M
Gast
(Gelöschter Account)
Mut und Eier ? Was hat das mit dem Stammtisch zu tun ? Bei mir ist das eine Frage der Zeit. Die Eier sind (fast) immer voll und mit dem Mut hapert es nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Eier sind (fast) immer voll
mit dem Mut hapert es
Sie geht da sowieso net mit und meine Eier (auch die prall gefüllten ) hätte ich im Fall dass das Datum passt sowieso immer mit. Logisch!
Ich werde dir bestimmt NICHT das Lokal verraten..... Wie kommst du auf so eine dumme Idee?!
8 Anfragen von Neuinteressenten für den November Stammtisch, aber kein maritus dabei.
8 Anfragen von Neuinteressenten für den November Stammtisch, aber kein maritus dabei.
Danke für die Hetzerei. Der Hr. Maritus hat ein gewaltiges Zeitproblem ist aber im Grunde auch nur ein Mensch.
Ajo kurze Info nebenbei auf Wunsch einiger StammtischStammuser(meine Erfindung )
fahren wir am 22.11. auf die Ero-Messe in Vösendorf. Bei uns ist noch ein PLatzerl frei im Auto falls
jemand nicht selbst fahren möchte oder kann.
Mahlzeit
Da auch ich bereits ob eines Besuches der Ero-Messe in Vösendorf von unseren Stammstammis angesprochen wurde, werden wir dies sicherlich auf die Tagesordnung am Stammi setzen......ich denke mal...2-3 Leutchen sind bereits fix...
...und ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn wir euch begleiten?
Und wer redet mit mir?
Was heißt am falschen Event???
War ich das auch schon?????