Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

rechts von mir der herr cyber und links von mir suess_sauer..... das leben kann so schön sein :hurra:

na hallo, sei ned so vergnügungssüchtig... teilen heißt de devise

und übrigens... wenn man sich um die plätze prügeln muß.. dann hiermit ganz offiziell:

*ANMELD*

Suu

Muss i jetzt no a Liste schreiben?

Quasi, wer neben, zwischen, über, unter, durch, mit, etc...wem liegen, sitzen, stehen, essen, pinkeln, was auch immer, will.

Nein Manu, des brauchts ned! Ich werd mir meinen Platz mit einer ausgeklügelten Ellbogentechnik ergattern. ;)

Na, mit mir kannst das ja machen. I lieg´da ja zu Füßen und versuch´dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen

Du bist so liab! :bussal:

Ich will unbedingt die Sabrina und die Manu mal kennenlernen
Und den Rest der Bande natürlich auch :)

Das will ich auch hoffen. Wir haben ja schließlich auch was zu bieten. :rock:

Ich will unbedingt die Sabrina und die Manu mal kennenlernen :winke::hss:
Denn was man so von euch ließt muss das eine gaude mit euch sein :)

erwart dir ned zuviel, ham beide a bissl an vogel, die eine schon a bissl länger (gerechnet an lebensjahren) als die andere :D

toni mach dir nix draus do is da zweite trottl der des wochnende arbeiten muß. :kopfklatsch:
hob schon an gescheiterten suizitversuch hinter mir. :mauer:
in meiner umgebung müssens aufpassen sonst :mg: wem ;)

Die Nation braucht halt ihre WE-Systemerhalter. Tät´ja das Abendland untergeh´n ohne euch. :respekt:
Drum´, hamdrah´n bringt´s ned. Weil dann hast ned amal die Tschanz, zum Stammtisch zu erscheinen. :mrgreen:

Genauso weit wie am Weinviertlerstammi von mir,
nächste Mal schaue vorbei, wenns genehm ist...:)
Du bist ma dein Erscheinen in unserer sündigen Stadt eh´schon lange schuldig. :mrgreen: Wird Zeit, dass du dich endlich mal traust. :haha:

Ich will unbedingt die Sabrina und die Manu mal kennenlernen :winke::hss:
Denn was man so von euch ließt muss das eine gaude mit euch sein :)

Sei froh, dass du mich NICHT kennst - dein Erwachen würde ein Schreckliches sein---mein "Beischläfer" vom letzten Stammi liegt heut noch total geschwächt im Betterl. :haha:

den hr sauer nehm ich

Ausnahmsweise, weil i eh schon alle Hände voll zu tun haben werde, um an jeden zu befriedigen. :obszoener::perfectwoman::brueste::bananen::quickie::poppen:....:undweg:

Die Nation braucht halt ihre WE-Systemerhalter. Tät´ja das Abendland untergeh´n ohne euch. :respekt:
Drum´, hamdrah´n bringt´s ned. Weil dann hast ned amal die Tschanz, zum Stammtisch zu erscheinen. :mrgreen:

Du bist ma dein Erscheinen in unserer sündigen Stadt eh´schon lange schuldig. :mrgreen: Wird Zeit, dass du dich endlich mal traust. :haha:

Sei froh, dass du mich NICHT kennst - dein Erwachen würde ein Schreckliches sein---mein "Beischläfer" vom letzten Stammi liegt heut noch total geschwächt im Betterl. :haha:

Ausnahmsweise, weil i eh schon alle Hände voll zu tun haben werde, um an jeden zu befriedigen. :obszoener::perfectwoman::brueste::bananen::quickie::poppen:....:undweg:
Das mit dem geschwächt sein würd ich in Kauf nehmen :winke:

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Osten, lese mit etwas Wehmut, dass es so weit entfernt so gut abläuft, wenn sich Gleichgesinnte treffen! Gratulation zum ersten Stammtisch!
Alles Gute für den 2. Stammtisch am 15.2. - lasst es wieder ordentlich krachen, was immer man und frau darunter verstehen!
Geile Grüße aus Tirol!
Diver

na hallo, sei ned so vergnügungssüchtig... teilen heißt de devise

und übrigens... wenn man sich um die plätze prügeln muß.. dann hiermit ganz offiziell:

*ANMELD*

Suu

So Platz neben , auf , unter Sabrina reserviert :)

Könnt euch anmelden, soviel ihr wollt....nutzt nix. :hahaha:
I bin bis 1. Februar im Urlaub. :aetsch:

Nein Manu, des brauchts ned! Ich werd mir meinen Platz mit einer ausgeklügelten Ellbogentechnik ergattern. ;)
Soll i da mein :domina:-Paddel mitnehmen - oder die Neunschwänzige. :lol:

Du bist so liab! :bussal:
Bist da sicher, dass du mi da ned verwechselst? :mrgreen:

.................

:

erwart dir ned zuviel, ham beide a bissl an vogel, die eine schon a bissl länger (gerechnet an lebensjahren) als die andere :D

:grantig: Willst mi´beleidigen? Du magst ja bissl an Vogel haben - i hab´an Lämmergeier und der is´mein ganzer Stolz. :haha:

Alles Gute für den 2. Stammtisch am 15.2. - lasst es wieder ordentlich krachen

Hallo diver3,
danke für die Glückwünsche. Ich bin ganz überrascht, dass sich unser Erfolg beim Stammtisch bis nach Tirol herumgesprochen hat. ;)

LG Gerry

Das mit dem geschwächt sein würd ich in Kauf nehmen :winke:

I bin zwar GB erprobt, aber die Spielwiesen sind dort ned soooo groß, dass ma alle auf einmal Platz hätten. :traurig:

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Osten, lese mit etwas Wehmut, dass es so weit entfernt so gut abläuft, wenn sich Gleichgesinnte treffen! Gratulation zum ersten Stammtisch!
Alles Gute für den 2. Stammtisch am 15.2. - lasst es wieder ordentlich krachen, was immer man und frau darunter verstehen!
Geile Grüße aus Tirol!
Diver

Du wirst ja irgendwann einmal a Urlaub haben? Teilst ihn dir halt so ein, dass du mal uns Neandertaler besuchen kommen kannst. ;)
:winke: und :bussal:

Wünsch allen eine schöne Woche.
Stammtisch war 1A, freut mich so viele nette Bekanntschaften gemacht zu haben.
Der nächste wird sicher wieder ein Hit.
Danke Manu und Cyber das ihr das in die Hand genommen habt.
Somit tut sich dann endlich mal was in St.Pölten.

Es brennt mir schon seit geraumer Zeit unter den Nägeln und muss jetzt einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden, a wenn´s a bisserl OT ist. ;)

I bin ja ned immer der bescheidenste Mensch. Und dennoch habt ihr meine Extrawürschtln bis dato - und hoffentlich auch in Zukunft - immer promptest erfüllt. Ja sogar Wünsche von den Augen abgelesen, bevor sie mir überhaupt selbst schon bewusst gewesen sind. Ohne euch würde die Organisation der St. Pöltner Stammtische wohl ned so wirklich reibungslos klappen. Dafür ein riesengroßes

DANKE

dem EF-Moderatoren-Team - allen voran TOM und PETSEIT. :verneigung:

Könnt euch anmelden, soviel ihr wollt....nutzt nix. :hahaha:
I bin bis 1. Februar im Urlaub. :aetsch:

Dienstverweigerung also? Tz tz tz, wir werden meutern gggg

:grantig: Willst mi´beleidigen? Du magst ja bissl an Vogel haben - i hab´an Lämmergeier und der is´mein ganzer Stolz. :haha:

nur gut.... das ihr mein Vogel noch ned in voller Größe erlebt habt.... ggg

Zurück
Oben