Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hi an Alle des gestrigen Abends!
Zuerst mal ein herzliches Danke, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt. Das Lokal mag vielleicht mitten im Niergendwo sein (was es definitiv nicht ist) aber ich kann mir nix besseres vorstellen!
Hatte einen sehr netten Abend und wie ich lesen muss dürfte ich mich doch zu früh auf den Nachhauseweg gemacht zu haben. Aber ich hoffe Ihr verzeit, war ja der Erste Anlauf und tanzen ist leider nicht meine große Stärke.
Jedenfalls hat es sich gelohnt und ich freuch mich auf ein wiedersehen.
Vorallem die Dame neben mir ist wirklich ne ganz nette. Deswegen ein virtuelles kraulen am Nacken grr und ein heißer Kuss noch etwas darunter.
Lg. alles alles Liebe, Gute und sicherlich bis die Tage ich bin wieder dabei und komm dann sicher auch (mit) beim tanzen.
Verdammt seid Ihr ein verückter, toller Haufen!
 
Es freut mich ganz besonders, dass euch der Stammtisch wieder so gut gefallen hat. :daumen:

Mir aber auch!

Da Pekajo kurzfristig außer Gefecht gesetzt ist, werde ich mich bemühen diesmal die Nachlese zu verfassen.

Wo beginne ich?

O.K. natürlich am Anfang.
Als ich zu unserem lieblings Stammlokal kam, staunte ich nicht schlecht. Diesmal war kein Parkplatz frei. Ich machte mir bereits wirklich Sorgen ob ich noch einen Sitzplatz ergattern könne. ;) Als ich das Lokal betrat staunte ich nicht schlecht. Das Lokal war bis auf den letzten Platz voll. Hurra!

Somit lag es an mir mich durchzukämpfen. Ich nahm im vorderen Bereich des Tisches Platz und "kämpfte" mich Sessel für Sessel an das andere Ende des Tisches und in weiterer Folge zu den anderen Tischen weiter.
Auf diese Weise konnte ich zumindest mit jedem Anwesenden ein paar Worte wechseln.

Nachdem ich (bereits ziemlich abgekämpft) das andere Ende eines der letzten Tische erreicht habe, nahm ich neben einer Dame Platz. Es fand schließlich eine wirklich intensive, anregende Unterhaltung statt, die uns beiden sichtlich Freude bereitete.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken. :bussal:

Zudem möchte ich für das Erscheinen unserer zahlreichen Neuzugänge recht herzlich bedanken. Ihr wart super, eine tolle Mannschaft. Ihr dürft jederzeit wieder kommen.

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Da ich bekanntlich ja auch nicht mehr der Jüngste bin, habe ich diesmal den Lokalwechsel in ein Tanzlokal nicht mehr mitgemacht. Gegen 01.00 Uhr morgens habe ich den Heimmarsch angetreten.

So das war einmal der erste Vorgeschmack der Nachlese. Unsere liebe Schriftführerin das EngaL hat ja in Steno einige Gespräche mitprotokolliert. EngaL wir sind auf deinen Beitrag gespannt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da auch einige aktuelle Themen besprochen wurden, hier nochmal zur Erinnerung!

1) Freitag 22.11.13 -----> Erotika Vösendorf !!!

2) Freitag 06.12.13 -----> Weihnachtsfeier Jour Fixe in Wien !!!

3) Freitag 13.12.13 -----> EF-Punschen in Wien !!!

4) Freitag 20.12.13 -----> Stammi-Punschen am STP-Rathausplatz !!!


.....bitte mir eine PN zu schicken, wer sich bei einem Event beteiligen möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bussale cyber6at


Es freut mich ganz besonders, dass euch der Stammtisch wieder so gut gefallen hat. :daumen:

Mir aber auch!

Da Pekajo kurzfristig außer Gefecht gesetzt ist, werde ich mich bemühen diesmal die Nachlese zu verfassen.

Wo beginne ich?

O.K. natürlich am Anfang.
Als ich zu unserem lieblings Stammlokal kam, staunte ich nicht schlecht. Diesmal war kein Parkplatz frei. Ich machte mir bereits wirklich Sorgen ob ich noch einen Sitzplatz ergattern könne. ;) Als ich das Lokal betrat staunte ich nicht schlecht. Das Lokal war bis auf den letzten Platz voll. Hurra!

Somit lag es an mir mich durchzukämpfen. Ich nahm im vorderen Bereich des Tisches Platz und "kämpfte" mich Sessel für Sessel an das andere Ende des Tisches und in weiterer Folge zu den anderen Tischen weiter.
Auf diese Weise konnte ich zumindest mit jedem Anwesenden ein paar Worte wechseln.

Nachdem ich (bereits ziemlich abgekämpft) das andere Ende eines der letzten Tische erreicht habe, nahm ich neben einer Dame Platz. Es fand schließlich eine wirklich intensive, anregende Unterhaltung statt, die uns beiden sichtlich Freude bereitete.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken. :bussal:

Zudem möchte ich für das Erscheinen unserer zahlreichen Neuzugänge recht herzlich bedanken. Ihr wart super, eine tolle Mannschaft. Ihr dürft jederzeit wieder kommen.

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Da ich bekanntlich ja auch nicht mehr der Jüngste bin, habe ich diesmal den Lokalwechsel in ein Tanzlokal nicht mehr mitgemacht. Gegen 01.00 Uhr morgens habe ich den Heimmarsch angetreten.

So das war einmal der erste Vorgeschmack der Nachlese. Unsere liebe Schriftführerin das EngaL hat ja in Steno einige Gespräche mitprotokolliert. EngaL wir sind auf deinen Beitrag gespannt. :daumen:
 
So das war einmal der erste Vorgeschmack der Nachlese. Unsere liebe Schriftführerin das EngaL hat ja in Steno einige Gespräche mitprotokolliert. EngaL wir sind auf deinen Beitrag gespannt. :daumen:

Das war ned Steno sondern meine Saukralle, damit es niemand lesen kann was ich so mitgeschtrieben habe... Ich kann zwar Steno aber naja... *gg*

Mich hat leider noch nicht die Muse geküsst, um eine Nachlese zu verfassen... Bin noch immer hin und weg von dem tollen Abend bzw der Nacht... :mrgreen:
Aber keine Sorge! Die kommt schon noch.... :mrgreen:
 
Ich bin so frei und kopier mal das Statement hier rein:

nach meiner gestrigen expidition in die tiefste provinz, möchte ich mich bei allen anwesenden für den grauenhaften abend bedanken, meine schlimmsten befürchtungen wurden bei weitem übertroffen :mrgreen: als einzigen lichtblick möchte ich noch den ausgezeichneten mohr im hemd lobend erwähnen :haha:

lange rede kurzer sinn.. ich freue mich auf´s nächstemal :winke:
 
Lass dir Zeit, wir waren eh dabei und und habens genossen !!! Für die, die's versäumt haben ist's in ein paar Tagen immer noch früh genug ... sind eh selber schuld, dass nicht da waren - Strafe muß sein !!!
 
Zurück
Oben