Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Na, so wörtlich ist das auch nicht zu nehmen.
Was haltet ihr eigentlich von Motto-Abenden? Z. B. wie "Women in red/black, Men in black"? Jeder, mit einem anderen Farbtupfer in der Kleidung, wird "bestraft". Wie, entscheidet vor Ort die Mehrheit. Oder "Dinner in the Dark"....um den Geruchs- und Tastsinn zu fördern. Einzig der Weg zur Toilette ist beleuchtet.
Ideen darf jeder gerne einbringen. Oder lass´ma alles beim Alten?
Ich würde mir auch einen sehr lebendigen Stammtisch wünschen.(I weiß eh, das Christkind is no fern....). Mit Events abseits der Treffen, z. B. Ende des Jahres "die Chippendales" im VAZ einklatschen. Oder dem Ruf des Watzmann´s Mitte Juli folgen.... im Original mit dem Wolferl Ambros, Joesi Prokopetz, Christoph Fälbl und Klaus Eberhartinger. Oder auch das "Mittelalter-Spektakel" Ende November.
Wie wäre es mit Alfred Dorfer, Stermann und Grissemann etc. etc. etc. in der "Bühne im Hof"?
Oder ne Runde in der Geisterbahn anläßlich des Volksfestes?
Wir würden uns die Arbeit machen und einen eigenen Veranstaltungskalender in das Forum stellen, der lfd. aktualisiert werden würde. Ned mit jedem Bauernmarkt natürlich. Und ähnlich den Umfragen, sollte man im Vorfeld per Klick auf die Verantstaltung sein Interesse bekunden können.
Mir ist bewusst, dass bei manchen Veranstaltungen ev. nur wenige dabeisein wollen, bei anderen wiederum, werden wir in der Flut der Anmeldungen ersticken.
I will niemanden was auf´s Aug´ zwingen - sondern mal hier einfach zur Diskussion stellen.