Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

ach ja....und übrigens........

:shock: wie schnell doch die Zeit vergeht...... wir feiern ja am 17. Jänner den 1. Stammigeburtstag.......:winner: :hurra:
 
Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche allen alles nur erdenklich Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit für 2014!

Ich habe mich aus persönlichen Gründen etwas über Weihnachten und Silvester zurückgezogen gehabt.... Aber ich muss euch leider enttäuschen! Ihr seids mich NICHT vollkommen los geworden... :aetsch:

Ich freue mich auch auf den 17. Jänner und das gemütliche Beisammensein mit euch und allen die neu zu uns stossen werden....

Auf ein weiteres tolles Stammtisch-Jahr und noch weitere tolle Freundschaften! Bin froh, einige von euch zu meinen Freunden zählen zu dürfen und dass wir zusammenhalten und für einander da sind!

Alles Liebe und gaaaaaaaanz herzliche Grüße
:zweisam: :bussal:

Euer EngaL
 
6 Mal noch schlafen und dann erleben wir wieder einen lustigen und tollen Abend beim Stammtisch.... Freue mich schon sehr darauf! :hurra:
 
Schade, bin leider übervoll mit Arbeit, hoff es geht beim nächsten Treff, ist ja eine besonders nette Runde !!!
Wünsche gute Unterhaltung und freu mich schon auf EngaL- Berichte !!!
 
Da ich euch noch immer den November-Bericht schuldig bin, stelle ich ihn hier jetzt einfach mal rein.... Ich habe ihn bereits nach dem November-Stammi geschrieben und jetzt nicht mehr überarbeitet... Lest ihn oder überlest ihn... Wie immer ihr wollt.... :mrgreen:

Leider ist er nicht so gut wie die normalen von mir gewohnten Berichte aber mich hatte einfach die Muse nicht geküsst.... Sorry!

Hier nun meine November-Nachlese:

Eigentlich war ich ja gar ned dabei und auch nicht anwesend, da verhindert, aber ich reime mir halt das eine oder andere zusammen.... Ich wurde ja auch nicht gesehen auf der Veranstaltung.... ODER?! :mrgreen:

Also eigentlich wollte ich vor Beginn erscheinen und die Leute überraschen, aber ich hab es leider nicht geschafft und bin dann halt erst später erschienen, was sicher besser war, so war die Überraschung und Freude dann doch größer bei dem einen oder anderen.... Wobei wie schon oben erwähnt, ich ja gar ned vor Ort war :mrgreen:

Zuerst hat mich fast der Schlag getroffen: KEIN Parkplatz weit und breit! Was tun?! Ich bin sämtliche Gassen abgefahren rund ums Lokal und nichts gefunden... Doch dann fiel mir ein, dass es da ja noch ein Gassal welches recht finster ist gibt und siehe da: PARKPLATZ! ... Gut zurück zum Lokal gehen.... Der nächste Herzinfarkt: gerammelt voll!!! Sowas hab ich dort noch nie erlebt.... Ich habe mich dann mal hilfesuchend umgeguggt und niemanden unserer Leute entdeckt.... Ist hier heute etwa EF-Großtreffen oder was ist denn jetzt hier los?! :shock: Dann ein Lichtblick: Unsere Lieblingskellnerin! Unser Platz war aber eh wie immer oben... Also Stiegen rauf... Um die Ecke gebogen und in überraschte Gesichter geguggt :mrgreen: ... Hab mich echt gefreut, dass sich diverse Leute darüber gefreut haben, dass ich aufgetaucht bin.... Danke für das wie immer herzliche Hallo!

Gut... Alle begrüßt und Platz gesucht - gefunden - hingehockt und überlegt was nun weiterpassieren wird.... Lage gecheckt.... Gewundert, dass etliche fehlen, obwohl sie schon im Lokal waren.... Aber die hab ich dann wohl unten übersehen... War ja echt ein Menschenauflauf.... Wie in einem Bienenstock oder Ameisenhaufen gings da zu....

Nachdem wir dann endlich alle komplett anwesend waren durften wir 14 Leute verzeichnen.... Davon waren 5 Weiblein und 9 Männlein... Aber keine Sorge! Geschnattert wurde trotzdem viel und lange - die Männer standen uns Weibsn um nichts nach – im Gegenteil!
Wems noch interessiert: von den 14 Leuten waren 1 Dame und 5 Herren neu zu uns gestossen, der Rest waren eh die üblichen Verdächtigen ;)

Zuerst wurde vorzüglich gespeist und nach kurzer Verdauungspause der Nachtisch verputzt... Danach ging das Geplappere fröhlich und munter weiter... Diverseste Themen wurden besprochen, unter anderem die nächsten Aktivitäten unserer Stamm-Stammileute.... Die Termine wurden ja bereits von pekajo gepostet!

Jetzt möchte ich mal ein paar Eindrücke und Gesprächsfetzen wiedergeben:

*) Es wurde über einen Zepedeus (ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben :mrgreen: ) gesprochen, welcher 100 kg wiegt, aber das höchst zulässige Gesamtgewicht 90 kg nicht überschreiten darf.... Also irgedwas haut da ned ganz hin - Lösung wurde aber leider keine gefunden an diesem Abend, wie wir dieses Problem lösen könnten.... Wir grübeln hier noch immer ...

*) Einer unser lieben Männer wurde aufgrund seines Orgasmuskitzlers von seinem Nick auf D'Artagnö (Achtung: offenes Ö!) umgetauft.....

*) Selbst unsere Kellnerin hatte sich uns angepasst und meinte "mit vüüüü Schlog damits guad rutscht und flutscht" .... Nur wos soll gut rutschen und flutschen?! Die Torte?! Wos onderes?! :hmm:

*) Danach wurde eine unserer Damen von D'Artagnö gefüttert, welches als seeeeeehr erotisch empfunden wurde.... I habs scho immer gewusst, dass der D'Artagnan der schlimmste Finger der 4 Musketiere war!!!

*) Da D'Artagnö - noch total hin und weg vom erotischen Füttern - verstand beim Wort "Blue Secret" Bussi..... Selbst nach mehrmaligem Wiederholen, verstand er es immer wieder falsch.... Ich glaub' das Blut war gerade wo anders... :mrgreen:

*) Seltsame Abgründe taten sich auch auf.... Da wurde von Mutter-Tochter-Spielereien und extremen Fetisch-Vorlieben wie zb dem Kornspitz-Fetisch gesprochen.... :shock:

*) Es wurden auch über neue Nickvariationen gesprochen.... Einer der Favoriten war "Steckdose" und als Pendant dazu wurde "Stecker" oder "Einistecker" genannt.... Müsste mal guggen, ob diese Nicks schon vorhanden sind oder vl am 16.11.2013 registriert wurden.... :hahaha:

*) Nachdem einer unserer Männer nicht mehr an sich halten konnte und D'Artagnö ihm als Sprachrohr diente und einmal quer über den Tisch stöhnte "I bin heute sooooooo geil....." wars dann sowieso aus und vorbei mit der Moral und selbst schüchterne Hasal, die sich aus dem Hasenbau trauten, tauten langsam auf..... Leider mussten wir aber auch einen "Abgang" verzeichnen... Wir legten eine Schweige- und Trauerminute für ein verunglücktes Vogerl ein.... :mrgreen: ... Tja.... Man sollte nicht mit allem spielen und wenn, dann sollte man darauf achten es nicht kaputt zu machen :mrgreen:

*) Da wir schon bei Tieren sind: Es wurde auch über die Größe von Mäusen und deren Löchern diskutiert... Es gibt laut unseren Herren ja große und kleine Mäuse.... :hmm: ... Was die da wohl wieder mal damit gemeint haben?! :hahaha:

*) Dem Jerry wurden dann sogar Feuchttücher gereicht, welche er aber verweigerte... Er meinte 3 Mal waschen am Tag reicht.... *grübel* :hmm:

*) Nachdem eine unserer sehr ermüdeten Damen nach einem Telefonat zurückkam und eine Hand Richtung ihrem Platz wandern sah wurde das Lokal durch ihre Stimme erbebt welche so zu verstehen war :"Finger weg vo meine Weckerl!" was natürlich von D'Artagnö wieder anders interpretiert wurde und er die Krapferl damit meinte.... I glaub, das Blut war no immer ned zurück.... :mrgreen: .... Aber es wurde die ganze Situation aufgeklärt, da es sich um ein Lied handelt.... Wer will kann ja mal im Y...t... danach suchen!

*) Die Dekoration des Lokals musste auch wieder mal herhalten und einer unserer Herren meinte "hoffentlich steht die zu Ostern a no do.... do versteck i donn meine blauen und roten Eier mit der Karotten...." Eigentlich wurde diese eine besondere Dekoration als neuer Haarschmuck für ihn angedacht, aber er hatte ja wieder mal nur Blödsinn im Kopfal.... ;)

*) Einige konnten auch ihre Finger nicht von einander lassen und so wurden diverse Massagetechniken geübt und angewendet, welche sehr gut ankamen....

*) Sogar ein Neuling entfleuchte ein „I bin hort im nehmen.....“ welches natürlich wieder anders zu interpretieren war.... :mrgreen:

*) Nachdem wir uns um ca 2 Uhr zu unserem Tanzlokal aufmachten wurde es dort dann noch recht spät... Vor allem lag aber das Gaudi haben im Vordergrund und es war echt ein gelungener Abschluss....


Ich freue mich schon sehr auf den kommenden Freitag und denke, dass dieser Abend wieder alles übertreffen wird! :)
 
Würd auch gerne kommen nur weiss ich nicht ob ich nicht zu Jung bin für den Stammtisch :p
 
Viel Spass am Freitag, ich weile wieder mal im Ausland.... *hätt i wos gscheits glernt* ggg
 
Zurück
Oben