- Reaktionen
- 653
- Checks
- 2
Ok jetzt wird man als Österreicher schon Ausländer genannt ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, ich konnte euch hören, aber bekam keine Antwort, komisch.
wer ? sofort pn an mich
Ok jetzt wird man als Österreicher schon Ausländer genannt ggg
ist der altersunterschied wichtig,ist die schuhgröße wichtig,ist die penisgöße wichtig ,ist die haarfarbe wichtig,Darf man auch fragen was der Altersdurchschnitt so ist. Überlegen ob wir beim nächsten mal auch dabei sind.
nana du junges dirndl du mit deinen 4-5 jahr zehnt kannst keinen altersdurchschnitt zusammen hauen
gruss hans
danke wie lieb von dir
und die Länge erst !!!Haarfarbe ist schon wichtig.
oooooooooooooooooben natürlichOben oder unten?
weihe mich ein in die geheimnisse der harten nacht
Unterhalten schon. Nur für unser erstes mal würde ich vorher schon gerne wissen wie es dort so ist bzw. Info´s haben.
Sorry für die Frage
Unterhalten schon. Nur für unser erstes mal würde ich vorher schon gerne wissen wie es dort so ist bzw. Info´s haben.
Hallo BadManu darf man als steirer beim nächsten auch dabei sein oder eher nicht?
Siehe oben. Für die "Ausländer" gibt es übrigens, ein paar Stufen entfernt, die Möglichkeit, ihr müdes Haupt zur Ruhe zu legen. Reservierung des Quartiers ist nicht notwendig, kann somit spontan entschieden werden.
Übrigens habe ich auch schon eine - sehr ernstzunehmende - Anfrage aus Mailand für einen der Frühjahrs-/Sommerstammis
oooooooooooooooooben natürlich
da war noch einiges dazwischen aber ohne den cyber, leider.
Hallo Sabrina, weihe dich natürlich gerne ein. Sende dir eine PN.
Nur in EINEM? Honey, es waren mindestens vier Zimmer, die mehr oder weniger stark frequentiert worden sind. Du und ich allein haben uns ja schon in einem gemeinsam, im zweiten leider voneinander getrennt, vergnügt.und wenn du dir die Berichte durchgelesen hast, dann weißt du jetzt dass es in einem Zimmer ganz schön zur Sache ging. Zimmerbesitzer sind da eindeutig im Vorteil