Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

...schreibt ihr bitte endlich eine richtige Nachlese!
Sonst denke ich dass ich ganz andere Event besucht habe:grantig:

Also da es mich gerade in den Fingern juckt, dachte ich mir ich schreib ein bisserl über den letzten Stammtisch....

Dieses Mal waren wir wirklich eine bunt gemischte Truppe.... Angefangen von einer Tigerlady die aber leider lahme Fussal hatte über eine Fussmasseurin bis hin zu nackten Tatsachen.... :mrgreen:
Außerdem beehrte uns auch noch einer der Musketiere, nämlich kein geringer als D'Artagnan! Er erschien allerdings nicht alleine, er hatte seinen Laptop mit (jaja richtig gelesen! Er hat sich dem Fortschritt angepasst *gg*) und versüsste uns den Abend mit wohlklingenden Liedchen welche auch teilweise lautstark mitgeträllert wurden... Falls es im Lokal Mäuse gab, bin ich mir zwar jetzt nicht mehr sicher ob sie noch da sind aber lustig wars auf jeden Fall! :mrgreen: ... Selbst unsere Kellnerin meinte, dass es dieses Mal noch lustiger ist und wir das ja weiterhin so machen könnten mit der Musik.... ;)
Eine Blumenfee hatten wir auch in unserer Mitte... Ich hoffe sie hat sich vom Schock erholt und beehrt uns bald wieder....

Nun weiter zu den anderen "Gestalten":
Unter uns gemischt hatte sich auch ein süsses Marienkäferl nebst einer Zofe und dem Zauberer von Oz und einem Pokemon......

Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich leider dieses Mal zu spät erschien und nicht wie gewohnt eine der Ersten bin.... Aber leider hats irgenwie dieses Mal mit dem verkleiden nicht so hingehaut.... Ich wollte mein wahres Gesicht wie die restlichen Tage des Jahres hinter meiner EngaLs-Maske verbergen aber irgendwie ging alles schief und ich musste ausnahmsweise mein wahres Antlitz den geschockten Stammtisch-Besuchern zeigen.... Vielleicht trauten sich deshalb die restlichen Besucher nicht zu uns hinauf?! :shock: .... Hoffe ich darf weiterhin den Stammi besuchen, nicht dass ich jetzt Stammtisch-Verbot bekomme.... :shock: :traurig: *ganz lieb gugg*

Irgendwie fiel mir auf, dass immer wieder weiße Federn im Bereich des Zauberers herumlagen.... Ich vermute ja, dass es gar ned der Zauberer von Oz war sondern ein Fuchs im Hasenpelz oder so.... Es muss befürchtet werden, dass ein armes Huhn dem Fuchs zum Opfer fiel :traurig:

Ansonsten kann ich nur sagen es war ein geiler und toller Abend mit euch allen! ich freue mich schon wieder sehr auf den nächsten Stammtisch am 21. März 2014

Weiters kann ich nur anfügen:
jeder ist selbst schuld, wenn er sich so einen lustigen Abend entgehen lässt!

In diesem Sinne:
Alles Liebe und bis bald

Euer TeufaL ääääääähm EngaL :winke:

Zuletzt bearbeitet:
.... Ich vermute ja, dass es gar ned der Zauberer von Oz war sondern ein Fuchs im Hasenpelz oder so.... Es muss befürchtet werden, dass ein armes Huhn dem Fuchs zum Opfer fiel :traurig:

:nono: so oam is des Hendl a wieda ned.... des is scho a ausgwochsena Kaumpfgummiodla....:mrgreen:

.... Ich wollte mein wahres Gesicht wie die restlichen Tage des Jahres hinter meiner EngaLs-Maske verbergen aber irgendwie ging alles schief und ich musste ausnahmsweise mein wahres Antlitz den geschockten Stammtisch-Besuchern zeigen.... In diesem Sinne:
Alles Liebe und bis bald
Euer TeufaL ääääääähm EngaL :winke:

oiso, dei wahres ego passt besser zu dia....:mrgreen: :undweg:

Weiters kann ich nur anfügen:
jeder ist selbst schuld, wenn er sich so einen lustigen Abend entgehen lässt!

:daumen:

Also da es mich gerade in den Fingern juckt, dachte ich mir ich schreib ein bisserl über den letzten Stammtisch....

THX für die Nachlese liebes Teuferl :zweisam::bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe EngaL... :herzen:ohne dich kann ich mir unseren Stammtisch nicht Vorstellen!

Ein großes Dankeschön!
:bussal::winke:

nau geh....so a Gloskugal und a Beduinengwandl tätn da sicha guat steh....:mrgreen:

Des hab i ma grod bildlich vorgestellt :haha:

Suu i komm dann mal bei dir vorbei und lass ma mei Zukunft voraussogen ok?! Machst ma hoffentlich eh an Freundschaftspreis :mrgreen:

Des hab i ma grod bildlich vorgestellt :haha:

Suu i komm dann mal bei dir vorbei und lass ma mei Zukunft voraussogen ok?! Machst ma hoffentlich eh an Freundschaftspreis :mrgreen:

aber sicher!!!

Die Frage is, findet der pekajo mei Figur so unmöglich, das er nur a Beduinengwandl für angemessen hält? Oder wie?

aber sicher!!!

Die Frage is, findet der pekajo mei Figur so unmöglich, das er nur a Beduinengwandl für angemessen hält? Oder wie?

na so a Zigeinaoutfit hob i gmaant.....
....aun dei Figua hob i goa ned denkt...oba nua so zua Info: De is scho gaunz OK ;)

und a Beduinengwandl tätn da sicha guat steh....

RRRRRRRRR :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ieso das ist nur die kurzForm von mit einem spritzer anspritzen......i bin nur schreibfraul, von schweindln ka spur.....

red di ned aussa :D

die suu was ja gar ned am letzten stammi also ist auch nicht angespritzt worden. (dafür wer anderer aber das ist eine angere geschichte hihi)

Zurück
Oben