Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hallo allerseits,
Frage: Wo genau ist der nächste Stammtisch und was "spielt" sich so ab? Wie viele User sind normal anwesend?
Wollte jetzt nicht eindeutig - zweideutig fragen wie viele auch kommen :zzz:
Grüße
Roli
 
Oida.... Seid's doch ned so empfindlich!

Ois ob sich Kühe von an Stier was sagen lassen würden ggg

On topic: wenn jemand neu ist und am Stammi erscheint, ist das schon a Leistung. Wer sich dort ned wohl fühlt, kommt normal nimmer hin....
Wer trotz Anmeldung nicht erscheint, hat sich selber aus dem Verkehr gezogen.

Der Burgenland Stammtisch hat kein Problem mit komischen Leuten, obwohl der Ort öffentlich bekannt ist...
Und an der Bar stehen und spannen ist bei uns schon aufgrund der baulichen Gegebenheiten kein Spaß.

Und jetzt fallt über mich her wegen meiner Meinung zur "Vorselektiererei"! :mrgreen:
 
Hallo allerseits,
Frage: Wo genau ist der nächste Stammtisch und was "spielt" sich so ab? Wie viele User sind normal anwesend?
Wollte jetzt nicht eindeutig - zweideutig fragen wie viele auch kommen :zzz:
Grüße
Roli

Servus,

der Stammtisch findet in ner normalen Pizzeria in St. Pölten statt.
Essen, trinken, plaudern, User kennen lernen passiert dort. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Etwas schrägen Humor sollte man vertragen können, aber gefressen wurde auch noch keiner!!

Stattfinden tuts jeden 3. Freitag im Monat und die userzahl pendelt geschätzt bei 15-20 Leuten.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:...ich denke nicht, dass ich "unwirsch" war! ....aber wenn du es so auffasst...:schulterzuck:....es gibt nun mal einige Kriterien, die wir uns auferlegt haben, um ein gewisses Niveau am Stammtisch zu erhalten ;) dazu gehört auch, den Neuinteressenten genau unter die Lupe nehmen zu können, welche Ansichten, bzw. Präferenzen er vertritt....und dies lässt sich aus einigen wenigen Postings und einem spärlich ausgefüllten Profil schlecht ableiten!
Und wenn du hier gleich einen auf "beleidigte Leberwurst" machst, ist das sicherlich auch nicht zielführend ;)



Also ich wurde am Anfang auch sehr unwirsch behandelt ... zum Glück beißen die Hunde nicht *fg*
Fakt ist jedoch, wenn wir leute, nur weil sie ein spärlich ausgefülltes Profil oder wenig Einträge in den Foren haben vom Stammtisch ausschließen, wird dieser bald aussterben. Meiner Meinung nach sollten wir jeder "netten" Anfrage eine Chance geben zum Stammtisch zu kommen!!!
:zweisam:
 
Danke für die nette Absage.
Möchte nur wissen was das für ein Teffen für einen Unterschied mach ob man viel Postings geschrieben hat oder nicht?!?
Was hat das mit einem Treffen zu tun?
Aber OK, ich habe gefragt und mir wurde eigentlich unwirsch geantwortet.


Nicht böse sein ... Hunde die bellen beißen nicht ... :bussal:
 
Also ich wurde am Anfang auch sehr unwirsch behandelt ... zum Glück beißen die Hunde nicht *fg*
Fakt ist jedoch, wenn wir leute, nur weil sie ein spärlich ausgefülltes Profil oder wenig Einträge in den Foren haben vom Stammtisch ausschließen, wird dieser bald aussterben. Meiner Meinung nach sollten wir jeder "netten" Anfrage eine Chance geben zum Stammtisch zu kommen!!!
:zweisam:

Auch dich hab ich am Anfang nicht "unwirsch" behandelt :nono:...ich hab genauso wie jetzt lediglich nüchtern und emotionslos auf die Tatsachen hingewiesen!

Und ich kann sehr wohl auch beissen....nur hatte ich bis dato keinen Grund dazu ;)
 
Auch dich hab ich am Anfang nicht "unwirsch" behandelt :nono:...ich hab genauso wie jetzt lediglich nüchtern und emotionslos auf die Tatsachen hingewiesen!

Und ich kann sehr wohl auch beissen....nur hatte ich bis dato keinen Grund dazu ;)


Wer dich kennt lieber pekajo der weiß auch wie du sein kannst ... und mich wunderts nicht wenn ihr alle so behandelt dass keine "neuen" zum Stammtisch kommen und das wird der Anfang vom Ende sein !!!!!
:lehrer:
 
Zurück
Oben