Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich hab ja gar keine Namen geschrieben.. Wo hast du denn bitte das Zitat her?! :hahaha:

:bussal: Gerry & Jerry :mrgreen:
 
EngaL, du kriegst ja gar nicht genug! :mrgreen:

Bin grad ähm kA was.... Einerseits mies gelaunt, andererseits supi drauf :) ... Und alles ohne Drogen, Alk oder sonst was! Ned, dass mir da jetzt vl was unterstellt wird! Vl ist mein Sodastream schuld? Vl ist in der Katusche Lachgas.... :mrgreen:
 
Bin grad ähm kA was.... Einerseits mies gelaunt, andererseits supi drauf ... Und alles ohne Drogen, Alk oder sonst was! Ned, dass mir da jetzt vl was unterstellt wird! Vl ist mein Sodastream schuld? Vl ist in der Katusche Lachgas....

Ist doch eh schön, wenn du gerade gut drauf bist. :mrgreen:
 
So, ihr Neulinge! Anmeldungen zum Stammtisch werden entgegengenommen. Also rann an die Tasten.
 
So, ihr Neulinge! Anmeldungen zum Stammtisch werden entgegengenommen. Also rann an die Tasten.

Schrei net so! Du weckst ja alle auf um die Uhrzeit...:mrgreen: oder es hört dich sowieso keiner, weil alle mit Oropax schlafen...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schlafen sicherheitshalber mit Oropax :mrgreen: ... Die wissen bestimmt schon, dass so mancher von uns spät Nachts noch hier herumgeistert.... ;)
 
Na dann tarnst dich hald als Neuling, Herb...bei sovielen Veranstaltungen, die die Suu besucht, kann sie sich sicher nicht mehr an dich erinnern, da sie ja zumeist irgendwie auf den falschen Events landet....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich weiß immer, was ich wann wo mit wem getan hab..... oder auch nicht :mrgreen:

hast recht, bei meiner unscheinbaren Erscheinung ( klein, zierlich,schüchtern,......), wie ich halt bin, kann sie sich sowieso nicht an mich erinnern :winke:

doooooch!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben