Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Punschen für heuer abgeschlossen...:mrgreen:...denk ich mal...:oops:

Es war wie immer sehr nett, die Stammi-Frau-u.Mannschaft zu treffen und lustige Unterhaltungen zu führen :daumen:...wir haben uns sogar so lautstark übers EF unterhalten, dass sogar einige von den Nachbartischen abgewandert sind...:lol::lol::lol:

...aber der nächste Stammi-Termin steht ja bereits fest ----->>> STP-Stammtisch 01/14 :hurra::hurra::hurra:
 
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!



In diesem Sinne wünsch ich euch besinnliche und Ruhige Tage! Hab euch alle Lieb!
 
Hi Leute!

Konnte leider nicht zu punschen kommen, aber wie ich gelesen habe, habt Ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen :)
Weiß noch nicht genau wann ich im Frühjahr wieder zu Euch stoßen kann. Warscheinlich erst wieder wenns wärmer geworden ist - leider. Jedenfalls meld ich mich sicher wieder bei Euch. Das kann noch nicht alles gewesen sein.
Also bis dahin glg und ALLEN ein schönes Silvester feiern - Tom!!!
 
Ich wünsche allen, die mich mich persönlich kennen, und natürlich auch allen anderen, ein wunderschönes Weihnachtsfest.

:winke: herby
 
Wir wünschen allen, welche wir vom Stammtisch St.Pöltener kenn ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
paarnoe3100
 
Ich wünsche allen die ich im Jahr 2013 vom EF kennenlernen durfte, einen netten Jahresausklang und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!!! :zweisam: :bussal: Lg
 
Ich wünsche allen die ich im Jahr 2013 vom EF kennenlernen durfte, einen netten Jahresausklang und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!!! :zweisam: :bussal: Lg

Jö.....do schau...da TE lebt a nu....:mrgreen::haha:

Dir auch alles Gute, Roby...:winke:...und lass di wiedermoi anschauen...;)
 
Wünsch der Stammigesellschaft einen schönen, angenehmen, guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr :winke:
 
Hallo liebe Stammtischler und Innen, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche euch Gesundheit und alles Liebe!

Gerry
 
Freu mich schon auf 17. :hurra:.....

:hmm: frag mich nur, wer diesmal aller erscheinen wird....einen Newbie sollten wir jedenfalls schon mal begrüßen dürfen....
 
Zurück
Oben