Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Würd auch gerne kommen nur weiss ich nicht ob ich nicht zu Jung bin für den Stammtisch :p

Ein zu jung gibt es nicht! Es sei denn du bist unter 18... Dann würde ich mich aber wundern, was du dann hier im EF machst :mrgreen:
Also meld dich bei pekajo oder cyber6at an und erfreue uns am FR mit deiner Anwesenheit! :lehrer:


Viel Spass am Freitag, ich weile wieder mal im Ausland.... *hätt i wos gscheits glernt* ggg

Na di reissts wieder mal um... Schlimm mit dir!
 
Also meld dich bei pekajo oder cyber6at an und erfreue uns am FR mit deiner Anwesenheit!

Das er Schwanz hat das sehen wir alle... aber zum Anmeldung hat sicher keine Eier! Also ich sehe keine!
:kopfklatsch:
Viel Spass am Freitag, ich weile wieder mal im Ausland.... *hätt i wos gscheits glernt* ggg

Ich denke da ist was in Busch! :mrgreen:Willst du leicht auswandern??:daumen:

:winke:
 
Ein paar wenige Stunden habt ihr noch die Möglichkeit zur Anmeldung!
Also, traut euch!!!!!
 
Also ich komme gerne wieder zu dieser netten Runde, auch wenn ich es nicht ganz pünkltlich schaffen werde. Aber besser zu spät als gar nicht. :)
 
Ich freue mich schon auf dich Alex und natürlich auch auf alle anderen!... Wird sicher wieder ein lustiger Abend....

Neue Lage:

3 Stunden 7 Minuten
 
tja ... ich bin echt froh sowohl erschienen als aus "gekommen" zu sein ...
es war wieder mal ein wunderschöner Abend mit euch am Stammi !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie wir heute erfahren haben, werden uns am 21. Februar die Wiener-Jour Fixe-Organisatoren und das BGLD-Stammipersonal geschlossen die Aufwartung machen :hurra::hurra::hurra:.....i gfrei mi...:winner:
 
Da ich mit dem Report der Nachlese beauftragt wurde und ich nicht sehr gerne schreibe, mache ich es kurz. "Es war sehr nett."

Lg Juggsi
 
Spaß beiseite.

Die 1-jahres Feier unseres Stammtisches war sehr einfach gehalten. Wir haben uns aufs Plaudern konzentriert, wobei es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen ist.

Alles in allem ein netter aber unspektakulärer Stammi.

Jetzt ist mir allerdings zu Ohren gekommen, dass wir zu unserem groß angekündigten Faschingsgschnas hohen Besuch bekommen.

Pekajo hat schon wieder alles verraten. Trotzdem freue ich mich mit meinen Freunden in heißen Kostümen den Fasching zu Feiern.

LG Juggsi
 
Zurück
Oben