Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

aber ich hab mich ja eh ordentlich abgemeldet
Ja, hast du. Aber bei dir weiß i immer no ned, wann du es Ernst meinst - und wann du mi verarschst. :fragezeichen:

Denk´an unser missglücktes Frühstück. Obwohl...:hmm:.....den Schei.. hab ja i baut...hätt´do nie g´dacht, dass du mi zu nachtschlafender Zeit aus meinem Betterl rausschmeißen willst. :haha:
 
Ja, hast du. Aber bei dir weiß i immer no ned, wann du es Ernst meinst - und wann du mi verarschst. :fragezeichen:

das hab ich aber wirklich ernst g´meint

und warum sollte ich dich verarschen ?

ich wäre ja wirklich wirklich zum Frühstück gekommen

hab momentan wenig Zeit, aber, sobald es meine Zeit erlaubt, holen wir das nach :bussal:

:winke:
 
I tüfftle eh schon die letzten Tage herum, wie i die neuen Anmeldungen, die sich schon avisiert haben, alle unter einen Hut bringen soll. Wenn das so weiter geht, haben wir bald einen eklatanten Frauenüberschuss.

Des wär amol gaunz wos neiches, ein Frauenüberschuss. :daumen: Do hob i so old werdn müssen um des einmal zu erlebn! ;)
 
Sehr großzügig. ;)
I tüfftle eh schon die letzten Tage herum, wie i die neuen Anmeldungen, die sich schon avisiert haben, alle unter einen Hut bringen soll. Wenn das so weiter geht, haben wir bald einen eklatanten Frauenüberschuss. :hurra:

Na ja, der offizielle Anmeldebeginn startet eh erst am 1. Februar-bis dahin werden sicher einige no abspringen. :)

ich würde sagen einfach so bestimmen wie wir es beim ersten stammtisch ausgemacht haben.

erst die gründungsmitglieder dann jene die sich als erstes angemeldet haben
aber nur so viele das es überschaubar bleibt.
wobei ich den gründungmitgliedern den termin zur anmeldung bis fünf tage vor dem termin offen lassen würde,
erstmal als belohnung das sie den ersten stammtisch zu den :daumen: STAMMTISCH :hurra: gemacht haben
und da diese so wie so verlässlich sind und nicht abspringen und absagen wegen irgendwelchen nichtigkeiten.
aber ich bin kein entscheidungsträger daher sind das nur vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
Na, schau ma mal.;) Da DU dich eh frühzeitig entschuldigt hast, werd´ma schon ein Platzerl für di haben. :bussal: Musst di aber dennoch ab 1. Februar wieder mit PN anmelden. :winke:

das ist aber nett liebe manu, werde mich sicher anmelden. wäre schon das letzte mal sehr gerne gekommen wenn da nicht das blöde fieber gewesen wäre :traurig:
wollte euch ja gerne kennenlernen hehehe.
lg
 
ich würde sagen einfach so bestimmen wie wir es beim ersten stammtisch ausgemacht haben.

erst die gründungsmitglieder dann jene die sich als erstes angemeldet haben ----------------------------



I hab´mir - da ja die meisten Anfragen wahrscheinlich eh bei mir eintruddeln werden - schon a gewisses Auswahlkriterium überlegt.....

1.....Priorität haben sowieso die "Gründungsmitglieder". Anmeldung dennoch, ab Stichtag - diesmal eben der 1. Februar - mittels "Stammtisch"-PN. Schluss ist für die "Alten", die (vereinzelt) bis zur letzen Sekunde - aus welchen Gründen auch immer - no ned fix zusagen können, der LETZTE TAG VOR dem Treffen. Auch wenn wir "ausgebucht" sein sollten, die 1-2 Sesseln kann man immer noch dazustellen.

2. und ex aequo et bono 3.......jene, die ordnungsgemäß (mittels PN) - ebenfalls aus welchen Gründen auch immer - ihr Fernbleiben bei einem der vorigen Treffen entschuldigt haben. Dazwischenkommen kann schließlich immer etwas. ;)

Bzw. jene, die einem "Gründungsmitglied" persönlich bekannt sind oder von diesem "empfohlen" werden. Dieses "haftet" auch (symbolisch) für das Erscheinen seines Schützlings. Für das Kommen kann und muss es allerdings nicht zur Verantwortung gezogen werden. :mrgreen:

4....jene, die auf unser Stammtischtreiben erst im Laufe der Zeit aufmerksam geworden sind und im EF einen guten Leumund besitzen. Eine Mindestzahl an erforderlichen Beiträgen wird es nicht geben - vielmehr hängt es von der Qualität selbiger ab.


Vice versa erhalten jene KEINE EINLADUNG (mehr), die - logischerweise - im EF oder auch bei unseren Stammtischen/div. anderen Veranstaltungen - wirklich negativ aufgefallen sind. Nur "Ey-ficken"-User können sich somit ihre Anmeldungs-PN schenken, ebenso wie ev. Streithanseln.


Wir sind sicher alles andere, als ein verklemmte Truppe, die in den Keller lachen geht. Sexuelle Aufgeschlossenheit bedingt jedoch in keinster Weise niveauloses Benehmen. Insgesamt soll jeder mit jedem "können" und sich in Gegenwart des anderen wohlfühlen. ;)

Geile Teilnehmer JA - notgeile Teilnehmer NEIN - niveaulose Teilnehmer NEIN.
 
Wir sind sicher alles andere, als ein verklemmte Truppe, die in den Keller lachen geht. Sexuelle Aufgeschlossenheit bedingt jedoch in keinster Weise niveauloses Benehmen. Insgesamt soll jeder mit jedem "können" und sich in Gegenwart des anderen wohlfühlen.

Geile Teilnehmer JA - notgeile Teilnehmer NEIN - niveaulose Teilnehmer NEIN.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :daumen:
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :daumen:

Na, so wörtlich ist das auch nicht zu nehmen. :haha:

Was haltet ihr eigentlich von Motto-Abenden? Z. B. wie "Women in red/black, Men in black"? Jeder, mit einem anderen Farbtupfer in der Kleidung, wird "bestraft". Wie, entscheidet vor Ort die Mehrheit. Oder "Dinner in the Dark"....um den Geruchs- und Tastsinn zu fördern. Einzig der Weg zur Toilette ist beleuchtet. :mrgreen:

Ideen darf jeder gerne einbringen. Oder lass´ma alles beim Alten?

Ich würde mir auch einen sehr lebendigen Stammtisch wünschen.(I weiß eh, das Christkind is no fern....). Mit Events abseits der Treffen, z. B. Ende des Jahres "die Chippendales" im VAZ einklatschen. Oder dem Ruf des Watzmann´s Mitte Juli folgen.... im Original mit dem Wolferl Ambros, Joesi Prokopetz, Christoph Fälbl und Klaus Eberhartinger. Oder auch das "Mittelalter-Spektakel" Ende November.

Wie wäre es mit Alfred Dorfer, Stermann und Grissemann etc. etc. etc. in der "Bühne im Hof"?

Oder ne Runde in der Geisterbahn anläßlich des Volksfestes?

Wir würden uns die Arbeit machen und einen eigenen Veranstaltungskalender in das Forum stellen, der lfd. aktualisiert werden würde. Ned mit jedem Bauernmarkt natürlich. Und ähnlich den Umfragen, sollte man im Vorfeld per Klick auf die Verantstaltung sein Interesse bekunden können.

Mir ist bewusst, dass bei manchen Veranstaltungen ev. nur wenige dabeisein wollen, bei anderen wiederum, werden wir in der Flut der Anmeldungen ersticken. :mrgreen:

I will niemanden was auf´s Aug´ zwingen - sondern mal hier einfach zur Diskussion stellen. ;)
 
hört sich nicht schlecht an a paar vorschläge: skn match oder auf a festival oder a stp beisl runde hehehe :mrgreen:
 
SKN-Match? Muss i wohl do no zum Fußballfan mutieren. :haha:
1. März Treffpunkt NV Arena? Den KSV 1919 sollten unsere Wölfe schon derbeißen können - ned so, wie beim gestrigen Test gegen FAC. ;)
(*schwitz*-Google sei Dank :mrgreen:)
 
haha top informiert da sag ich nix mehr. noch a vorschlag mit den radl hinauf auf die rudolfshöhe gmütliche jause und dann wieder runter und danach einkehren auf a paar sprietzer hehe
 
hört sich nicht schlecht an a paar vorschläge: skn match oder auf a festival oder a stp beisl runde hehehe :mrgreen:


:nono: das ist ein stammtisch des EF = Abkürzung = EROTIKFORUM = etwas sexuelles = nicht was SPORTLICHES oder eine SAUFRUNDE
mit Alkoholikern oder Sportfanatiker die sonst das EIGENHEIM nicht verlassen dürfen. :mauer:

:hmm: für eine Beislrunde brauche ich keine GRUPPE um mich, die darf ich auch alleine machen ohne ERLAUBNIS oder AUSREDE :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha top informiert da sag ich nix mehr. noch a vorschlag mit den radl hinauf auf die rudolfshöhe gmütliche jause und dann wieder runter und danach einkehren auf a paar sprietzer hehe

:shock: Also, das ist ja mit Anstrengung verbunden. Weißt eh: Sport ist Mord. :mrgreen:
Da könnt´ja glei´durch´s Gelände kraxeln und RÄUBER UND GENDARM oder PAINTBALL spielen. :haha:

Es sind ja ned nur junge Hüpfer, sondern auch ältere Semester (bin ja selbst a oide Haut) gefragt.
 
du bist aber a lustiger! ich brauch niemanden zu fragen ob ich was darf bin mein eigener herr. und zu den thema sportfanatiker mir fallen da ein paar dinge ein (erotische sexuelle) was man im wald oder auf da traisen machen kann. und mit einer gruppe was trinken ist ja auch nicht so schlimm oder dann kann ma obi-gespritz trinken mein lieber wermar
:nono: das ist ein stammtisch des EF = Abkürzung = EROTIKFORUM = etwas sexuelles = nicht was SPORTLICHES oder eine SAUFRUNDE
mit Alkoholikern oder Sportfanatiker die sonst das EIGENHEIM nicht verlassen dürfen. :mauer:

:hmm: für eine Beislrunde brauche ich keine GRUPPE um mich, die darf ich auch alleine machen ohne ERLAUBNIS oder AUSREDE :daumen:
 
:shock: Also, das ist ja mit Anstrengung verbunden. Weißt eh: Sport ist Mord. :mrgreen:
Da könnt´ja glei´durch´s Gelände kraxeln und RÄUBER UND GENDARM oder PAINTBALL spielen. :haha:

Es sind ja ned nur junge Hüpfer, sondern auch ältere Semester (bin ja selbst a oide Haut) gefragt.
ja eh kann man ja auch mit den auto rauffahren ;) outdoor spaß
du bist aber a lustiger! ich brauch niemanden zu fragen ob ich was darf bin mein eigener herr. und zu den thema sportfanatiker mir fallen da ein paar dinge ein (erotische sexuelle) was man im wald oder auf da traisen machen kann. und mit einer gruppe was trinken ist ja auch nicht so schlimm oder dann kann ma obi-gespritz trinken mein lieber wermar
 
:nono: das ist ein stammtisch des EF = Abkürzung = EROTIKFORUM = etwas sexuelles = nicht was SPORTLICHES oder eine SAUFRUNDE.................

....nur, ned jede Veranstaltung soll sexuell angehaucht sein. Sooo notleidend sind wohl die wenigsten EF-ler bzw. wird´s do hoffentlich a no andere Interessen geben, die man als Gruppe pflegen kann. ;)

Und punkto Alkohol muss eh a jeder selbst wissen, was er sich - und auch den anderen - zumuten kann. Bei sportlichen Aktivitäten werden sich immer die Geister scheiden. :hmm: Obwohl - BOWLING wäre sicher a Sportart, zu der sich mal mehrere zusammenfinden könnten. :mrgreen:
 
....nur, ned jede Veranstaltung soll sexuell angehaucht sein. Sooo notleidend sind wohl die wenigsten EF-ler bzw. wird´s do hoffentlich a no andere Interessen geben, die man als Gruppe pflegen kann. ;)


Und punkto Alkohol muss eh a jeder selbst wissen, was er sich - und auch den anderen - zumuten kann. Bei sportlichen Aktivitäten werden sich immer die Geister scheiden. :hmm: Obwohl - BOWLING wäre sicher a Sportart, zu der sich mal mehrere zusammenfinden könnten. :mrgreen:

ja und selbst diesen sport kann man auch wenn man nicht notgeil ist auch erotisch gestalten (haben wir schon mal gemacht)
und das wäre ja der sinn eines erotischen forums (stammtisch) wobei auch die sexuellen gepflogenheiten unserer
freunde/mitglieder zur diskusion gestellt werden könnten
den wenn ich wirklich was ohne anflug von erotik machen will dann würde ich ja zu den
kleintierzüchtern, katzenstammtisch,briefmarkensammlern,Brieftaubenzüchter,hundezüchter oder vieleicht zu einen modelleisenbahn club gehen.
es ist schon klar das nicht immer erotik,sex und alles andere zwischenmenschliche am stammtisch das einzige thema sein
oder bei einem treffen z.B: heurigenbesuch im vordergrund stehen soll und muß.
 
Zurück
Oben