B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub ich weiß wer das ist.
Auf ihn freu´ich mich tatsächlich riesig. DER Mann hat einfach Format und ist meine (heimliche) Liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ich weiß wer das ist.
da war noch einiges dazwischen aber ohne den cyber, leider.
Ich war richtig froh, dass ich nach Hause gekommen bin. Wollte mein ganzes Pulver ja nicht schon am ersten Abend verschießen.wieviele denn? Bist wohl nochmal ins Lokal zurück, nachdem du cyber an der Kreuzung abgeliefert hattest.
Hallo Sabrina, weihe dich natürlich gerne ein. Sende dir eine PN.
I muss´das a wissen. Könnt ja sein, dass du was gemacht hast, was ich auch hätte tun wollen. Und nur, weil i das von dir ned gewusst hab´, somit z´weng g´macht hab`.
oder des VAZ
und was mach ma dann mitn herrn sauer?
Wir sind - also zumindest i auf jeden Fall - Fixstarter beim Stammi.
aber die die schon beim ersten waren sollten - auch wenns ned gleich am 1. schreiben - a sicheres platzerl ergattern können
nehm auch a schoßplatzerl bei sabrina
aber die die schon beim ersten waren sollten - auch wenns ned gleich am 1. schreiben - a sicheres platzerl ergattern können
i werd glei am 1.schreiben es is fix, wir erscheinen auch nehm auch a schoßplatzerl bei sabrina
.....
Gutes Argument Sabrina. Ich werde mich dafür (nicht ganz uneigennützig ) einsetzen. Schließlich möchte ich beim nächsten Mal neben dir sitzen.
.......
der nimmt auch a schoßplatzerl gggg mal sehn... bei wem
Wenn ich ma das da alles so durchlese , beiß ich ma immer fester in oasch dass ich Trottel Nachtdienst hatte
Beim nächsten Nachtdienst wenn stammi ist Streik ich - denn