Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich werd auch vorbeischauen :)
Bzw irgendwelche parkmoeglichkeiten fuer mein wertvollstes ding?

Naaa ich mein das Auto:)
Irgendwer von euch hat sicher anders gedacht :p aber ich mein wirklich mein auto :)
 
Ich werd auch vorbeischauen :)
Bzw irgendwelche parkmoeglichkeiten fuer mein wertvollstes ding?

Naaa ich mein das Auto:)
Irgendwer von euch hat sicher anders gedacht :p aber ich mein wirklich mein auto :)

Joooo dein Auto!:daumen:

Spatz, wir finden sicher was....:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo i bin in jeder hinsicht gebunden! i kann halt schlecht alleine weg! geschweige denn das es de zeit zulässt! *heul* irgendwas mach i net ganz richtig im leben!
 
Na na... in Gefangenschaft weilt sie nicht... Sie ist lediglich "ohne des Wissens des Mannes" hier... ;)

Und dann halt sich "frei zu machen" an einem Abend wird da halt schwierig wenn man zusammenwohnt und der Freundeskreis bekannt ist ;)
 
na i hob ah großes Haus, und keine Hundehütte nur ka Angst! ;-) ja wenn ma so selten fortkommt wie ich, und dann no sagt i treff mi mit erotikhaserl und rammler, daun könnt sein dass i durchaus in ketten kumm. :winke:
 
na i hob ah großes Haus, und keine Hundehütte nur ka Angst! ;-) ja wenn ma so selten fortkommt wie ich, und dann no sagt i treff mi mit erotikhaserl und rammler, daun könnt sein dass i durchaus in ketten kumm. :winke:

Wir freuen uns auf deinen Besuch! :zweisam:...hoffentlich rasseln de Kettn ned zlaut....:mrgreen:
 
Weiss man auch ab welcher uhrzeit oder derlgleichen? :)
Evtl cyber6at das er mir lageplan schickt? :-D
Kenn mi ja mit den sitten und braeuchen in st.poelten net aus :-D
 
Zurück
Oben