Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Möchte mich an dieser Stelle, als neuer "Jung Stier", ebenfalls bei allen für den schönen Abend bedanken. :)
Vor allem bei unserem EngaL, welche mir gar keine andere Wahl gelassen hat, als zu kommen. :mrgreen:

Mein Eindruck, von meinem ersten Stammi mit euch, ihr seit alle sehr nett und habe mich von Beginn an wohl bei euch gefühlt.
Finde es auch schade, dass nicht alle Zeit hatten oder die Viren einen Strich durch die Rechnung gemacht haben um dabei zu sein, aber, der nächste Stammi kommt bestimmt und freue mich schon darauf, so fern es die Zeit bei mir zulässt, wieder dabei zu sein.

Hoffe aber, dass der Tag danach, nicht wieder so eine "nette" Überraschung parat hält wie dieses mal...so kann leider das Leben mitspielen! :mauer:
 
Hallo Phil83, möchte mich auf diesen Weg ebenfalls für dein Erscheinen beim Stammi bedanken. Es hat uns sehr gefreut. Auch wenn dein Kommen einer Dame zu verdanken war. :lalala:

Beim nächsten Mal ist der Grippevirus definitiv auskuriert und dann lernst du den anderen Teil der Truppe kennen. :daumen:

Also haben dich die Gfrasta besucht. "gefällt mir - gar nicht"
 
Ich möchte da jetzt mal was klar stellen!!! Ich hab GAAAAAAAAAAAAAR niemanden gezwungen zu erscheinen :mrgreen: :nono: :lehrer: :lalala:

Aber freut mich, dass es dir gefallen hat Phil.... Hoffe aber auch die After the Stammtisch Party hat dir gefallen :hahaha: :lalala:

Jups, ich hoffe auch, dass beim nächsten Stammi die Grippe-Viren weg sind und wieder alle gesundet sind bzw der Mischwagen NICHT am Stammi-Freitag-Abend kommt :mrgreen:

War echt ein toller Abend und vor allem bin ich grad voll happy :mrgreen: *smile*
 
der Mischwagen NICHT am Stammi-Freitag-Abend kommt

meine Nachbarn sind eh schon fast fertig, also heißt, das meiste ist schon drinn :haha:

den Rest werden sie ohne mich hinkriegen, hoffe ich

sollte daher für den nächsten Stammi kein Problem sein :winke:
 
Na Gott sei Dank!!! Aber du hättest ja theoretisch noch 1 Monat lang Zeit bis zum 18. Oktober :mrgreen:
 
Ich möchte da jetzt mal was klar stellen!!! Ich hab GAAAAAAAAAAAAAR niemanden gezwungen zu erscheinen :mrgreen: :nono: :lehrer: :lalala:

Aber freut mich, dass es dir gefallen hat Phil.... Hoffe aber auch die After the Stammtisch Party hat dir gefallen :hahaha: :lalala:
Wie soll man:down: dem EngaL wiedersprechen, wenn sie zu einem sagt: "Ich nehme dich zum nächsten Stammtisch mit!" :mrgreen:
...auch die "After the Stammtisch Party" hat mir gefallen. :lalala:


Also haben dich die Gfrasta besucht. "gefällt mir - gar nicht"
Die Hände sollen ihnen abfallen! :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir hatten keinen virus und auch keine betonlieferung oder ähnliches :D
aja...da sind wir mal nicht dabei und es gibt eine after stammiparty :eek::eek:
 
wie ich gerade gelesen habe, ist der nächste stammi am 18.10.
leider können wir da auch nicht kommen, denn wir feiern da unsere silberhochzeit.
sorry liebe leute:bussal::bussal:
 
wie ich gerade gelesen habe, ist der nächste stammi am 18.10.
leider können wir da auch nicht kommen, denn wir feiern da unsere silberhochzeit.
sorry liebe leute:bussal::bussal:

:traurig::traurig::traurig: dass ihr nicht kommts...aber eure Feier geht natürlich um einiges vor!! Grats von mir jedenfalls schon mal im vorraus...!:saufen:

aber am 11.10.13 zum ausserstammischen Geburtstagtummel sehen wir uns schon, oder ??:fragezeichen:
 
:traurig::traurig::traurig: dass ihr nicht kommts...aber eure Feier geht natürlich um einiges vor!! Grats von mir jedenfalls schon mal im vorraus...!:saufen:

aber am 11.10.13 zum ausserstammischen Geburtstagtummel sehen wir uns schon, oder ??:fragezeichen:

danke:bussal:
hab noch keine einladung bekommen.
keine ahnung.
 
guten morgen cyber6at,
ich habe so viele nette Sachen über den St. Pöltner Stammtisch gelesen und möchte auch
sehr gerne dabei sein.
Ich hoffe für mich dass ihr mich in die Runde aufnehmt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag


hallo meine ladys und Gentleman bin neu hier und würde mich hier ein bisschen dazugliedern

glg


Das glaube ich dir aufs Wort gg mal sehen, ob ich mir da Zeit nehmen kann. Der Unterhaltungsfaktor scheint dabei ja wirklich zu stimmen.


Da passt ja das Sprichwort " In jedem Mann steckt noch ein Kind",
der Spielplatz ist ja dann perfekt gewesen;


Ja ich als Neuling freu mi a schon und bin etwas nervös


na bei so reizvollen damen werd ich mal überlegen ob ich doch mal wieder nach st.pölten fahren soll


So meine Herrschaften, ich vermisse eure Anfragen per PN für die Stammtischrunde. Ab 1. Oktober ist die Anmeldung für Neuzugänge wieder möglich.

LG Gerry
 
GERRY Einladungen rausschicken!!! :mrgreen:

gut gebrüllt!

Jaaaaaaaaa, bin gerade dabei! :daumen:

Tuats den oiden Mau ned so stressen. ;)

wo is do a oida mau?


und überhaupt: ich habe euch vermisst!!!!!!!!!
sehr!

aber auch ohne mich hattet ihr wohl fein spass.. mit afterstammiparty...... :mrgreen:

was ich noch sagen wollte: sehr gut geschriebene Nachlese Pekajo!

Freu mich schon auf den nächten Stammi bzw auf die ao. Feier!
 
Da muss ich den er99 aber auch a bisserl in Schutz nehmen.... Der hat sehr viel Arbeitsstress und hackelt sich halbtod.... Also seids a bissal nachsichtig mit diversen Leuten :mrgreen:
Wenn es ihm ausgehen sollte, wird er bestimmt mal erscheinen! :)
 
Jaaaaaaaaa, bin gerade dabei! :daumen:

Tuats den oiden Mau ned so stressen. ;)

Oid? Jo ich fühl mich heute SEHR alt... Aber du bist jo ka oida Mau.... Ich würd sagen im besten Alter! ;)

Danke fürs rausschicken der Einladungen.... Muss ich mich auch anmelden? :hahaha:
 
Da muss ich den er99 aber auch a bisserl in Schutz nehmen.... Der hat sehr viel Arbeitsstress und hackelt sich halbtod.... Also seids a bissal nachsichtig mit diversen Leuten :mrgreen:
Wenn es ihm ausgehen sollte, wird er bestimmt mal erscheinen! :)

Host heit zvü Philadephia gfrühstückt :fragezeichen: Du bist heit so streichfähig...:mrgreen:

Oid? Jo ich fühl mich heute SEHR alt... na, ned oid oba jedenfalls schnapsig (33) :mrgreen:
.... Muss ich mich auch anmelden? :hahaha:
AUF ALLE FÄLLE :lehrer: :mrgreen:
 
Am Samstag später nachmittags sind wir ganz gemütliche Frauen Runde bei Heuriger... Mach wer noch mit?? :winke:
 
Zurück
Oben