Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich? Vermutlich nicht, so kurz vor Weihnachten wird sich wohl kein Babysitter finden...
 
Sodale...wieder ein ausserstammisches Event sehr gut über die Bühne gebracht! :daumen:

Fazit: Saugeil wie immer und vü Spaß dabei....:mrgreen:

:n8:
 
HO,HO,Ho geht ja grad nu, aber die Mützen sand jo olle so groß:hahaha:

wir lossn da ane schneidern....:hahaha::hahaha::hahaha:

aber nur wenn die Suu maß nimmt

:schulterzuck:...kaun da nix vasprechn...bin ned Dessous....:mrgreen:


---->
warum soll i wo maß nehmen?

Liebe Dessous!

hier der gesamte Geprächsverlauf zu diesem Thema...;)
(...weil i ja weiss, dass du di wiedermal nix auskennst....:mrgreen::undweg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ja noch gar nichts geschrieben :oops:
Schön war's, lustig und auch anstrengend - hat mich sehr gefreut :)
 
lustig und auch anstrengend

Echt.... anstrengend war es auch???

Für mich war es ein toller Geburtstag und ein seeehr befriedigender Abend. :mrgreen:
Ich möchte mich auf diesen Weg nochmals recht herzlich für die vielen Geschenke bedanken.

Zudem habe ich eine Massage vom Feinsten erhalten. Dafür ein ganz, ganz dickes :bussal:

Weiters möchte ich mich bei jedem von euch für den absolut tollen Abend bedanken. Das bringt man nur zusammen, wenn die Truppe passt.

Auch ein Dankeschön und :daumen: an die beiden Pärchen, wo ich mich auf der Spielwiese mitvergnügen durfte. Sie sind zwar im EF vertreten, aber waren bis dato noch nicht bei unserem Stammtisch. Ich hoffe ihr kommt uns demnächst einmal besuchen.

Bleibt mir abschließend nur mehr, mich mit den Worten eines großen Österreichers zu verabschieden.

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
 
Ich möchte mich auch recht herzlich bei allen bedanken! War ein supertoller und lustiger Abend

DANKE DANKE DANKE :)

Gerry mit seinem Jerry hat mir schon die Worte aus dem Mund genommen, kann mich nur anschließen!
 
:hmm::hmm::hmm: stark am Überlegen bin, ob wir zum Dezember-Stammi a große Weihnachtsfeier ausrufen sollten...so mit allem drum und dran und Kostümen und Live-Band und Mitternachtseinlage und....und....und....und....:schulterzuck:....:hmm::hmm::hmm:

Wie denkt ihr darüber, meine alteingesessenen und regelmäßig wiederkehrenden Stammi-Geschwister ???? :fragezeichen:

Bitte um zahlreiche Gedankengutsuschüttungen eurerseits.....danke !!! :daumen:

Und bei Gutbefinden er Idee....bitte....liken...!!:hurra:


Ich möchte euch, liebe STP-Stammigemeinde nochmal wegen einer eventuellen Weihnachtsfeier erinnern und euch um eure Stellungnahmen bitten!

------> Weihnachts-Special Post #3549

Aufgrund des "riesengroßen" Interesses am Weihnachts-Special und dem vorweihnachtlichen Terminchaos mancher Stammimitglieder wird das Special wohl nix werden.....
...im Gegenteil! Einige haben bereits für den 20.12.13 abgesagt!

Somit haben cyber6at und ich beschlossen, unsere Reservierung für diesen Abend zurückzulegen!

Da ich für diesen Tag mit sehr wenigen Personen rechne, wird es eventuell einen kleinen Stammi in einem anderen Lokal geben;
falls sich aber nur 3-4 Personen finden, wird der Dezember-Stammtisch ausfallen!

Wir werden dann aber hoffentlich mit neuem Elan und Motivation im Jänner mit Stammtisch 01/14 wieder voll durchstarten...:hurra:

LG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben