Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Und heute wird weitergebastelt und geprobt.... :hahaha:

Jetzt können wir dann aber bald Zweitwohnsitz dort anmelden.... :hahaha:

Also wenn sich heute Mittag uns wer anschließen will: BITTE MELDEN! ...... Wir freuen uns auf tatkärfige Unterstützung! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute wird weitergebastelt und geprobt.... :hahaha:

Jetzt können wir dann aber bald Zweitwohnsitz dort anmelden.... :hahaha:

Also wenn sich heute Mittag uns wer anschließen will: BITTE MELDEN! ...... Wir freuen uns auf tatkärfige Unterstützung! :mrgreen:


:shock: Schon soooo spät? Puuuuh, i kumm langsam, aber sicher, in Freizeitstress. :hahaha: Hab´ doch jetzt glatt beim Teln., sms-en und PN-nen mit :herzen::hss: die Zeit übersehen. :oops::mrgreen:


Je und Kükö (g´fallt ma ;)) sind auf jeden Fall dabei, um die Sylvana moralisch zu unterstützen....auf Ju wart´ ich halt noch....


A bisserl a männliche Verstärkung wär´ zwar ned schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tua weiter! Ned dass du mi dann mit den Frühschopplern allanig losst.... *pffff* ... Hob i jo Ongst a no .... Kann der Sylvana jo ned am Rockzipfe hängen bis du kimmst.... ähm erscheinst....

An neuen "Kosenamen" hab i a scho verpasst kriagt.... :hahaha:
 
Tua weiter! Ned dass du mi dann mit den Frühschopplern allanig losst.... *pffff* ... Hob i jo Ongst a no .... Kann der Sylvana jo ned am Rockzipfe hängen bis du kimmst.... ähm erscheinst....

An neuen "Kosenamen" hab i a scho verpasst kriagt.... :hahaha:


Frechdachs. :hahaha: Passt irgendwie zu dir. :mrgreen:

Frühschoppen?????? :shock: I Unschuld vom Lande hab wirklich geglaubt, i treff mi mit euch ganz harmlos in der Location :kopfklatsch:

Vier Weibsner um mi herum - und ane williger, als die andere. :shock: Ihr habt ja gar ned genug bekommen. Ka Wunder, dass der Großteil der Männer nach knapp zwei Stunden geflüchtet ist. Und die anderen Frauen gleich mit dazu. Bei euch Nimmersatten ist denen ja gar nix anderes übrig geblieben. Der Chef hat scho g´wusst, warum er sich ins Separee zurück gezogen hat. Der war ja am Nachmittag schon fix und fertig.

:hmm: Lediglich der eine, dem Sylvana nicht von der Seite gewichen ist, war wirklich standhaft. Aber mit 5en auf einen Streich hatte selbst er bald keinen Überblick mehr, mit welcher er gleich soll und mit welcher a bisserl später. Na ja, Sylvana hat ihn offensichtlich mit ihren "großen Augen", also mit handfesten Argumenten, derart überzeugt gehabt, dass er schlussendlich sogar seine Geldbörse gezückt und die Scheine den Besitzer gewechselt hatten.

:fragezeichen: Und ich dachte doch tatsächlich, sie würde nicht....also sie wäre ganz privat in der Runde gewesen und hätte aus purem Vergnügen, oder Freundschaft, oder.....? Also, Sylvana hat doch tatsächlich das Geld, das ihr geboten worden ist, angenommen. Süße, das hätte ich mir wirklich nicht gedacht von dir. Aber, macht nix - i hätte es mir eigentlich eh denken können. ;)
 
dass er schlussendlich sogar seine Geldbörse gezückt und die Scheine den Besitzer gewechselt hatten.


Erwischt! :oops: Leider Ja, ich habe das eh unter Tisch machen wollen :lol: aber der Tadeus war mit seins Zunge so nah... und auf Dogy-still wollte nicht ... Hallt, wir müssen bis nächste Sonntag abwarten! :winke:
 
Wos is bei uns bitte noch normal?! :hahaha:

Der ane schreibt PN obwohl i schreib i bin dahin damit i rechtzeitg erscheine um zu kommen... Und wos is? Na eh klor! Typisch Mann... Schreibt PN anstatt anzurufen... Dabei hätte der eine welche ja doch glatt Unterstützung gebrauchen können weil leid hat er mir schon getan bei 5 Weibsn... Aber er wollte es ja ned anders! :mrgreen:

Nur als es dann ums Geld ging hab ich mich dann doch lieber mitm Kükö abgeseilt und hab die Fliege gemacht... So genau will ich da das dann a ned wissen, weil was man ned weiß, macht einen ned heiß... Wobei heiß... *rrrrrrrr* :hss:

Wieso eigentlich bis Sonntag warten?! Sooooooooo lang halte ich das ja gar ned aus! Außerdem steht ja dieser eine wichtige Termin am Freitag vorher noch an.... :mrgreen:

Jössas Maria na.... Das kann ja heiter werden :hahaha:
 
Mädels, tut mir einen Gefallen, reden wir nimma über´s Geld. I bin´s der S. ned neidig. Sie ist alt genug, um selbst zu entscheiden, von wem sie kassiert und von wem nicht. I tu ja a nix anderes. :hahaha:

Damit wir aber die Nachlese ned immer wieder verwässern, sollten wir einen eigenen Weiber Thread eröffnen. ;) Engal, mach du das.....a la "St. Pöltner Weiberrunde unterwegs", oder "Nur für willige Frauen", oder "Peer-Group für EF-UserINNEN", oder "Was Frauen wünschen -" Ach, lass dir was einfallen.
 
:fragezeichen: Und ich dachte doch tatsächlich, sie würde nicht....also sie wäre ganz privat in der Runde gewesen und hätte aus purem Vergnügen, oder Freundschaft, oder.....? Also, Sylvana hat doch tatsächlich das Geld, das ihr geboten worden ist, angenommen. Süße, das hätte ich mir wirklich nicht gedacht von dir. Aber, macht nix - i hätte es mir eigentlich eh denken können. ;)

warum sollte sie ihr Retourgeld ned nehmen sollen...:fragezeichen:
 
Mädels, tut mir einen Gefallen, reden wir nimma über´s Geld. I bin´s der S. ned neidig. Sie ist alt genug, um selbst zu entscheiden, von wem sie kassiert und von wem nicht. I tu ja a nix anderes. :hahaha:

Damit wir aber die Nachlese ned immer wieder verwässern, sollten wir einen eigenen Weiber Thread eröffnen. ;) Engal, mach du das.....a la "St. Pöltner Weiberrunde unterwegs", oder "Nur für willige Frauen", oder "Peer-Group für EF-UserINNEN", oder "Was Frauen wünschen -" Ach, lass dir was einfallen.

Ach!?

Gehörts ihr jetzt auf einmal nimmer zum Stammtisch??? :fragezeichen:
 
Ach!?

Gehörts ihr jetzt auf einmal nimmer zum Stammtisch??? :fragezeichen:

Pekajo, lies no mal in aller Ruhe.......Wir Weibsner kochen - unabhängig vom Stammtisch - auch unsere eigene Suppe.

Wir haben nie behauptet, dass wir dem Stammi ned erhalten bleiben.....wir täten euch ja vermissen.:mrgreen: Aber, 1x im Monat treffen ist uns halt zu wenig. :hahaha:

Und in diesem Thread geht es in erster Linie um den St. Pöltner Stammtisch, der - wie bekannt - jeden dritten Freitag im Monat statt findet.

Somit hat der halt absolut nix mit unseren Extrawürsteln zu tun. Fazit: Wen es dennoch interessiert bzw. - unabhängig vom Stammi selbst -mitmachen will (in erster Linie die EF-lerInnen, ev. Männer laden wir Frauen selbst ein) kann sich unserer Runde gerne anschließen.

Verstehe uns nicht als Konkurrenz zum Hauptstammi, sondern als weiteres Angebot - in erster Linie für Frauen. ;)
 
Warum sollten wir nicht mehr dazugehören????

Dein Wunsch?!

EngaL das hat niemand gesagt und geschrieben!


Wir Weibsner kochen - unabhängig vom Stammtisch - auch unsere eigene Suppe.
Wir haben nie behauptet, dass wir dem Stammi ned erhalten bleiben.....wir täten euch ja vermissen. Aber, 1x im Monat treffen ist uns halt zu wenig.

Es freut mich, wenn ihr auch abseits des Stammi trefft und dabei Spass habt. So soll es ja auch sein. :daumen:


Verstehe uns nicht als Konkurrenz zum Hauptstammi, sondern als weiteres Angebot - in erster Linie für Frauen.

Das ist gut so, ein Zusatzangebot sollte es geben.
Konkurenz???? Sehe ich auch nicht, denn: Es kann nur einen Stammtisch geben. ;)

p.s Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pekajo, lies no mal in aller Ruhe.......Wir Weibsner kochen - unabhängig vom Stammtisch - auch unsere eigene Suppe.

Wir haben nie behauptet, dass wir dem Stammi ned erhalten bleiben.....wir täten euch ja vermissen.:mrgreen: Aber, 1x im Monat treffen ist uns halt zu wenig. :hahaha:

Und in diesem Thread geht es in erster Linie um den St. Pöltner Stammtisch, der - wie bekannt - jeden dritten Freitag im Monat statt findet.

Somit hat der halt absolut nix mit unseren Extrawürsteln zu tun. Fazit: Wen es dennoch interessiert bzw. - unabhängig vom Stammi selbst -mitmachen will (in erster Linie die EF-lerInnen, ev. Männer laden wir Frauen selbst ein) kann sich unserer Runde gerne anschließen.

Verstehe uns nicht als Konkurrenz zum Hauptstammi, sondern als weiteres Angebot - in erster Linie für Frauen. ;)

herzallerliebste Manu!

ob ihr "Weibsner" außertourlich eure Süppchen kocht oder nicht, bleibt euch überlassen und steht jedem frei!
vl.hast du ja noch in Erinnerung, dass ich da ja auch schon dabei war!? Ob am Heurigen, im BS oder mit der Sylvie beim Mittagessen!

Meiner Meinung nach gehört dieses "erweiterte Angebot" genauso zu STP-Stammtisch, wie der monatliche Fixpunkt!!!

Und deshalb rege ich mich ein bißchen auf!
Die "Nachlese" ist genauso für das "erweiterte Angebot" zuständig !!! - daher ist es für mich unverständlich, dass du das in einen eigenen Thread abkoppeln willst :fragezeichen:

LG Peter
 
Lass uns persönlich darüber reden. ;)

Nur so als Beispiel: ist die "Nachlese" tatsächlich richtig, wenn drei UserInnen sich auch mit Nicht-EF-lerInnen zum Austausch über Kochrezepte, Krankheiten, Bastelkurse und Männer treffen? (Also, ist schon anderes geplant :mrgreen:).

Da ist sicher ein eigener Thread die bessere Lösung. Sieh es als Eigeninitiative von Frauen, die halt auch beim Stammtisch sind.
 
Die Zeit vergeht wie im Fluge! Wirst schon sehen. Schließlich findet ja jedes Wochenende eine Aktivität statt. ;)
 
Zurück
Oben