Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

da war noch einiges dazwischen aber ohne den cyber, leider.
wieviele denn? Bist wohl nochmal ins Lokal zurück, nachdem du cyber an der Kreuzung abgeliefert hattest.
Ich war richtig froh, dass ich nach Hause gekommen bin. Wollte mein ganzes Pulver ja nicht schon am ersten Abend verschießen. ;)


Hallo Sabrina, weihe dich natürlich gerne ein. Sende dir eine PN.

I muss´das a wissen. Könnt ja sein, dass du was gemacht hast, was ich auch hätte tun wollen. Und nur, weil i das von dir ned gewusst hab´, somit z´weng g´macht hab`.

Nein, Schatzerl wir haben nur noch einmal das gemacht, was wir beide im Zimmer 2 auch schon gemacht haben. Danach war ich müde und bin nach Hause gefahren. :mrgreen: Da war es eh schon fast 03.00 Uhr und du weißt alte Männer gehören ins Bett. :bussal:
 
Da mein Postkastel wegen der vielen neuen Anfragen für den Februar-Stammi schon fast übergeht und i g´rad Zeit g´habt hab´, gibt´s den neuen Thread schon unter den VERANSTALTUNGEN
 
Nau, wann es so weitergeht können wir gleich ein größeres Lokal anmieten! :mrgreen:
 


Ka Angst, i hab´alles unter Kontrolle. :haha:....Aber erst ab 1. Februar. ;) Vorher nehme ich KEINE EINZIGE ANMELDUNG in Evidenz. Und verrate auch nicht, wo das Lokal ist. Auch, wenn ich zu Tode gekitzelt werden sollte....i werd´ schweigen, wie ein Grab. Sollen alle die gleichen Wettbewerbsbedingungen haben.

Also, ab 1. Februar gilt: Wer sich zuerst anmeldet, wird auch a Platzerl ergattern. Die einzigen Ausnahmen von der Regel sind der cyber6at und i. Wir sind - also zumindest i auf jeden Fall - Fixstarter beim Stammi.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber die die schon beim ersten waren sollten - auch wenns ned gleich am 1. schreiben - a sicheres platzerl ergattern können :)
 
i werd glei am 1.schreiben :lol: es is fix, wir erscheinen auch:lol: nehm auch a schoßplatzerl bei sabrina:hurra:
 
Wir sind - also zumindest i auf jeden Fall - Fixstarter beim Stammi.

Also Manu, davon gehe ich aus, dass wir beiden Fixstarter sind! :bussal:


aber die die schon beim ersten waren sollten - auch wenns ned gleich am 1. schreiben - a sicheres platzerl ergattern können

Gutes Argument Sabrina. Ich werde mich dafür (nicht ganz uneigennützig ;) ) einsetzen. Schließlich möchte ich beim nächsten Mal neben dir sitzen. :zweisam:


nehm auch a schoßplatzerl bei sabrina

Na, da wird es ziemlich eng werden. Aber ich liebe das. :hss:
 
aber die die schon beim ersten waren sollten - auch wenns ned gleich am 1. schreiben - a sicheres platzerl ergattern können :)

Selbstverfreilich....aber anmelden müsst ihr auch dennoch wieder. Die Stammcrew wird natürlich bevorzugt - die restlichen 9 Sitzplätze werden dann an die Newcomer vergeben werden. ;)
Wobei...:hmm:...i fürcht´, für MEINE persönlichen Bekannten muss i a schon mindestens drei/vier Sesseln reservieren, wenn i´s ned verärgern will. :mrgreen:

i werd glei am 1.schreiben :lol: es is fix, wir erscheinen auch:lol: nehm auch a schoßplatzerl bei sabrina:hurra:

...und der Herr sauer darf bei mir. :hss::engel:
Aber bevor du mi :hau:, miet ma gleich das ganze Lokal und stellen somit die - i glaub 5 - Barhocker a no dazu. :winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechts von mir der herr cyber und links von mir suess_sauer..... das leben kann so schön sein :hurra:
 
Wenn ich ma das da alles so durchlese , beiß ich ma immer fester in oasch dass ich Trottel Nachtdienst hatte :mauer:
Beim nächsten Nachtdienst wenn stammi ist Streik ich - denn :esreicht:

:)
 
.....
Gutes Argument Sabrina. Ich werde mich dafür (nicht ganz uneigennützig ;) ) einsetzen. Schließlich möchte ich beim nächsten Mal neben dir sitzen. :zweisam:

.......

Muss i jetzt no a Liste schreiben? :shock:

Quasi, wer neben, zwischen, über, unter, durch, mit, etc...wem liegen, sitzen, stehen, essen, pinkeln, was auch immer, will. :mauer:
Na, mit mir kannst das ja machen. I lieg´da ja zu Füßen und versuch´dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen, mein Herr und Gebieter. :mrgreen:
 
toni mach dir nix draus do is da zweite trottl der des wochnende arbeiten muß. :kopfklatsch:
hob schon an gescheiterten suizitversuch hinter mir. :mauer:
in meiner umgebung müssens aufpassen sonst :mg: wem ;)
 
Genauso weit wie am Weinviertlerstammi von mir,
nächste Mal schaue vorbei, wenns genehm ist...:)
 
Ich will unbedingt die Sabrina und die Manu mal kennenlernen :winke::hss:
Denn was man so von euch ließt muss das eine gaude mit euch sein :)
Und den Rest der Bande natürlich auch :)
 
Wenn ich ma das da alles so durchlese , beiß ich ma immer fester in oasch dass ich Trottel Nachtdienst hatte :mauer:
Beim nächsten Nachtdienst wenn stammi ist Streik ich - denn :esreicht:

:)

Weißt eh....wer sudert, wird ned - bemitleidet. :mrgreen:
Deshalb wird immer gleich nach dem vergangenen Stammi der Termin für den bevorstehenden bekannt gegeben, damit jeder no die Chance hat, seinen Dienstplan zur Not zu ändern.:mrgreen:
Der Stammi dauert monatlich max. 15 Stunden - die Hack´n aber mindestens 170 Stunden...die rennt da eh ned davon. :aetsch:

Und für jene, die ihre ehelichen und andere Pflichten schon monatelang vorplanen müssen........der Stammtisch wird immer am 3. Freitag des Monats stattfinden.:hurra::hss:
 
Zurück
Oben