- Reaktionen
- 1.060
- Checks
- 50
Ich mache mich jetzt auch auf den Weg.... Kindergeburtstag hat länger gedauert als geplant....
Bis bald!
Bis bald!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommts ins bs
Mhh dann komm ich vl doch eher zu euch wo geht die action ab?
War a recht lustige truppe muss ich sagen :-D
Danke das ich dabei sein hab duerfen , freu mich auf den naechsten !
Und danke fuer die rose
War a recht lustige truppe muss ich sagen :-D
Danke das ich dabei sein hab duerfen , freu mich auf den naechsten !
Und danke fuer die rose
Super, dass du uns am Stammtisch beehrt hast.
Du hast den Altersdurchschnitt ganz schön gesenkt.
Dafür derfst die Nachlese jetzt wirklich selber schreiben....
Des tät dir so passen
Nix da, mach dir schön Gedanken was du schreibst.
muss da Cheffe doch glatt wieder a halbe Sekunde schneller sein als i.......
Dafür derfst die Nachlese jetzt wirklich selber schreiben....
Aber eines finde ich doch sehr erwähnenswert:
Alle die ned dabei waren haben wieder mal was versäumt!
....nämlich sehr viel Gelächter und enorm viel Gaudi.......selten soviel gelacht wie dieses Mal...alle waren super drauf und wir haben es uns verdammt gut gehen lassen...
Es war eine kleine aber sehr feine Runde und grad die richtigen Leute um einen ordentlichen guten Schmäh rennen zu lassen....
Außerdem haben wir uns diesmal ein bißchen im Singen geübt......und einige meinten... gar ned so übel......was wir natürlich unserem Choristen zu verdanken hattten...
Aja! bevor ich es vergesse:
Einen Infight im Negerboxen gab es zwischen dem Cheffe und der Rosenprinzessin auch noch....
Desweiteren hätten wir doch fast einen zu Verkauf stehenden SC an DEN Mann gebracht.......aber eben nur fast...
Also meldets euch fleißig ab dem 1.12.2013 bei cyber6at oder pekajo an!!!
Für den November-Stammtisch ist das dann allerdings ein bisschen spät...
*hatschi* ... so ich verzupf mich wieder ins Bett und schmeiß mir meinen Medikamentencocktail rein... Noch schön eine Kanne Tee mitnehmen und mützeln....
Auf vielfachem Wunsch wurde diesmal der Stammtisch auch fotografiert!
Aber ich glaube, das hat er eh ned so mitkriegt, weil ihm unsere liebe Blumenfreundin gegenüber sass und er sich überlegte, wie er dann doch wieder zu seinem Autoschlüssel kommt
eh klar, wir sind nicht dabei und ihr geht tanzen.Durch diese Melodien beschwingt beschlossen wir kurzfristig unser Stammlokal in Richtung Tanzlokal La Luna zu verlassen.