- Reaktionen
- 19.994
- Checks
- 19
Mach morgen wer mit? Morgen ist besuch bei eine Bi Sauna in Wien angesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Mischwagen NICHT am Stammi-Freitag-Abend kommt
Wie soll man dem EngaL wiedersprechen, wenn sie zu einem sagt: "Ich nehme dich zum nächsten Stammtisch mit!"Ich möchte da jetzt mal was klar stellen!!! Ich hab GAAAAAAAAAAAAAR niemanden gezwungen zu erscheinen
Aber freut mich, dass es dir gefallen hat Phil.... Hoffe aber auch die After the Stammtisch Party hat dir gefallen
Die Hände sollen ihnen abfallen!Also haben dich die Gfrasta besucht. "gefällt mir - gar nicht"
wie ich gerade gelesen habe, ist der nächste stammi am 18.10.
leider können wir da auch nicht kommen, denn wir feiern da unsere silberhochzeit.
sorry liebe leute
dass ihr nicht kommts...aber eure Feier geht natürlich um einiges vor!! Grats von mir jedenfalls schon mal im vorraus...!
aber am 11.10.13 zum ausserstammischen Geburtstagtummel sehen wir uns schon, oder ??
hab noch keine einladung bekommen. keine ahnung.
GERRY Einladungen rausschicken!!!
guten morgen cyber6at,
ich habe so viele nette Sachen über den St. Pöltner Stammtisch gelesen und möchte auch
sehr gerne dabei sein.
Ich hoffe für mich dass ihr mich in die Runde aufnehmt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
hallo meine ladys und Gentleman bin neu hier und würde mich hier ein bisschen dazugliedern
glg
Das glaube ich dir aufs Wort gg mal sehen, ob ich mir da Zeit nehmen kann. Der Unterhaltungsfaktor scheint dabei ja wirklich zu stimmen.
Da passt ja das Sprichwort " In jedem Mann steckt noch ein Kind",
der Spielplatz ist ja dann perfekt gewesen;
Ja ich als Neuling freu mi a schon und bin etwas nervös
na bei so reizvollen damen werd ich mal überlegen ob ich doch mal wieder nach st.pölten fahren soll
GERRY Einladungen rausschicken!!!
Jaaaaaaaaa, bin gerade dabei!
Tuats den oiden Mau ned so stressen.
Genauso weit wie am Weinviertlerstammi von mir,
nächste Mal schaue vorbei, wenns genehm ist...
Jaaaaaaaaa, bin gerade dabei!
Tuats den oiden Mau ned so stressen.
Da muss ich den er99 aber auch a bisserl in Schutz nehmen.... Der hat sehr viel Arbeitsstress und hackelt sich halbtod.... Also seids a bissal nachsichtig mit diversen Leuten
Wenn es ihm ausgehen sollte, wird er bestimmt mal erscheinen!
AUF ALLE FÄLLEOid? Jo ich fühl mich heute SEHR alt... na, ned oid oba jedenfalls schnapsig (33)
.... Muss ich mich auch anmelden?