- Reaktionen
- 19.989
- Checks
- 19
#Natürlich geht auch das Stoßen.
Gerry, hast du recht... doppelt hält besser.... ich liebe das von hintern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#Natürlich geht auch das Stoßen.
Gerry, hast du recht... doppelt hält besser....
ich liebe das von hintern...
Richtig, doppelt hält besser, aber alle guten Dinge sind drei.
Ich liebe es auch von hinten! Werde mich das nächste Mal von hinten an dich anschleichen.
Die Zeit vergeht wie im Fluge! Wirst schon sehen. Schließlich findet ja jedes Wochenende eine Aktivität statt.
Hab ich schon erwähnt..... das ich mich mal wieder nix auskenn?
Wien ist einfach zuweit weg von St. Pölten!
Hab ich schon erwähnt..... das ich mich mal wieder nix auskenn?
Werde dich im BS am Laufenden halten.
Das bin aber neugierig was oder wem du halten willst, wenn du meine Handschellen an hast!
Habt ihr es schon mitbekommen???
Heute ist der 1. !!!
Also Anmeldestartschuss für den 10. Stammi !!!
Anmeldebedingungen beachten !!!
----->>>> http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/stp-stammtisch.497892
Im Ernst: Neuanmeldungen bitte nicht mehr über mich, sondern mittels PN an cyber6at oder Pekajo......
@Cyber.... bez. des neuen Untertitels.
Danke dir Manu, ich glaube das habe ich mir nach dieser harten Zeit redlich verdient.
Zudem sind für die Insider alle relevanten Worte darin verpackt.
Besten Dank auch an den netten Mod. für die Umstellung.
A geh, wir sind doch eh alle so anschmiegsam, wenn man mit uns kuschelt
Sei froh, dass zeitweise noch etwas hart ist.
bevor i über´s Knie gelegt werde
...........
Das würde dir gefallen, wenn ich dich übers Knie lege.
Ich glaub eher, du hast einfach zuviel um die Ohren ..... Soooo weit ist Wien ja auch gar ned.... Und wir sind ja in Wien auch unterwegs.... Also.... KEINE AUSREDE!
Ist ihm aber auch nicht zu verdenken, wenn man so manche, oft mehr als zweideutigen Kommentare, den Stammtisch betreffend liest.
Da wird u. a. von ominösen Kellergewölben geschrieben und was sich da im Finstern nicht alles zugetragen hätte, von Aktivitäten bei lautem Froschgequake und auf Spielplatzschaukeln usw.
Dass da das Kopfkino einige nicht jugendfreie Filmchen abspielt ist also nicht wirklich verwunderlich.
Erst wenn man selbst bei einem der Stammtische dabei war, relativiert sich so manches.
Es gibt die ganz Braven, die mit den Händen am Tisch dabeisitzen und zuhören; dann gibt es die frechen, die meist für gute Stimmung sorgen; die lustigen, die auch über sich selbst lachen können; und schlussendlich noch jene, die mehr wollen als nur trinken und essen. Das sind dann die, die flirten auf Teufel komm raus ...
Aber was die dann anstellen oder nicht anstellen entzieht sich meiner Kenntnis weil das ganz sicher nicht am Stammtisch - und das meine ich wortwörtlich - passiert oder eben nicht passiert ...