B
Gast
(Gelöschter Account)
I, an deiner Stelle, wäre ganz, gaaaaanz vorsichtig damit, eine Meuterei anzuzetteln. Eine solche wird seit altersher mit Erschießung geahndet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meiner Vogel hatte beim Treffen grad mal Ausgang...kommt aber nächstes mal dann mit
So, ich spiele gerade Tetris mit den bunten Blöcken in meinem Terminkalender um den 15 frei zu bekommen...
DU hast mir nämlich wirklich noch gefehlt, in meiner "Vogelsammlung".
Ist ja schon sehr lange her, dass wir beide mal...... a paar Takte geplaudert haben.
jaja so wird das sein...
Saalbach verschieben..ned schlecht...sollt aber dann auch den nächsten tag frei halten...
Ob sich das in einer Nacht ausgehen wird, dass du sämtliche "Schulden" abarbeitest.Jo, es gilt also einiges nachzuholen!
.freut mich das der erste stammtisch so ein großer erfolg war, leider war ich zu fiebrig! hoffe im februar ist noch ein platz frei für mich
sollt aber dann auch den nächsten tag frei halten...
Also dein nächstes Mal wird dann hoffentlich unser nächstes Mal sein?
Mah, des wird lustig, mit all´der Vöglerei. A ausgewogenes Verhältnis hätt´ma a - mein "Beischläfer" versucht extra, dass er seinen Saalbach-Termin verschieben kann.
So, ich spiele gerade Tetris mit den bunten Blöcken in meinem Terminkalender um den 15 frei zu bekommen...
das will ich hoffen,... ich brauch wen aus meiner Gegend, sonst fürcht i mich!
i glaub net das du dich fürchtest
ausserdem, sind wir das nächste mal auch dabei
Darf man auch fragen was der Altersdurchschnitt so ist. Überlegen ob wir beim nächsten mal auch dabei sind.
Ja unbedingt, kann da aus Erfahrung sprechen:
gut so, auf dich bin ich sehr gespannt
i glaub net das du dich fürchtest
ausserdem, sind wir das nächste mal auch dabei
um dir und anderen die möglichkeit zu geben werden wir auf grund unseres hohen alters.. (damit der altersdurchschnitt wieder besser wird) und da sich schon viele auf einen platz freuen werden wir unsere beiden gerne zur verfügung stellen. ist warscheinlich auch für den wirten bessen den wir sind leider jene die das alles bis zur letzten minute auskosten wollen und man uns schon höflich aber bestimmt entfernen muss.
Unser Wirt ist ja wirklich schwerstens in Ordnung. I kann´s gar ned oft genug betonen.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass er sein eigenes Bett nur aus der Ferne gesehen hat und dann dennoch, mit einem breiten, wissenden Grinser im Gesicht, das Frühstück - und gar manchen sogar das Mittagessen serviert hat.
Aufgrund deines hohen Alters sei dir, Wermar, verziehen, dass du den Februar zum Regenerieren nutzen willst. Ist wohl noch ein bisserl verfrüht, wenn ich hoffe, dass du am übernächsten 15. wieder fit bist.