Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wer Lust hat............ weil es Spass macht!

Lust? Jooo!! Im Bett! Joo! Tue eh!! Ganz alleine!
:traurig:


Fummeln?? :hmm: mache eh, seit Dienstag! Hat mich durch genagelt oder eingenagelt total flach ins oder am Bett?!:daumen:
Wäre mir lieber das ER
:poppen: ist das, aber leider ist die Grippe eine Sie!:virus:

Wie immer...bin unzufrieden und unbefriedigt :oops:
 
hi und sorry fürs letzte mal anstatt zu kommen schnell vorbei zu fahren ... ich ärgere mich jetzt noch
jedenfalls gute besserung und hoffentlich bis dann mal.
 
hi und sorry fürs letzte mal anstatt zu kommen schnell vorbei zu fahren ... ich ärgere mich jetzt noch
jedenfalls gute besserung und hoffentlich bis dann mal.

Anmeldung für den Stammi per PN ist ab sofort möglich.

:hmm:...bin am überlegen, ob der jak zum Stammi oder zum Privat-Date mit Sylvana will/wollte...:fragezeichen::schulterzuck:

PS: Auch von mir gute Besserung, Sylvie...:zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
..bin am überlegen, ob der jak zum Stammi oder zum Privat-Date mit Sylvana will/wollte...
Spatz, du kannst sicher sein dass meine Sex Dates haben nichts mit unseren Stammtisch zu tun! :daumen:
PS: Auch von mir gute Besserung, Sylvie...
Danke und hoffe dass du das ernst meinst :zweisam:
kann ja nur weiblich sein, solche Ausreden hat kein Mann
Herby, die Männer sind auf Nummer 1. mit Ausreden! Hast du recht Die Grippe, aber der Virus ist ER!:virus:
Arme Sylvana... Ich wünsche dir baldige Besserung....
Danke! :bussal:
hi und sorry fürs letzte mal anstatt zu kommen schnell vorbei zu fahren ... ich ärgere mich jetzt noch
jedenfalls gute besserung und hoffentlich bis dann mal.
Na dann, brav anmelden bei unseren Chef und wir sehen uns bei Stammtisch!!
Bin voll neugierig auf dich!
:bussal::winke:
 
also noch ist nicht der Erste :nono:

was soll das :lehrer:

Jetzt sei ned so streng herby.... ;) .... Die 12 Minuten sind dann auch schon egal.... Und wer weiß!? Vl hatte er ja um Mitternacht Gitterbettsperre.... Oder was nettes im Bett auf sich warten zum fummeln?! :mrgreen:

Also hauts brav in die Tasten! Meldets euch brav an und erscheints zahlreich.... Mich ärgerts dass ich ned dabei sein kann :traurig:
 
Was stellen wir diesmal bei unseren verrückten Stammtisch ein? :rock: Ideen?? :bussal::winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laß dich überraschen
Ein bisschen Spass muß sein.....
Ja ja...Überraschung nach dir ! Aber bitte mit Sahne!! :hahaha:
Ich hasse Überraschungen! :nono:

Ja - vielleicht habe ich dann auch mal Zeit...

Dass du ein ehm Geschlechtsorgan hast ;) sehen wir alle!! :shock: Aber ob du auch Mut und Eier hast, dass du unseren Stammtisch besuchst...:hmm: jetzt bin aber voll neugierig! :winke:
 
Zurück
Oben