- Reaktionen
- 79.095
- Checks
- 225
mir wurscht wos du mochst
Na endlich......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir wurscht wos du mochst
Na danke auch, dafür komm i zum nächsten Stammi
...oder war des sogar a Drohung
also vor einer wilden suuu hab i angst aber ich weiss ja wie man sie bändigen kann
anspritze(r)n......
immer diese leeeeeeereen Versprechungen
....oder war des sogar a Drohung
anspritze(r)n......
a drohendes Versprechen oder a versprochene Drohung.. such es dir aus
.... Ich vermute ja, dass es gar ned der Zauberer von Oz war sondern ein Fuchs im Hasenpelz oder so.... Es muss befürchtet werden, dass ein armes Huhn dem Fuchs zum Opfer fiel
.... Ich wollte mein wahres Gesicht wie die restlichen Tage des Jahres hinter meiner EngaLs-Maske verbergen aber irgendwie ging alles schief und ich musste ausnahmsweise mein wahres Antlitz den geschockten Stammtisch-Besuchern zeigen.... In diesem Sinne:
Alles Liebe und bis bald
Euer TeufaL ääääääähm EngaL
Weiters kann ich nur anfügen:
jeder ist selbst schuld, wenn er sich so einen lustigen Abend entgehen lässt!
Also da es mich gerade in den Fingern juckt, dachte ich mir ich schreib ein bisserl über den letzten Stammtisch....
wuascht !!!....i glaub sowieso erst, dassd erscheinst, wennst daun do bist
...und obsd daun a nu kummst, kau i ned sogn.....
i ah ned.. i kau jo ned hellsehen ggg
nau geh....so a Gloskugal und a Beduinengwandl tätn da sicha guat steh....
Des hab i ma grod bildlich vorgestellt
Suu i komm dann mal bei dir vorbei und lass ma mei Zukunft voraussogen ok?! Machst ma hoffentlich eh an Freundschaftspreis
aber sicher!!!
Die Frage is, findet der pekajo mei Figur so unmöglich, das er nur a Beduinengwandl für angemessen hält? Oder wie?
und a Beduinengwandl tätn da sicha guat steh....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du musst auch immer ans schweindln denken tztztz
ieso das ist nur die kurzForm von mit einem spritzer anspritzen......i bin nur schreibfraul, von schweindln ka spur.....