Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

So gerade vom ersten Stammtisch (für mich) wieder zu Hause angekommen. Eine Menge neuer und netter Menschen kennen gerlernt und ganz freundlich in der Runde aufgenommen worden. Ich bedanke mich für den netten, humorvollen, erotischen Stammtisch und freue mich schon auf den nächsten. :)
 
Gut zuhause angekommen..... Was ich noch loswerden wollte, bevor ich ins Bett krabbel:

DANKE für den geilen Abend!!!

Auch wenn ich nicht da bzw dabei war.... :mrgreen:
Mehr Geschreibsel folgt später....

Gute Nacht :winke:
 
gerade zuhaus engekomme....d+stern ahlgelvoll....gute nacht allseits...geil wars wie immmer,...dank an die mädels fürs melken,...bis zum nächstenn mal......hicks...
 
Nachlese gibts diesmal vo gerry...seine finger....und ihre finger waren iwie überallll....er kann das ischea genaueer erklären....hicks...
 
Nachlese gibts diesmal vo gerry...seine finger....und ihre finger waren iwie überallll....er kann das ischea genaueer erklären....hicks...

ihre?! Also MEINE waren bei MIR! also ich kann dazu absolut gar nichts sagen/schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war absolut ein geiler, humorvoller, interessanter, neue Freunde machender, langer Abend !!! Danke euch allen !!! Was so seriös begonnen hat der sehr gute und dann der auch sehr gute Wein sowie zum Schluß der Heiniken zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Mich als grotten-schlechten Tänzer hat man nur mit Mühe vom Tanzen abhalten können !!!?? .................. bis zum nächsten Treff !!!!!!!!!!!!!
 
Na du bist ja ein hellseher ... Stimmte alles fast punktgenau !!!
stimmt...fades herumsitzen, langweilen, blöd in die luft starren, a schnofal ziagn und umadumraunzen, nochn futter wohlgefüllt nach luft schnoppn, schweigend setzen lossn, schaun ob nu a schluckerl bier in de waumpn passt, in die runde schaun und denken "lossts mi do olle auglahnt-i bin so voi!", mürrisch des verdauungsschnapserl obekippn....:oops:...a wohliger schauer, laungsaum auftauen-die körpertemparatur steigt mit da 2. Hoibn, merken dass die zungn lockara wird, de pappn mehr und mehr aufreissn, unruhig auf da baunk umawuscheln wei de hummeln aufaungan zum schwirrn, in die runde luagn und a poa wurtfetzn iwo aufschnoppn, noch da 3. Hoibn de pappn nu mehr aufmochn, lauta bledsinn ausselossn, de mundwinkel hebn si imma mehr richtung schläfn, de augal wern imma stiera, a körpaliches wohlbehagen stöllt se ei, di stimmung wird imma lichta, des bledsinnsgeschwafel verdichtet se, a liad wiad augstimmt, denken "oida singt der foisch, waahhh", lauthois mitsingan, de 4. Hoibe is a scho fost laa, ahh de ute mitn nochschub, de hochzogenen wangerl verschmälern de augal zusehends, a grinsa kummt aus wei de nexte blede mödung gfolln is, bah hey...ma vasteht sei eigans wurt nimma vua lauta glächta, ui wia de zeit vafliagt-scho noch mittanocht, de 6. Hoibe bstölln, jetz miass ma daun oba gehn-ned woa, wiaso eigentli?-jezt is grod so gmiatli, de anektodn san zum schiassn, bauchweh vua lauta lochn, jo ned aufsteh-kunnt jo wos vapassn, nutzt nix-austretn miass ma olle moi, beim zruck kumman frogn, wos i vapasst hob, allgemeines gelächter, daun de aufklärung und söba mitlochn, ui wos is jetz-gemma nu taunzn?, oba warum eigentli-jetz is jo voi gmiatli, ah wuascht, weita schmäh fian, es hod imma ana des bummerl, mocht nix-glei drauf hots da nexte, oida-hoiba 3 is scho, jetz miass ma oba ummi sunst spiat uns de taunzhittn zua, aussauffn leitln, gemma....:mrgreen:
 
Mich als grotten-schlechten Tänzer hat man nur mit Mühe vom Tanzen abhalten können !!!??

Ich habe mich ja auch mit Händen und Füßen gewehrt... Wollte ja ned, dass du dann beim Schwimmen/Tauchen auf Flossen verzichten musst weil ich dir deine Füße platt getreten habe :mrgreen:
Ich kann aber wirklich nicht tanzen.... :traurig: ... Aber wenn das so weitergeht mit den Besuchen in der Tanzbar muss ich mir doch überlegen es zu lernen :hahaha: ... Die armen Tanzpartner! :hahaha:
 
... da muß ich mir dann 2 Tage frei nehmen, denn ohne der entsprechenden "Alk-Basis" wird da nichts draus werden ... danach dann Rehab für Flossen und Kopf !!?? :hurra:
 
Liebe Organisatoren des Stammtisches!
Es war ein wirklich gelungender und "wunderschöner" lange Abend ggg
Ihr versteht es die Gäste bei Laune zu halten und da vergehen die Stunden wie im Fluge, sodass ich mich wundere wo die Zeit geblieben ist und warum ich so spät nach Hause gekommen bin :))
LG und hoffentlich bis bald
 
Zurück
Oben