nie was!!! :mrgreen:

:hmm: Eine Hymne wär sicher eine super Sache....stellt sich nur noch die Frage, wer sie singen sollte ???

Außer dem Juggs und der Frau Süss sind mir in unserer Mitte keine passionierten Sänger bekannt...:schulterzuck:
 
:hmm: Eine Hymne wär sicher eine super Sache....stellt sich nur noch die Frage, wer sie singen sollte ???

Außer dem Juggs und der Frau Süss sind mir in unserer Mitte keine passionierten Sänger bekannt...:schulterzuck:

huch.... ich kann doch net singen:shock:
 
:hmm: Eine Hymne wär sicher eine super Sache....stellt sich nur noch die Frage, wer sie singen sollte ???

Außer dem Juggs und der Frau Süss sind mir in unserer Mitte keine passionierten Sänger bekannt...:schulterzuck:

Reicht doch eh, wenn die zwei singen... Und wir anderen summen halt die Melodie :mrgreen:
 
und dann liest er nichtmal

Ich lese und lese und lese ..... immer das selbe auf meiner Pinnwand. ;)

Wo sind eure netten, lieben, beweiräuchernden Beiträge zu lesen. :hmm: ;)

:bussal: euer Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese und lese und lese ..... immer das selbe auf meiner Pinnwand. ;)

Wo sind eure netten, lieben, beweiräuchernden Beiträge zu lesen. :hmm: ;)

:bussal: euer Gerry


Du bist der Größte, der Beste, der Schönste, der Tollste.....:hahaha:....gilt´s öffentlich auch, oder muss i das auf der Pinnwand noch einmal posten. :bussal:
 
Zurück
Oben