Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich weis nicht wo ich so was geschrieben habe! :hmm:
Bei die Rudelbumserei musst du MICH lange suchen, weil ich auf sowas
überhaupt nicht stehe (Ich habe meine Instinkte unter Kontrolle, bin doch ein Mensch und nicht Tier) und Spielplatz ist für euch Männer reserviert!:winke:

Das weiss ich eh liebe Sylvie....nur wenn wir das in einen "privaten" Rahmen verlegen ist Ausartung vorprogrammiert...und das will ich ned....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also. ich find so Weihnachtsfeiern immer eine verlogene Gschicht, sind alle beisammen,die Männer haben eine Zipfelmütze auf, und dann wird ihr Kinderlein kommet gesungen.

wie soll das funktionieren????????
 
also. ich find so Weihnachtsfeiern immer eine verlogene Gschicht, sind alle beisammen,die Männer haben eine Zipfelmütze auf, und dann wird ihr Kinderlein kommet gesungen.

wie soll das funktionieren????????

:hmm: also du findest die Idee nicht gut...OK!
 

könnten wir ja ein Streichkonzert organisieren, zwei Männer, also du und ich, brauchen wir nurmehr zwei Frauen die uns ausstreichen.

wäre ein perfektes Quartettt:haha:

also meine Damen........................................
 
Entweder ich hab jetzt zuviel Medis intus oder zuwenig... Ich blick da jetzt beim Quartett und ausstreichen ned durch.... Das mit den Zipfelmützen und Kinderlein kommet hab ich kapiert ... Des kann ned funktionieren, es sei denn das Zipfelmützchen reisst oder ist nicht dicht :mrgreen:

Also Weihnachtsfeier klingt gut.... Wenn alles gut geht und ich ned verlängere(n muss/soll) bin ich im Dezember mit dabei wieder :mrgreen:
 
Tik-Tak...
Ich hoffe, ihr seid nett zu unbekannten (bzw. wenig bekannten) Gesichtern :oops:
 
Hallo! Wie schauts aus wann ist wieder ein solcher Stammtisch? Bin selber aus der Gegend und würde gern mal dabei sein! PN wäre super! Danke
 
Zurück
Oben