Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Jede(r) selber schuld, wer sich nicht anmeldet bzw. nicht kommt ... hihi ...
der Spass ist ohne Grenzen ... die wissen ja gar nicht was sie da versäumen
:winner: :aetsch:
 
mich bei allen teilnehmern des st. pöltner stammis für den netten und lustigen abend bedanken :winke:
 
Ja ihr lieben Leute, es war wieder lustig heute. Hatte früh morgens zwar noch ein fades Auge, aber der Abend war wirklich nett. Einen ganz besonderen Dank möchte ich hiermit nochmals der Truppe aus Wien aussprechen. Nett dass ihr da gewesen seid. Ich denke die weite Anreise hat sich gelohnt. :daumen:

Ein großes Dankeschön auch an unseren DJ Juggsi. Deine alten Hadern haben uns Jünger erscheinen lassen und wir haben das eine oder andere Lied sogar zu späterer Stunde mit geträllert. :klatsch:

Ach ja, an die beiden Burschen im Erdgeschoß, der sich nicht zu uns in den oberen Stock getraut haben...... :aetsch: ihr habt etwas versäumt!
Aber vielleicht traut ihr euch das nächste mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte jetzt gemein sein und sagen, das es daran lag weil du nicht dort warst, das der abend nett und lustig war :D :D

E: Bitten das geschriebene nicht ernst nehmen leide unter schlaf entug :)
 
Man könnte jetzt gemein sein und sagen, das es daran lag weil du nicht dort warst, das der abend nett und lustig war :D :D

E: Bitten das geschriebene nicht ernst nehmen leide unter schlaf entug :)

Na das kann man ändern, werd doch wieder mal auftauchen gg

ungefähr soviel wie fusspilz :mrgreen:

Wußte gar nicht, das du so ein inniges Verhältnis mit deinem Fußpilz hast :mrgreen:
 
Zurück
Oben