Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mich hat leider noch nicht die Muse geküsst, um eine Nachlese zu verfassen... Bin noch immer hin und weg von dem tollen Abend bzw der Nacht...
Aber keine Sorge! Die kommt schon noch....

Da bin ich mir sicher EngaL, dass dich die Muse oder wer auch immer demnächst küsst. :mrgreen:


Lass dir Zeit, wir waren eh dabei und und habens genossen !!! Für die, die's versäumt haben ist's in ein paar Tagen immer noch früh genug ... sind eh selber schuld, dass nicht da waren - Strafe muß sein !!!

Da kann ich dir nur vollkommen Recht geben!!!! :daumen:
 
Und da auch einige aktuelle Themen besprochen wurden, hier nochmal zur Erinnerung!

1) Freitag 22.11.2013 -----> Erotika Vösendorf !!!

2) Freitag 06.12.2013 -----> Weihnachtsfeier Jour Fixe in Wien !!!

3) Freitag 13.12.2013 -----> EF-Punschen in Wien !!!

4) Freitag 20.12.2013 -----> Stammi-Punschen am STP-Rathausplatz !!!

Nochmals zur Erinnerung!

.....bitte an PEKAJO eine PN zu schicken, wer sich bei einem Event beteiligen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da auch einige aktuelle Themen besprochen wurden, hier nochmal zur Erinnerung!

1) Freitag 22.11.13 -----> Erotika Vösendorf !!!

2) Freitag 06.12.13 -----> Weihnachtsfeier Jour Fixe in Wien !!!

3) Freitag 13.12.13 -----> EF-Punschen in Wien !!!

4) Freitag 20.12.13 -----> Stammi-Punschen am STP-Rathausplatz !!!


.....bitte mir eine PN zu schicken, wer sich bei einem Event beteiligen möchte ;)
 
Wos is do los, wos wird do gspüt...?

Gor nix los in da Hittn....:mad:

Abfahrt Freitag nach Vösendorf um 16:30 Uhr!


PS: :hmm: mi fragen, wo de Nachles vom Engal bleibt....die Muse muass längst scho zuabissn ham...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast unterwäsche sylvana ?...tststs....ohne ist frau viel freier :mrgreen:

Das hast du vollkommen recht!:mrgreen: Darum habe gefragt, weil ich nur ein Tag dafür habe.. soll ich mir eine kaufen oder nicht!?:hmm:
Unsere Stammtisch Männer wissen eh .... Bescheid!
:oops:
 
Mein Lieber, ich weiß nicht wirklich was ich mir anziehe.. Aber zu 100% Schuhe habe an
:winke:

Sodala....Projekt Erotika abgeschlossen....gerade heimgekommen...;)

Es war wieder einmal ein sehr netter gemütlicher Abend mit einigen EF-Usern und wir hatten unseren Spaß und Sylvana's Outfit war wie immer umwerfend :daumen:!!

Erotika von 17:30 bis ca.*ichweissnichmehrwann* und dann Übersiedelung ins UCI....SpareRibs futtern (ma hey is mei Waumpn imma nu voi :lol:) und anschießendem Darten bis 02:40 Uhr....oida, wir waren die Letzten...die haben uns echt voi ausseghaut...:grantig:
lustig und schön wars trotzdem...und das alles in einem sehr gemütlichen Rahmen mit den richtigen Personen, um einfach nur Spaß zu haben!!

:n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
.Projekt Erotika abgeschlossen
Jaaa, ein bissi Geld ausgegeben...:cry: und das handeln wie am Türkisch Basar, hat voll Spaß gemacht! Na ja statt 39,50 auf 30€ hat sich der Einkauf gelungen :daumen: oder 139 auf 135 :kopfklatsch:
Sylvana's Outfit war wie immer umwerfend
Hmmm Schwarzzzzz wie eine Schwarze Witwe :domina:
SpareRibs futtern
Für die Fleischfresser musste leider ein Dinosaurtier sterben... sooo viel Knochen habe lange nicht gesehen. Die Honig und Knoffi Souse hat uns einen Gaumenorgasmmus
beschert :daumen:
anschießendem Darten
Ich weiss nicht warum wenn ich Zwanziger schissen will und meine Pfeil trifft immer die Eins!:mg: Leider jetzt muss ich mein Waffenschein endgültig abgeben. Ich denke die alle hatten die richtige Pfeile und ich die falsche! :schulterzuck:
mit den richtigen Personen, um einfach nur Spaß zu haben!!
Bambi, Hasi, Engel, Johny, Elvis, Linzer Auge und meine Wenigkeit.... :mrgreen:wir haben wieder viel gelacht! Danke für den Abend..
Gute Nacht!
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute, melde mich wieder zureuck nach meiner abwesenheit :)
Leider autounfall gehabt :/ mir geht es gott sei dank gut aber tzdm :/
Ich hoffe das ich am 15 wieder bereit bin fuer den stammtisch :)

Liebe gruesse vogi !
 
Zurück
Oben