Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mein EF hängt aber auch in der Gegend rum im Moment.... Aber doppelt ist immer besser :mrgreen:

Stimmt, jedes WE ist was.... *grins* ..... Aber ist ja auch gut so, dass wir immer wieder was machen, auch außerhalb des Stammis.....
 
Richtig, doppelt hält besser, aber alle guten Dinge sind drei. ;)

Ich liebe es auch von hinten! Werde mich das nächste Mal von hinten an dich anschleichen. :mrgreen:

Ja aber nur die GUTEN Dinge sind dreifach gut.... Wenns schlecht ist, kann 1 Mal schon zuviel sein *sfg* :aetsch:

Gib dich aber rechtzeitig zu erkennen wenn du dich von hinten an die Sylvana anschleichst... Ned, dass du vl ein böses Erwachen dann hast und einen Abdruck von 5 Fingern im Gesicht :mrgreen: ... bin ja um dein Wohlergehen besorgt :aetsch:
 
Hab ich schon erwähnt..... das ich mich mal wieder nix auskenn?
Wien ist einfach zuweit weg von St. Pölten!
 
Hab ich schon erwähnt..... das ich mich mal wieder nix auskenn?
Wien ist einfach zuweit weg von St. Pölten!

Ich glaub eher, du hast einfach zuviel um die Ohren ..... Soooo weit ist Wien ja auch gar ned.... Und wir sind ja in Wien auch unterwegs.... Also.... KEINE AUSREDE! :aetsch:
 
@Cyber.... bez. des neuen Untertitels.

Danke dir Manu, ich glaube das habe ich mir nach dieser harten Zeit redlich verdient. ;)
Zudem sind für die Insider alle relevanten Worte darin verpackt. :mrgreen:

Besten Dank auch an den netten Mod. für die Umstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir Manu, ich glaube das habe ich mir nach dieser harten Zeit redlich verdient. ;)
Zudem sind für die Insider alle relevanten Worte darin verpackt. :mrgreen:

Besten Dank auch an den netten Mod. für die Umstellung.

A geh, wir sind doch eh alle so anschmiegsam, wenn man mit uns kuschelt. :bussal: Sei froh, dass zeitweise noch etwas hart ist. :undweg:(bevor i über´s Knie gelegt werde :hss:)
 
Ich glaub eher, du hast einfach zuviel um die Ohren ..... Soooo weit ist Wien ja auch gar ned.... Und wir sind ja in Wien auch unterwegs.... Also.... KEINE AUSREDE! :aetsch:

Äääähhhmmmmmm... zuviel? Um die Ohren? Ich? ääähhhhhhhmmmmmm
 
Aufgrund diverser Anfragen per PN, was beim Stammtisch alles so abgeht, bzw ob es Fotos davon geben würde, möchte ich euch den Beitrag von Pipistrella posten. Damit sollten dann alle Unklarheiten beseitigt sein.


Ist ihm aber auch nicht zu verdenken, wenn man so manche, oft mehr als zweideutigen Kommentare, den Stammtisch betreffend liest.

Da wird u. a. von ominösen Kellergewölben geschrieben und was sich da im Finstern nicht alles zugetragen hätte, von Aktivitäten bei lautem Froschgequake und auf Spielplatzschaukeln usw.
Dass da das Kopfkino einige nicht jugendfreie Filmchen abspielt ist also nicht wirklich verwunderlich.

Erst wenn man selbst bei einem der Stammtische dabei war, relativiert sich so manches.
Es gibt die ganz Braven, die mit den Händen am Tisch dabeisitzen und zuhören; dann gibt es die frechen, die meist für gute Stimmung sorgen; die lustigen, die auch über sich selbst lachen können; und schlussendlich noch jene, die mehr wollen als nur trinken und essen. Das sind dann die, die flirten auf Teufel komm raus ...
Aber was die dann anstellen oder nicht anstellen entzieht sich meiner Kenntnis weil das ganz sicher nicht am Stammtisch - und das meine ich wortwörtlich - passiert oder eben nicht passiert ...
 
Zurück
Oben