- Reaktionen
- 59.621
- Checks
- 241
Hmmm, schaut so aus dass die Stiere in unsere Herde keine neue Männer dabei wollen haben!
....nur die Kühe gehören getauscht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm, schaut so aus dass die Stiere in unsere Herde keine neue Männer dabei wollen haben!
....nur die Kühe gehören getauscht ....
Dann brauche ich ja nicht mehr erscheinen... Wünsche euch weiterhin viel Spass am Stammtich!
passt; bleibt mir mehr
Hallo allerseits,
Frage: Wo genau ist der nächste Stammtisch und was "spielt" sich so ab? Wie viele User sind normal anwesend?
Wollte jetzt nicht eindeutig - zweideutig fragen wie viele auch kommen
Grüße
Roli
Und für ein zwanziger Grüppchen muss man 400 Seiten Forum vollplaudern?
Weiterhin viel Spass und danke für die Auskunft
...ich denke nicht, dass ich "unwirsch" war! ....aber wenn du es so auffasst.......es gibt nun mal einige Kriterien, die wir uns auferlegt haben, um ein gewisses Niveau am Stammtisch zu erhalten dazu gehört auch, den Neuinteressenten genau unter die Lupe nehmen zu können, welche Ansichten, bzw. Präferenzen er vertritt....und dies lässt sich aus einigen wenigen Postings und einem spärlich ausgefüllten Profil schlecht ableiten!
Und wenn du hier gleich einen auf "beleidigte Leberwurst" machst, ist das sicherlich auch nicht zielführend
Also ich wurde am Anfang auch sehr unwirsch behandelt ... zum Glück beißen die Hunde nicht *fg*
Fakt ist jedoch, wenn wir leute, nur weil sie ein spärlich ausgefülltes Profil oder wenig Einträge in den Foren haben vom Stammtisch ausschließen, wird dieser bald aussterben. Meiner Meinung nach sollten wir jeder "netten" Anfrage eine Chance geben zum Stammtisch zu kommen!!!
Danke für die nette Absage.
Möchte nur wissen was das für ein Teffen für einen Unterschied mach ob man viel Postings geschrieben hat oder nicht?!?
Was hat das mit einem Treffen zu tun?
Aber OK, ich habe gefragt und mir wurde eigentlich unwirsch geantwortet.
Oder Stamm-Stammtischmitglieder nicht verkraulen mit unnötigen Aussagen.........
Also ich wurde am Anfang auch sehr unwirsch behandelt ... zum Glück beißen die Hunde nicht *fg*
Fakt ist jedoch, wenn wir leute, nur weil sie ein spärlich ausgefülltes Profil oder wenig Einträge in den Foren haben vom Stammtisch ausschließen, wird dieser bald aussterben. Meiner Meinung nach sollten wir jeder "netten" Anfrage eine Chance geben zum Stammtisch zu kommen!!!
Auch dich hab ich am Anfang nicht "unwirsch" behandelt ...ich hab genauso wie jetzt lediglich nüchtern und emotionslos auf die Tatsachen hingewiesen!
Und ich kann sehr wohl auch beissen....nur hatte ich bis dato keinen Grund dazu
mir wurde eigentlich unwirsch geantwortet