Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hallo!
Würde das nächste Mal gern dabei sein.
Ist das möglich?
Und wo wäre das??
danke
 
Hallo

Eine Freundin und ich würden uns gerne mal denn Stammtisch . Anschauen . Wir sind beide Singles und sehr aufgeschlossen . Wir hatten jetzt eigentlich vor das wir zusammen einen swingerclub besuchen .
Leider ist sie ein bisschen feige . Und dräut sich nicht . Darum würden wir uns gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen . Damit es ein wenig einfacher wird .


Lg roland
 
Hallo!
Würde das nächste Mal gern dabei sein.
Ist das möglich?
Und wo wäre das??
danke

Hallo

Eine Freundin und ich würden uns gerne mal denn Stammtisch . Anschauen . Wir sind beide Singles und sehr aufgeschlossen . Wir hatten jetzt eigentlich vor das wir zusammen einen swingerclub besuchen .
Leider ist sie ein bisschen feige . Und dräut sich nicht . Darum würden wir uns gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen . Damit es ein wenig einfacher wird .


Lg roland

@ Werner und Roland: :lehrer: Anmeldebedingugnen beachten ----->>> http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/stp-stammtisch-03-14-a.574398#post5417593
...aber mit nur je einem Posting und erst seit Kurzem hier angemeldet schauts da eher schlecht aus.....:cry:

@ Roland: hat die Dame auch einen Nick hier :fragezeichen:....wenn ja, welchen ???
Es ist nämlich ein EF-Stammtisch für EF-User :lehrer:
 
Pekajo, sei ned zu streng mit neuen Usern, kurz angemeldet sollte kein Ausschlusskriterium sein.
Wir sollten uns freuen, wenns Neuinteressenten gibt,oder?

Und a Dame, die mit an User mitkommt, würd i freundlich begrüßen, auch wenns möglicherweise noch keinen Nick hat!
Kann ja noch werden, oder?
 
Pekajo, sei ned zu streng mit neuen Usern, kurz angemeldet sollte kein Ausschlusskriterium sein.
Wir sollten uns freuen, wenns Neuinteressenten gibt,oder?

Und a Dame, die mit an User mitkommt, würd i freundlich begrüßen, auch wenns möglicherweise noch keinen Nick hat!
Kann ja noch werden, oder?

:hmm:....du trägst deinen Beinamen echt zurecht...:mrgreen:

....und i werd sie eh recht freundlich begrüßen :lehrer:....damit sie kommt...:lecken:....:mrgreen:

Wenig Postings sind vielleicht kein Ausschließungsgrund....
....aber die öffentliche Vergewaltigung der deutschen Sprache in schriftlicher Form eventuell...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pekajo, sei ned zu streng mit neuen Usern, kurz angemeldet sollte kein Ausschlusskriterium sein.
Wir sollten uns freuen, wenns Neuinteressenten gibt,oder?

Und a Dame, die mit an User mitkommt, würd i freundlich begrüßen, auch wenns möglicherweise noch keinen Nick hat!
Kann ja noch werden, oder?

Aus! Also ich kann mir auch Begleiter mit nehmen obwohl nicht in EF angemeldet ist??
Oder das gilt nur für Neulinge welchen nehmen das Anmeldung sowieso nicht Ernst??
:winke:
 
Danke für die nette Absage.
Möchte nur wissen was das für ein Teffen für einen Unterschied mach ob man viel Postings geschrieben hat oder nicht?!?
Was hat das mit einem Treffen zu tun?
Aber OK, ich habe gefragt und mir wurde eigentlich unwirsch geantwortet.
 
Danke für die nette Absage.
Möchte nur wissen was das für ein Teffen für einen Unterschied mach ob man viel Postings geschrieben hat oder nicht?!?
Was hat das mit einem Treffen zu tun?
Aber OK, ich habe gefragt und mir wurde eigentlich unwirsch geantwortet.

Hmmm, schaut so aus dass die Stiere in unsere Herde keine neue Männer dabei wollen haben!:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Absage.
Möchte nur wissen was das für ein Teffen für einen Unterschied mach ob man viel Postings geschrieben hat oder nicht?!?
Was hat das mit einem Treffen zu tun?
Aber OK, ich habe gefragt und mir wurde eigentlich unwirsch geantwortet.

:hmm:...ich denke nicht, dass ich "unwirsch" war! ....aber wenn du es so auffasst...:schulterzuck:....es gibt nun mal einige Kriterien, die wir uns auferlegt haben, um ein gewisses Niveau am Stammtisch zu erhalten ;) dazu gehört auch, den Neuinteressenten genau unter die Lupe nehmen zu können, welche Ansichten, bzw. Präferenzen er vertritt....und dies lässt sich aus einigen wenigen Postings und einem spärlich ausgefüllten Profil schlecht ableiten!
Und wenn du hier gleich einen auf "beleidigte Leberwurst" machst, ist das sicherlich auch nicht zielführend ;)

Zuviele Alphas vertragen sich schlecht ggg

Ich denke nicht, dass ich ein Alpha bin ;)....dafür gibts den Cheffe :)
 
Zurück
Oben