Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Stellst dich halt zu den Chippendales im VAZ ´rauf. I klatsch´di persönlich ein.:mrgreen:

I glaub´du missverstehst da a bisserl etwas.
Wir alles sind EF-ler, die gemeinsame Komponente ist somit das Erotik-Forum. Diese Plattform wird uns zur Verfügung gestellt, damit wir uns über alles Mögliche und Unmögliche austauschen können. Ned nur über Sex.

Eindeutige Veranstaltungen zu besuchen bzw. zu kreiieren, ist sicher nicht wirklich das Problem. Wir können ja regelmäßig GB´s organisieren oder einen SC besuchen. Wer will, den nehm´ich auch persönlich am Patschhanderl und besuche mit ihm die Puffs. Nur fürchte ich, dass wir da bald am Nullpunkt angelangt sind. Mir ist schon bewusst, dass so manche gerne über Sex reden, weil sie selbst so wenig haben. Aber jene, die damit mehr als genug versorgt sind, reden halt ned so viel darüber und praktizieren ihn halt einfach und mehrfach.

Wie läuft´s denn in der Praxis? Man lernt sich in der Öffentlichkeit kennen, ist sich sympathisch, versteht sich.....und hat dann die Möglichkeit, sich in der Kiste wiederzufinden. Ich seh´in unseren Stammtischen in erster Linie Treffen Gleichgesinnter. Dass die Möglichkeit sexueller Handlungen besteht, steht ja außer Zweifel - wir sind ja ned im Betverein. Nur, es sollte sich halt niemand genötigt fühlen, vor allen die Hosen runterlassen zu müssen. ;) Man darf sich auch durchaus ein Zimmer nehmen oder den Partner seiner Wahl a bisserl länger beschnuppern. :mrgreen:

Die Treffen sollen nur die Möglichkeit eröffnen, sich mal - durchaus auf neutralem Terrain - etwas zu beschnuppern. Was daraus wird, muss a jeder selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär im Sommer für gemeinsame Ausflüge zum ratzi :) ob FKK oder normal das entscheide nicht ich :)
 
Stellst dich halt zu den Chippendales im VAZ ´rauf. I klatsch´di persönlich ein.:mrgreen:

I glaub´du missverstehst da a bisserl etwas.
Wir alles sind EF-ler, die gemeinsame Komponente ist somit das Erotik-Forum. Diese Plattform wird uns zur Verfügung gestellt, damit wir uns über alles Mögliche und Unmögliche austauschen können. Ned nur über Sex.

Eindeutige Veranstaltungen zu besuchen bzw. zu kreiieren, ist sicher nicht wirklich das Problem. Wir können ja regelmäßig GB´s organisieren oder einen SC besuchen. Wer will, den nehm´ich auch persönlich am Patschhanderl und besuche mit ihm die Puffs. Nur fürchte ich, dass wir da bald am Nullpunkt angelangt sind. Mir ist schon bewusst, dass so manche gerne über Sex reden, weil sie selbst so wenig haben. Aber jene, die damit mehr als genug versorgt sind, reden halt ned so viel darüber und praktizieren ihn halt einfach und mehrfach.

Wie läuft´s denn in der Praxis? Man lernt sich in der Öffentlichkeit kennen, ist sich sympathisch, versteht sich.....und hat dann die Möglichkeit, sich in der Kiste wiederzufinden. Ich seh´in unseren Stammtischen in erster Linie Treffen Gleichgesinnter. Dass die Möglichkeit sexueller Handlungen besteht, steht ja außer Zweifel - wir sind ja ned im Betverein. Nur, es sollte sich halt niemand genötigt fühlen, vor allen die Hosen runterlassen zu müssen. ;) Man darf sich auch durchaus ein Zimmer nehmen oder den Partner seiner Wahl a bisserl länger beschnuppern. :mrgreen:

Die Treffen sollen nur die Möglichkeit eröffnen, sich mal - durchaus auf neutralem Terrain - etwas zu beschnuppern. Was daraus wird, muss a jeder selbst entscheiden.

:oops: ok das hin und her war für jene die mir bisher eine pn gesendet haben mit der bitte
"was kannst du über den ablauf berichten (ich berichte nichts), was war los, wieviele frauen
(aussage war auch von einem ganz guten da kann ich ja gleich bienenzüchten ) und und....)
die können sich jetzt ein bild machen was auf einem solchen stammtisch passieren kann aber nicht unbedingt sein muß
es kommen einfach leute wie du und ich, jeder natürlich mit anderen erwartungen,
die liegen aber nicht am stammi sondern an den dort versammelten personen und deren abendliche einstellung :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....nur, ned jede Veranstaltung soll sexuell angehaucht sein. Sooo notleidend sind wohl die wenigsten EF-ler bzw. wird´s do hoffentlich a no andere Interessen geben, die man als Gruppe pflegen kann. ;)

Und punkto Alkohol muss eh a jeder selbst wissen, was er sich - und auch den anderen - zumuten kann. Bei sportlichen Aktivitäten werden sich immer die Geister scheiden. :hmm: Obwohl - BOWLING wäre sicher a Sportart, zu der sich mal mehrere zusammenfinden könnten. :mrgreen:


Ja BOWLING das ist gut :ironie:Anhang anzeigen 764641 das ist so weil es zu heiß war nichts erotisches,
(ich bin tagträumer) :oops::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub wir belassen es zumindest bis ins Frühjahr bei einem "normalen" Stammtisch, bei unserem Lieblingswirten und besprechen bei diesem die möglichen Aktivitäten. In der Zwischenzeit kann sich jeder Gedanken über seine Lieblingsaktivitäten machen. Aber Paintball scheidet für mich von vorne herein aus. ;) Die Badmanu hat da wieder ein paar gute Ansätze geliefert. :daumen:
LG Gerry
 
Ich wär im Sommer für gemeinsame Ausflüge zum ratzi :) ob FKK oder normal das entscheide nicht ich :)

Könn´ma sicher einmal - kurzfristigst geplant - machen. Ist halt sehr vom Wetter abhängig. ;)

:oops: ok das hin und her war für jene die mir bisher eine pn gesendet haben mit der bitte
"was kannst du über den ablauf berichten (ich berichte nichts), was war los, wieviele frauen
(aussage war auch von einem ganz guten da kann ich ja gleich bienenzüchten ) und und....)
die können sich jetzt ein bild machen was auf einem solchen stammtisch passieren kann aber nicht unbedingt sein muß
es kommen einfach leute wie du und ich, jeder natürlich mit anderen erwartungen,
die liegen aber nicht am stammi sondern an den dort versammelten personen und deren abendliche einstellung :shock:

Unverständlich, dass Leut di derartiges fragen können. :haha: Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch weiß, wie er sich -entsprechend der jeweiligen Situation - in der Öffentlichkeit zu benehmen hat.
I renn´ja im Swinger oder am FKK-Strand a ned in der Klosterkutten rum und veranstalt´kan GB während der Sonntagsmess´. :roll:
Paintball? Geniale Idee! Aber bitte das echte Paintball und ned die Strache Variante :lol:

Ka´Angst, der Verein hat die Ausrüstung eh zum Verleihen - die vom H. C. sorgt nur für Schlagzeilen.:mrgreen: Falls ma wirklich mal PAINTBALL spielen sollten, lass i mi eh durch meine Töchter vertreten - die sind fitter, als ich. :haha: Ich huldige da eher dem olympischen Gedanken.
 
Ka´Angst, der Verein hat die Ausrüstung eh zum Verleihen - die vom H. C. sorgt nur für Schlagzeilen. Falls ma wirklich mal PAINTBALL spielen sollten, lass i mi eh durch meine Töchter vertreten - die sind fitter, als ich. Ich huldige da eher dem olympischen Gedanken.

Auf mich hast an ganz schön fitten Eindruck gemacht. ;) Dem olympischen Gedanken wollen offensichtlich eine Vielzahl an EFler huldigen. :mrgreen:
 
Ich glaub wir belassen es zumindest bis ins Frühjahr bei einem "normalen" Stammtisch, bei unserem Lieblingswirten und besprechen bei diesem die möglichen Aktivitäten ...

Gibts in Sankt Plöten jetzt gar auch schon "Nutten", weil Du von "Aktivitäten" sprichst, lol !! :haha: :hahaha:
 
Gibts in Sankt Plöten jetzt gar auch schon "Nutten", weil Du von "Aktivitäten" sprichst, lol !! :haha: :hahaha:

Geh, "Nutten" gibt es in St. Pölten eh genug und mindestens eine regelmäßig beim Stammtisch. :cool:. San aber nix für di, denn da geht nix AO. :p
Ja offensichtlich, ladets vielleicht mal den Krenn Kurti ein zu eurem "Stammtisch", dann komm ich auch! :brueste: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

Wenn du solche Sehnsucht nach ihm hast, kannst ihn ja gern der Pflege durch die Schwestern der „Dienerinnen der Immaculata“ in deren Mutterhaus in Gerersdorf bei St. Pölten entreißen. Solltest di aber vorher über http://stjosef.at/bischof.k.krenn/ avisieren, damit sie den 76-jährigen in seinen Rollstuhl hieven.:mad:

Man sollte ned agent provocateur spielen, :nix-ahn:. Der Schmäh könnt´da leicht in die Hos´n gehen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ned das i daun 10mal hintereinander ran muss, wosd eh vergessen kannst, spätestens nochm 4. moi kaunst mi glei die paar Straßen rüber ins Krankenhaus führen...
 
Zurück
Oben