Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich habs ja schon des öfteren hier im Forum geschrieben aber ich wiederhole mich gerne: Viele schalten beim einloggen ins EF das Hirn aus.... :mrgreen:

Ist wohl so, wenn wir Männer sexüle Gedanken haben, dann lässt die Hirnleistung extrem nach....
(Auch eigener, vor allem jugendlicher, Erfahrung weiss ich das....
 
1) Freitag 06.12.13 -----> http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/jour-fixe-dezember-2013-das-monatliche-ef-user-treffen.541975-seite2#post5151757

2) Freitag 13.12.13 -----> EF-Punschen in Wien !!!

3) Samstag 14.12.13 -----> http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/erotikforum-weihnachtsfeier-noe-sued-14-12-2013-a.542429#post5155001

4) Freitag 20.12.13 -----> Stammi-Punschen am STP-Rathausplatz

5) Freitag 17.01.2014 -----> STP-Stammtisch

6) Freitag 21.02.2014 -----> STP-Stammtisch-Faschingsgschnas ;)


.....bitte mir eine PN zu schicken, wer sich bei einem Event beteiligen möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich am 20. kinderlos bin, werd ich vermutlich einen Sprung bei Euch vorbei schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Punschstand steht fest !!!
Sodala..... nach dem heutigen Gustieren am Rathausplatz steht der auserwählte Treffpunktpunschstand fest !!

-----> Punschen zum Stammitermin - 12. STP-Stammtisch


Also... nicht vergessen warm anziehen! Warme Socken oder Strumpfhose, richtige winter Hose, ganz wichtig sind UNTERHOSE, Baumwelle Weste und dicke winter Jacke.. zum Schluss kommt noch 2 meter lange Schal, Mütze und wichtig sind auch Handschuheeee!

Ein guten Tipp: eigene Tasse für Punsch,Glüh Wein, Schoko oder Jäger Tee mit bringen sonst kostet 2.-€
:winke:
 
Herby, die habe mir extra für Stammtisch gekauft!

für den nächsten, oder hast so ein Unding auch schon beim letzten angehabt?:haha:
werd mal schaun ob ich beim punschen vorbeikommen kann.
bin momentan a bissl von den Socken, hab einen neuen Schatz.

:bussal::bussal:
 
Morgen 08.12.13 um 19:00 Uhr spielt "Papermoon" am Adventmarkt im Sparkassenpark...

hat jmd Lust mich auf 1-2 Punsch/Glühwein zu begleiten??
 
Liebe Stammtischler...

leider schaffe ich es am 20. nicht zum Punsch-Trinken. Freu mich aber schon auf den nächsten Stammtisch. Bin gerne wieder dabei. :)

Lg an alle und bitte einen Punsch für mich mit trinken. :)
 
Zurück
Oben