Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

man soll schon mal zu gunsten der jugend und neuen
auf was verzichten können wenn es auch schwer fällt
:traurig:


Sehr großzügig. ;)
I tüfftle eh schon die letzten Tage herum, wie i die neuen Anmeldungen, die sich schon avisiert haben, alle unter einen Hut bringen soll. Wenn das so weiter geht, haben wir bald einen eklatanten Frauenüberschuss. :hurra:

Na ja, der offizielle Anmeldebeginn startet eh erst am 1. Februar-bis dahin werden sicher einige no abspringen. :)
 
das ist der erste und einzige Stammtisch auf dem es heiß her ging, was ich so gelesen habe oder? :D
jedet hatte wen zum genusszwergln? :D
 
tz, i war zurückhaltend und hab alles aus meiner ecke beobachtet :mrgreen:

ja die aufmerksame Beobachterin:).....hast alles gesehen und getestet:);)

war ein wirklich toller und Abwechslungreicher Abend/nacht/morgen;)...freu mich schon auf den nächsten stammi...mit den selben Leuten:)
dann werd ma nochmal nachlegen;):)...wenn das noch möglich ist:):mrgreen:
 
das ist der erste und einzige Stammtisch auf dem es heiß her ging, was ich so gelesen habe oder? :D
jedet hatte wen zum genusszwergln? :D
einspruch..... beim "alten" weinviertler stammtisch gings auch heiss her :haha::lalala:jetzt schaun wir uns den st.pöltner an:mrgreen:
 
Sehr großzügig.
I tüfftle eh schon die letzten Tage herum, wie i die neuen Anmeldungen, die sich schon avisiert haben, alle unter einen Hut bringen soll. Wenn das so weiter geht, haben wir bald einen eklatanten Frauenüberschuss.

Na ja, der offizielle Anmeldebeginn startet eh erst am 1. Februar-bis dahin werden sicher einige no abspringen.

Also Manu, wir haben natürlich vollstes Vertrauen in dich, dass du den nächsten Stammtisch wieder so fantastisch organisierst wie beim ersten mal. :daumen:
Wenns ned hinhaut, dann hast ja noch genügend Gelegenheit für die Organisation beim 3., 4., 5.,usw. Stammtisch zu üben. :lalala: :winke: :bussal:
 
das ist der erste und einzige Stammtisch auf dem es heiß her ging, was ich so gelesen habe oder? :D
jedet hatte wen zum genusszwergln? :D

Ja, jede hatte einen, zwei Damen sogar zwei Partner zum Liebhaben. Der eine intensiver, der andere dafür a bisserl länger. Den Wirtn zähl´i da aber ned mit - der schwitzte außer Konkurrenz. :cool:

ja die aufmerksame Beobachterin:).....hast alles gesehen und getestet:);)

war ein wirklich toller und Abwechslungreicher Abend/nacht/morgen;)...freu mich schon auf den nächsten stammi...mit den selben Leuten:)
dann werd ma nochmal nachlegen;):)...wenn das noch möglich ist:):mrgreen:


Hurra, der Häuptling lebt a wieder.:hurra: Na, nach DER Nacht ka Wunder, dass du einen Tag länger gebraucht hast, um wieder fit zu werden. :nix-ahn::cool:

Na ja, so ganz dieselben werden´s nicht sein. :traurig: Die Wermars sind - so hat ein Vogerl gezwitschert - am 15. dem Umland Wien verpflichtet. :domina:
Dafür gibt es - trotz 1. Februar Anmeldungsbeginn - bereits einige neuen FIXstarter.:hss:

musst halt das nächste mal bei mir bleiben....pass schon auf auf dich;):)

Oder wer da auf wen aufpassen muss? :hahaha:

einspruch..... beim "alten" weinviertler stammtisch gings auch heiss her :haha::lalala:jetzt schaun wir uns den st.pöltner an:mrgreen:

:shock: Ned, dass das a schlechtes Omen wird....enden woll´ma ned so, wie der "alte" Weinviertler. ;)
 
Also Manu, wir haben natürlich vollstes Vertrauen in dich, dass du den nächsten Stammtisch wieder so fantastisch organisierst wie beim ersten mal. :daumen:
Wenns ned hinhaut, dann hast ja noch genügend Gelegenheit für die Organisation beim 3., 4., 5.,usw. Stammtisch zu üben. :lalala: :winke: :bussal:



Na wart´nur, bis i di amal allane hob´. :hahaha: Das wird kribbeln, das wird sausen.:domina: - Oh, wie wird dem Robys grausen. :haha:

Aber, hast eh Recht. I bin ja selbst schuld - und Sklaven können ned kündigen, sondern sich nur verkaufen lassen. :mrgreen:
 
Na wart´nur, bis i di amal allane hob´. Das wird kribbeln, das wird sausen. - Oh, wie wird dem Robys grausen.

Aber, hast eh Recht. I bin ja selbst schuld - und Sklaven können ned kündigen, sondern sich nur verkaufen lassen.

So leicht wird mir schon ned Angst und Bang werden, nur a bisserl vielleicht. :cool:

Aja, und Sklaven können sich ned verkaufen lassen, dass entscheiden noch immer die USER ob man sich von einem Sklaven trennt. :hahaha:
Aber sowas wie dich, bekommt natürlich auch KEIN Höchstbieter!!! :bussal:
 
...............

Aja, und Sklaven können sich ned verkaufen lassen, dass entscheiden noch immer die USER ob man sich von einem Sklaven trennt. :hahaha:
Aber sowas wie dich, bekommt natürlich auch KEIN Höchstbieter!!! :bussal:

Na, so schnell leg´ i die Organisation eh no ned nieder. :haha: Ihr müsst mi schon no a Randerl aushalten, wenn ihr erscheinen/kommen wollt.

Und ehrlich, mir macht´s enormen Spaß, endlich wieder viele, viele, mir bereits bekannte Gesichter zu sehen, neue kennenzulernen.

I denk´a schon intensiv nach, was wir außerhalb der Stammtischrunden alles Mögliche und Unmögliche anstellen könnten. Aber egal, ob wir mal gemeinsam an Swinger besuchen, oder auch nichtsexuelle - dafür aber ebenfalls interessante - Events veranstalten.....eines ist unbedingt Grundvoraussetzung: Wie brauchen einen harten Kern, der mit mir auch an einem Strang zieht. Bringt ned viel, wenn i alleine von meinen Ideen begeistert bin und mi als einzige zu den diversen Aktivitäten anmelden muss. :mrgreen:

Aber, bis wir mehr planen können, als die monatlichen Stammis, muss no mindestens der Sommer ins Land ziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir das alles hier so durchlese (hab ja alles gelesen)

dann könnt ich mir eine runterhauen :kopfklatsch:

denn, ich Narr war bei den Narren :mauer:
und nicht einmal eine Malakofftorte hab ich dort bekommen :cry:

:winke:
 
wo sind die daheim??:hmm:

aha, du meinst, ich wäre zu Hause geblieben, :nono:

nein, durfte schon mit meinem Anhang ausgehen :lol:
dem fällt ja sonst nichts besseres ein, als eine Faschingsitzung zu besuchen
um über Dinge zu lachen, die man ja sonst nicht gewußt hätte :hmm:

aber,

jetzt fällt mir gerade ein
darum war kein Prinzenpaar dabei, weil ihr ja an einer anderen Veranstaltung teilgenommen habt

:winke:
 
wenn ich mir das alles hier so durchlese (hab ja alles gelesen)

dann könnt ich mir eine runterhauen :kopfklatsch:

denn, ich Narr war bei den Narren :mauer:
und nicht einmal eine Malakofftorte hab ich dort bekommen :cry:

:winke:


SSKM. :haha: Bei uns hättest auf jeden Fall mehr bekommen, als nur - keine - Malakoff.:aetsch:

Soweit solltest du mich schon kennen, dass i mi nie mit halbe Sachen zufrieden gebe, wenn i was in d´Hand nehm´.;) Entweder ganz - oder gar ned. :mrgreen:

Aber, g´schieht da schon Recht, du Narr, du. :p. I hoff´ja nur, dass du aus dem Schaden klug wirst und am 15. Februar bei uns "Habt Acht!" stehst.


:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben