Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Offensichtlich gibt es wirklich noch Frauen die auf mich hören. :hurra:

Ich fress dir ja auch aus der Hand sozusagen... Bin auch immer brav und lieb .... :aetsch:


Träumen sei dir noch gestattet....:mrgreen:

Jops, Träume sind doch was schönes.... Und manche soll man halt in ihren Träumen lassen.... Schlafende Hunde weckt man ned :hahaha:


Kann mich nur den anderen anschließen: Willkommen zurück MANU ... Freut mich, dass du wieder da bist :)
 
Bist eh no fleissig am Komponieren ??? :mrgreen:

Ja klar.... Morgen ab 16 Uhr werden wir die Bleistifte schwingen und alles niederschreiben :hahaha: (weil wir da bestimmt nichts besseres zu tun hätten.... *sfg* .... )


EngaL... drüber brauchen wir nicht viel diskutieren... :lehrer:

Worüber diskutieren wir schon wieder? Grad niciht auskenne.... Also Pekajo schreibt das super und somit soll er es doch auch weiter machen... Und Manu kann ja auch.... Je mehr umso besser :hss: .... Und vl finde ich dann auch wieder die Muse die mich küsst und senfe auch mal wieder was dazu..... :mrgreen:
 
Mir wird ganz warm ums Herz bei euren "standing ovations" - zu viel der Ehr´:verneigung:



Jopp!...THX Admin!...jetz brauch i die Nachlese nimmer schreiben...des erledigt jetzt wieder die Manu...:aetsch: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Spotzl, i bin no rekonvaleszent und darf mi ned verkühlen. :mrgreen: Mit anderen Worten, de Hackn bleibt dir erhalten. :aetsch:

Habs schon... du würdest morgen voll lachen.. Wenn ich dir das vorsinge!!
Bla bla blaaa bla bla bla blablabla....!! Die Manu iiiiist wieder daaaa! :hahaha:


Aber laut, falsch und mit Begeisterung, bitte, - im Duett mit Thaddäus. :hahaha: :undweg:
 
OT: MANU ich will NICHT mit deinem Kühlschrank reden! Schau mal was dein Handy schon wieder treibt bitte!
 
Und? Hobts a gscheide Hymne kompostiert...:fragezeichen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


G´scheid is ned, aber auf jeden Fall ein Ohrwurm...... Sylvana hat sie tatsächlich lautstark zum Besten gegeben....in intimen Rahmen....aber dennoch irgendwie öffentlich...oder so. :cool:

Das nächste Mal fahrst halt mit, damit du ned immer hinten nach deine Neugierde befriedigen musst. :aetsch:
 
Zurück
Oben