C
Gast
(Gelöschter Account)
ja des kleinen mannes sonnenschein ist ficken, fressen und besoffen sein
Ich freue mich bereits jetzt auf deine tollen Sager beim nächsten Stammtisch.
LG Gerry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja des kleinen mannes sonnenschein ist ficken, fressen und besoffen sein
p.s. Ich melde mich erst so spät, da ich mich nach dieser harten Nacht noch ausschlafen mußte!
merkwürdig was in einer solchen nacht alles so passiert ohne das es die anderen bemerkenhm.... wir sind doch zusammen raus, wo bist du denn noch hin dass die nacht so hart wurde?
wir sind doch zusammen raus
richtig
Selbst-Info is angesagt. Diesbez. PN hab i da schon g´schickt. Darfst mi aber gerne im EF diskret stalken und immer wieder meine Signatur beäugeln......
es wäre super, wenn du mich beim nächsten Stammtisch informieren könntest wann er statt findet oder ob ein Oberösterreicher auch mitwirken darf......................
HP
Haben die beiden Herren neben deinereiner dich nicht so entfalten lassen? Oder.....?tz, i war zurückhaltend und hab alles aus meiner ecke beobachtet
Ja, der Tisch is g´standen, wir sind allerdings oft g´legen, oder so......also vor lauter Lachen halt. Manche haben auch anständig gewetzt-vorher, nachher und zwischendurch. Teilweise alleine....oder etwa doch mehrere auf einmal. Natürlich nur auf dem Sessel hin und her. Diverse Zungen waren beim Wetzen a involviert.ich gratulier euch badmanu und zieh den hut vor euch das ihr den stammtisch auf die beine gestellt habt
Wo is des Protokoll, Herr Schriftführer? Verschlampt?Ja, ja das sind die Rätsel die beim nächsten Stammtisch gelöst werden wollen.
weihe mich ein in die geheimnisse der harten nacht
Die Frage ist, wann seid ihr raus???? Ich war ja unter den Früh gehern... leider......
wir gingen etwa um 3:30 und ein männlicher stammtischbesucher musste sich noch sammeln der war dann noch bis nach dem sonnenaufgang am stammtisch
also wir sind um 2:30 glaub ich raus, unsere wege trennten sich bei der ersten kreuzung. zuhause war ich dann um 5
Darf man auch fragen was der Altersdurchschnitt so ist. Überlegen ob wir beim nächsten mal auch dabei sind.
und da ist es bei einem stammtisch nicht egal wie alt die leut sind??Nur für unser erstes mal würde ich vorher schon gerne wissen wie es dort so ist bzw. Info´s haben.
Ein ganz klein wenig hatte ich gehofft, das sich eine kleine Abordnung bei mir im Krankenlager sehen lassen wird
leider war kein tel. erreichen möglich, Badmanu, schau mal auf Dein handy, da müsstest noch sehen, das wer mit Dir sprechen wollte.
Ich bin froh, das ihr soviel Spass hattet
genau, ich konnte euch hören, aber bekam keine Antwort, komisch.Nur, die sind an dich rausgegangen: um 20.17 Uhr und 21.14 Uhr. In beiden Fällen war dein Handy zwar on, es wurde jedoch nicht abgehoben
wer ? sofort pn an michauch dir bekannter, "Beischläfer
Unterhalten schon. Nur für unser erstes mal würde ich vorher schon gerne wissen wie es dort so ist bzw. Info´s haben.
Sorry für die Frage
und da ist es bei einem stammtisch nicht egal wie alt die leut sind??
was stellt ihr euch denn so vor, was dort passiert???
also uns ist egal, wie alt die leut sind!
werden wenn es sich ausgeht und auch weinviertler willkommen sind beim nächsten stammtisch anwesend sein.
pn folgt.....
Siehe oben. Für die "Ausländer" gibt es übrigens, ein paar Stufen entfernt, die Möglichkeit, ihr müdes Haupt zur Ruhe zu legen. Reservierung des Quartiers ist nicht notwendig, kann somit spontan entschieden werden.Hallo BadManu darf man als steirer beim nächsten auch dabei sein oder eher nicht?
Sofern das Weinviertel noch in Europa liegt und ihr deutschsprachig seid,....her mit euch. Ach ja, EFler müsst ihr auch noch sein und den Weg nach St. Pölten tunlichst finden.
Ned bös´sein, wenn ihr euch ab Februar NOCHMALS anmelden müsst.....mein kleines altes Hirn wird leider überfordert, wenn i jetzt schon alle Anmeldungen für 15. Februar in Evidenz halten muss.