Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wir Männer müssen ja nicht alles wissen. ;)

Getreu dem Sprichwort: Viel Wissen macht Kopfweh! :mrgreen:
 
Kann natürlich auch sein :mrgreen:

So ich hau mich wieder ins Bett... Hoffe ich schaffs am FR überhaupt :traurig: :winke:
 
So ich hau mich wieder ins Bett... Hoffe ich schaffs am FR überhaupt :traurig: :winke:[/QUOTE]

Wir wünschen Dir baldige Genesung - nicht das Du Deine eigene Geburtstagsfeier verpasst.

Liebe Grüße
 
Am Freitag ist so weit,Geburtstag von EngaL(25+) und Gerry(35+)!
das wird gefeiert - ist doch klar!
Bei den Heinz lassen wir es richtig krachen -
das wollt’ ihr euch doch nicht entgehen lassen!
Die Jahre vergehen, die Knochen werden brüchig und Dr. Alzheimer lässt auch nicht mehr lange auf sich warten!
Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben, denn schließlich werden wir nicht älter - SONDERN IMMER BESSER!


So ich hau mich wieder ins Bett... Hoffe ich schaffs am FR überhaupt :traurig: :winke:


EngaL
:herzen: du hast noch 3 Tage dass du gesund bist! :grantig:
 
:hmm::hmm::hmm: stark am Überlegen bin, ob wir zum Dezember-Stammi a große Weihnachtsfeier ausrufen sollten...so mit allem drum und dran und Kostümen und Live-Band und Mitternachtseinlage und....und....und....und....:schulterzuck:....:hmm::hmm::hmm:

Wie denkt ihr darüber, meine alteingesessenen und regelmäßig wiederkehrenden Stammi-Geschwister ???? :fragezeichen:

Bitte um zahlreiche Gedankengutsuschüttungen eurerseits.....danke !!! :daumen:

Und bei Gutbefinden er Idee....bitte....liken...!!:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit allem drum und dran und Kostümen und Live-Band und Mitternachtseinlage und....und....und....und........hmm:

heißt dann, alle Männer bringen ihre Zipfelmütze selbst mit:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heißt dann, alle Männer bringen ihre Zipfelmütze selbst mit:winke:

Herby oida Kumpel
.....du mit deina Stimm bist auf olle Fälle glei amoi zum "HO...HO...HO! abkomandiert...!!! :daumen: .... :mrgreen:

De Zipfimützn, des Elfenkostüm und des Mikro san scho fia di resaviert...!!! :mrgreen::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gut, auch andere (private) Lokation mit selbstgemachte Keksen und und und ?!

:nono: liebe Sylvie....das soll ja eine normale Feier und keine Rudelbumserei werden!!!

Also...wir bleiben schön im Lokal!

...aber wennst willst, kannst ja gern am Spielplatz gehen....:mrgreen::undweg:
 
Herby oida Kumpel
.....du mit deina Stimm bist auf olle Fälle glei amoi zum "HO...HO...HO! abkomandiert...!!! ....

De Zipfimützn, des Elfenkostüm und des Mikro san scho fia di resaviert...!!

HO,HO,Ho geht ja grad nu, aber die Mützen sand jo olle so groß:hahaha:
 
das soll ja eine normale Feier und keine Rudelbumserei werden!!!

Ich weis nicht wo ich so was geschrieben habe! :hmm:
Bei die Rudelbumserei musst du MICH lange suchen, weil ich auf sowas
überhaupt nicht stehe (Ich habe meine Instinkte unter Kontrolle, bin doch ein Mensch und nicht Tier) und Spielplatz ist für euch Männer reserviert!:winke:
 
Zurück
Oben