Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

jedesmal sag ich, gehn wir tanzen...............

Hallo Süsse, du willst ja immer erst um 02.00 Uhr morgens tanzen gehen. Das ist für uns alte Knochen zu spät. Also 23.00 Uhr ist der perfekte Termin um Tanzen zu gehen. Also bis zum nächsten Mal. :bussal:


p.s. da haben sie die Lieder gespielt als ich noch Jung war. ;)
 
Sodale....hier mal ein kleines Resümee über den 10. St.Pöltner Stammi....:daumen:....sollte eigentlich einiges über unsere Truppe aussagen!

War a recht lustige truppe muss ich sagen :-D
Danke das ich dabei sein hab duerfen , freu mich auf den naechsten !

Und danke fuer die rose ;)
Aber einiges finde ich doch sehr erwähnenswert:

Alle die ned dabei waren haben wieder mal was versäumt! :lehrer:


....nämlich sehr viel Gelächter und enorm viel Gaudi....:hahaha::hahaha::hahaha:...selten soviel gelacht wie dieses Mal...alle waren super drauf und wir haben es uns verdammt gut gehen lassen...:mrgreen:

Es war eine kleine aber sehr feine Runde und grad die richtigen Leute um einen ordentlichen guten Schmäh rennen zu lassen....:daumen:...einfach viiiiiieeeeel lockerer als die Stammis davor!

Außerdem haben wir uns diesmal ein bißchen im Singen geübt....:lalala::lalala:..und einige meinten... gar ned so übel...:mrgreen:...was wir natürlich unserem Choristen zu verdanken hattten...:daumen:

Aja! bevor ich es vergesse:
Einen Infight im Negerboxen gab es zwischen dem Cheffe und der Rosenprinzessin auch noch....:shock:

Desweiteren hätten wir doch fast einen zu Verkauf stehenden SC an DEN Mann gebracht....:mrgreen:...aber eben nur fast...:mauer:
Also ich plaudere kurz etwas aus.


Pünktlich um 19.00 Uhr waren natürlich schon einige User im Stammlokal, Der Cyber hat natürlich wieder seine obligatorische 15 Minuten Verspätung in Anspruch genommen. Ich gelobe aber Besserung. :aetsch:


Schön aufgeteilt in Männlein und Weiblein nahmen wir alle am Stammtisch Platz.
:klatsch: Auf vielfachem Wunsch wurde diesmal der Stammtisch auch fotografiert! :saufen:


Mitten in unserer Runde durften wir dann unseren 20-jährigen Jüngling begrüßen.
Die drei anderen angemeldeten User glänzten leider durch Abwesenheit. Wahrscheinlich hat sie dann doch "Mut" verlassen. :aetsch:

Unser mutiger Jüngling fühlte sich hingegen sichtlich wohl. Die anfängliche Zurückhaltung wich jedoch spätestens zu dem Zeitpunkt, als wir ihm einige kniffelige Fragen zur Geschichte stellten und die er zur vollsten Zufriedenheit beantworten konnte.


Unsere allseits beliebte Blumenfreundin übergab dem Jüngling daraufhin eine rote Rose, die von Herzen kam.

Voller Entzückung über die bestandenen Aufgaben und dem Liebesbeweis hat unser EF Forums Männerchor diverse Gassenhauer angestimmt. Alsbald schunkelte der Rest der Truppe im Takt der Melodien.
Durch diese Melodien beschwingt beschlossen wir kurzfristig unser Stammlokal in Richtung Tanzlokal La Luna zu verlassen.


Mahhhh hob i schau laung nimma taunzt. :winner:


So, jetzt habe ich aber genug ausgeplaudert. Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich euch für diesen heutigen tollen Abend recht herzlich danken will.

LG euer Gerry
Möchte mich auch sehr herzlich bei allen für den tollen Abend bedanken, auch wenn ich diesmal erst verspätet eingetrudelt bin... Habe auch brav Abstand zu unserem lieben Vogi gehalten, ned dass dann wieder behauptet wird, ich hab ihn vertrieben! :mrgreen: ... Später hab ich mich dann doch um einen Sessel rübergesetzt und er hat den Abend brav ausgehalten an meiner Seite :mrgreen: :daumen: .... Aber ich glaube, das hat er eh ned so mitkriegt, weil ihm unsere liebe Blumenfreundin gegenüber sass und er sich überlegte, wie er dann doch wieder zu seinem Autoschlüssel kommt :hahaha:

Ich hoffe, ihr seids alle gesund und munter, mich hats jetzt endgültig wieder darnieder gelegt.... Drum hab ich dann schon ein fades Aug' gehabt im La Luna... Muss sagen es ist ein super Lokal, zwar wars bissl sehr voll - umfallen wäre ned gegangen :mrgreen: .... Nur, falls wir wieder mal vom Stammlokal dorthin übersiedeln - lasse ich Jacke und Tasche im Auto.... War bissl mühsam :(

Beim nächsten Stammtisch werde ich persönlich leider nicht dabei sein können (was mir sehr leid tut), aber im Dezember schauts gut aus - falls der Termin bleibt!

Unser EF Chor war echt super und es gab auch schon Überlegungen unter uns Damen, ob wir ihn nicht zu "Die große Chance" schicken sollten.... Chancen hätten sie allemal! :mrgreen: ... Außerdem: dabei sein ist alles! A Gaudi wärs auf jeden Fall!

Dieses Mal wurden auch wieder mal diverse Dialekt-Wörter bzw -Phrasen besprochen bzw auch der obligatorische Oachkatzlschwoaf geübt was zur allgemeinen Erheiterung führte...

Also an alle die nicht dabei waren: Ihr habts was verpasst!!!

Aber wie heißts so schön?! NACH dem Stammi ist VOR dem Stammi.... Also meldets euch fleißig ab dem 1.11.2013 bei cyber6at oder pekajo an!!!

*hatschi* ... so ich verzupf mich wieder ins Bett und schmeiß mir meinen Medikamentencocktail rein... Noch schön eine Kanne Tee mitnehmen und mützeln....

:winke:

Ich bin schon so neugierig auf die geile Bilder, für mein Geschmack ein bisschen nackt :nackte:aber voll passend für unseren STAMMTISCH! :daumen:


So ein süßes Junge Mann
:winner: ist das der unsere Frischling, dass ich gestern nicht mal ein Dessert brauchte! Ist sicher eine Sünde Wert.
Er hat es von mir bekommen
;) der Schlüssel, meine ich :oops:


:bussal::winke:

p.s. da haben sie die Lieder gespielt als ich noch Jung war. ;)

Ja, war ein richtiger Jungbrunnen gestern. Mahh bin ich heut guad drauf. :winner:
 
Achtung wichtige Mitteilung!

Bitte in Zukunft die Anmeldungen für den Stammtisch nur mehr per PN - Persönliche Nachricht an mich oder Pekajo senden.
Ich habe heute gesehen, dass sich für die letzten Stammtische einige User per Mail bei mir anmelden wollten. Die Mails rufe ich jedoch nur selten ab.
Anmeldung nur per PN!
Die betreffenden User werden von mir zudem persönlich angeschrieben.

LG Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich eure Schilderungen, vom Stammi, lese, .......

und ich nicht dabei :grantig:

naja, ab einem gewissen Alter hat man auch andere Verpflichtungen, hatte überraschend Opadienst
 
Zurück
Oben