Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mut und Eier ? Was hat das mit dem Stammtisch zu tun ? Bei mir ist das eine Frage der Zeit. Die Eier sind (fast) immer voll und mit dem Mut hapert es nicht wirklich.
 
Sie geht da sowieso net mit und meine Eier (auch die prall gefüllten ) hätte ich im Fall dass das Datum passt sowieso immer mit. Logisch!
 
Sie geht da sowieso net mit und meine Eier (auch die prall gefüllten ) hätte ich im Fall dass das Datum passt sowieso immer mit. Logisch!

Dass das Datum passt..... Ist ja ned schwer .... Der St. Pöltner Stammtisch findet IMMER jeden 3. Freitag im Monat statt! (Es gab zwar 1 Mal eine Ausnahme, aber auch nur weil unser Stammlokal Betriebsurlaub hatte....)

Also --> 15. November 2013
 
Lieber maritus!

Ich werde dir bestimmt NICHT das Lokal verraten..... Wie kommst du auf so eine dumme Idee?!
Ich habe dir im vorhergehenden Post geschrieben, dass du dich bei cyber6at oder pekajo anmelden sollst..... Also bitte halte dich an die Teilnahmebedingungen! DANKE!

Liebe Grüße
EngaL :winke:
 
8 Anfragen von Neuinteressenten für den November Stammtisch, aber kein maritus dabei.
 
Danke für die Hetzerei. Der Hr. Maritus hat ein gewaltiges Zeitproblem ist aber im Grunde auch nur ein Mensch.
 
8 Anfragen von Neuinteressenten für den November Stammtisch, aber kein maritus dabei.

Hey! Das ist aber super.... Naja maritus ist nicht dabei, weil er ja mich per PN um das Lokal gefragt hat... Daher mein Post.... :mrgreen:


Danke für die Hetzerei. Der Hr. Maritus hat ein gewaltiges Zeitproblem ist aber im Grunde auch nur ein Mensch.

Liebster maritus!

Das hat absolut NICHTS mit Hetzerei zu tun, nur werden Name und Adresse des Lokals ned "unter der Hand" an "fremde" Leute weitergegeben... Es gibt nun mal Anmeldeformalitäten für den Stammtisch und diese sollten eingehalten werden.... Ich habe mich lediglich an die "Regeln" gehalten.... Ich wollte dich auch nicht anprangern, was ich aber irgendwie schon gemacht habe - großes SORRY dafür - aber ich wollte damit eigentlich nur vermeiden, dass es immer wieder passiert, dass man per PN "ausgefratschelt" wird....

Du kannst dich ja anmelden und alles weitere mit cyber6at "besprechen" .... Solltest du wider Erwarten kurzfristig ABSAGEN müssen, dann mache dies aber auch bitte..... Aber bitte nicht 5 min vor Beginn des Stammtisches - da ist keiner mehr von uns zuhause oder online.... Es ist dir dann gewiss keiner böse, weil dazwischen kommen kann immer etwas... Aber einfach so fernbleiben schmeckt uns nicht so besonders.... ;)

Du kannst dich ja auch am Vortag Abend noch anmelden denke ich... Zumindest bei pekajo, der guggt bestimmt noch abends rein bzw am Tag des Stammtisches... Da wirst du ja schon ungefähr wissen, ob es sich bei dir ausgeht oder nicht....

Also sei mir bitte nicht böse und schau vorbei, falls es sich bei dir ausgeht....

Liebe Grüße
EngaL :winke:
 
Ajo kurze Info nebenbei auf Wunsch einiger StammtischStammuser(meine Erfindung :mrgreen: )
fahren wir am 22.11. auf die Ero-Messe in Vösendorf. Bei uns ist noch ein PLatzerl frei im Auto falls
jemand nicht selbst fahren möchte oder kann.

Mahlzeit :winke:

Da auch ich bereits ob eines Besuches der Ero-Messe in Vösendorf von unseren Stammstammis angesprochen wurde, werden wir dies sicherlich auf die Tagesordnung am Stammi setzen...:daumen:...ich denke mal...2-3 Leutchen sind bereits fix...;):mrgreen:

...und ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn wir euch begleiten? :oops:

:lehrer: Anmerkung an el Cheffe...

Diesen Punkt auf die Tagesordnung für Freitag setzen! :mrgreen:

PS: bei mir sind auch 2-3 Anfragen für den Stammi eingegangen, die ich dem Cheffe bereits weitergeleitet habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben