Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

I, an deiner Stelle, wäre ganz, gaaaaanz vorsichtig damit, eine Meuterei anzuzetteln. Eine solche wird seit altersher mit Erschießung geahndet. :mg::mg: :mg: :haha:
 
meiner Vogel hatte beim Treffen grad mal Ausgang...kommt aber nächstes mal dann mit :lol:
 
So, ich spiele gerade Tetris mit den bunten Blöcken in meinem Terminkalender um den 15 frei zu bekommen...
 
meiner Vogel hatte beim Treffen grad mal Ausgang...kommt aber nächstes mal dann mit :lol:

Also dein nächstes Mal wird dann hoffentlich unser nächstes Mal sein?

Mah, des wird lustig, mit all´der Vöglerei. :lalala: A ausgewogenes Verhältnis hätt´ma a - mein "Beischläfer" versucht extra, dass er seinen Saalbach-Termin verschieben kann. :hurra:
 
So, ich spiele gerade Tetris mit den bunten Blöcken in meinem Terminkalender um den 15 frei zu bekommen...

Und ich hoffe, du spielst es exzellent.
DU hast mir nämlich wirklich noch gefehlt, in meiner "Vogelsammlung". :haha:
Ist ja schon sehr lange her, dass wir beide mal......:hmm: a paar Takte geplaudert haben. ;) :bussal:
 
jaja so wird das sein...
Saalbach verschieben..ned schlecht...sollt aber dann auch den nächsten tag frei halten...
 
freut mich das der erste stammtisch so ein großer erfolg war, leider war ich zu fiebrig! hoffe im februar ist noch ein platz frei für mich :)
 
freut mich das der erste stammtisch so ein großer erfolg war, leider war ich zu fiebrig! hoffe im februar ist noch ein platz frei für mich :)
.
Na, schau ma mal.;) Da DU dich eh frühzeitig entschuldigt hast, werd´ma schon ein Platzerl für di haben. :bussal: Musst di aber dennoch ab 1. Februar wieder mit PN anmelden. :winke:
 
Also dein nächstes Mal wird dann hoffentlich unser nächstes Mal sein?

Mah, des wird lustig, mit all´der Vöglerei. :lalala: A ausgewogenes Verhältnis hätt´ma a - mein "Beischläfer" versucht extra, dass er seinen Saalbach-Termin verschieben kann. :hurra:

das will ich hoffen,... ich brauch wen aus meiner Gegend, sonst fürcht i mich!
 
:daumen:
Darf man auch fragen was der Altersdurchschnitt so ist. Überlegen ob wir beim nächsten mal auch dabei sind.
:hurra:

um dir und anderen die möglichkeit zu geben werden wir auf grund unseres hohen alters..
(damit der altersdurchschnitt wieder besser wird) und da sich schon viele auf einen platz freuen,
werden wir unsere beiden gerne zur verfügung stellen.
ist warscheinlich auch für den wirten besser den wir sind leider jene die das alles bis zur letzten minute auskosten wollen und man uns schon höflich aber bestimmt entfernen muss.

:engel: zusammen zählen wir ja 98 jahre :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja unbedingt, kann da aus Erfahrung sprechen: :mrgreen:

Aber ned nur du. ;)....Davon können so manch andere auch ein Lied davon singen.
:hmm: Wo ist eigentlich "Heeh-rooh-nee-mooh"? Der scheint unsere Jagdgründe no immer ned verlassen zu haben. :fragezeichen:

gut so, auf dich bin ich sehr gespannt

Entspann´dich wieder - ich glaub, so hat er die Frauen lieber. :mrgreen:

i glaub net das du dich fürchtest :mrgreen:



ausserdem, sind wir das nächste mal auch dabei:lol:

Suusan wird sich doch nicht gerade deshalb fürchten? :hmm: :mrgreen:

:daumen::hurra:

um dir und anderen die möglichkeit zu geben werden wir auf grund unseres hohen alters.. (damit der altersdurchschnitt wieder besser wird) und da sich schon viele auf einen platz freuen werden wir unsere beiden gerne zur verfügung stellen. ist warscheinlich auch für den wirten bessen den wir sind leider jene die das alles bis zur letzten minute auskosten wollen und man uns schon höflich aber bestimmt entfernen muss.

Faule Ausrede - du bist nur sauer, weil deine Frau sich mit anderen vergnügt hat und ned von deren Seite gewichen ist. :aetsch:
Oder, ist es no immer wegen der Namensschilder in meiner schönsten Sonntagsschrift? :hmm: Hab´ma deinen Vorwurf zu :herzen: genommen. Im Februar werden sie EXCLUSIV gedruckt sein. ;)

Und des G´schichtl mit dem Wirten....ich muss ma den Jungen anscheinend wirklich mal zur Brust nehmen. :hss:


Zusammen seid ihr 98 Jahre. Stimmt zwar - aber daran bist ja nur DU Schuld. :mrgreen:
 
Faule Ausrede - du bist nur sauer, weil deine Frau sich mit anderen vergnügt hat und ned von deren Seite gewichen ist. :aetsch:

nein nur wegen der nicht vollständig erledigten "ARBEIT " den ich musst trotzdem wir einen spitzen :daumen: VORARBEITER hatten, der schon sehr gute "schwerarbeit" geleistet hatte, dann zu hause selbst nochmal antreten um die fast erledigte "arbeit" fertig zu machen -
sie ist leider (gott sei dank) eine ......... weis nicht genau..........wann fertig.........immer wieder... und so weiter

Oder, ist es no immer wegen der Namensschilder in meiner schönsten Sonntagsschrift? :hmm: Hab´ma deinen Vorwurf zu :herzen: genommen. Im Februar werden sie EXCLUSIV gedruckt sein. ;)

ja das könnte es auch sein denn dadurch sah ich vieleicht noch hässlicher aus und gab meinem traurigen aussehen den rest:traurig:

Und des G´schichtl mit dem Wirten....ich muss ma den Jungen anscheinend wirklich mal zur Brust nehmen. :hss:

Dem wirten braucht man:down: und frau nicht ins gewissen reden der hat seine sache bestens gemeistert.
dieser hat uns auch frei walten lassen :poppen: :quickie: :lecken:
und auch nicht angedeutet das wir uns entfernen sollten,

das war von mir nur eine aussage die sich bisher bei einigen anderer wirten zugetragen hatte


Zusammen seid ihr 98 Jahre. Stimmt zwar - aber daran bist ja nur DU Schuld. :mrgreen:[/QUOTE]

ja leider ich bin in unerer beziehung der alte, hässliche und noch dazu dicke, mit dem kurzen dicken schw..chen
und den immer schnellen und wissenden fingern sowie zunge :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Wirt ist ja wirklich schwerstens in Ordnung. :respekt: I kann´s gar ned oft genug betonen.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass er sein eigenes Bett nur aus der Ferne gesehen hat und dann dennoch, mit einem breiten, wissenden Grinser im Gesicht, das Frühstück - und gar manchen sogar das Mittagessen serviert hat. :haha:

Aufgrund deines hohen Alters sei dir, Wermar, verziehen, dass du den Februar zum Regenerieren nutzen willst.:mrgreen: Ist wohl noch ein bisserl verfrüht, wenn ich hoffe, dass du am übernächsten 15. wieder fit bist.;)
 
Unser Wirt ist ja wirklich schwerstens in Ordnung. :respekt: I kann´s gar ned oft genug betonen.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass er sein eigenes Bett nur aus der Ferne gesehen hat und dann dennoch, mit einem breiten, wissenden Grinser im Gesicht, das Frühstück - und gar manchen sogar das Mittagessen serviert hat. :haha:

Aufgrund deines hohen Alters sei dir, Wermar, verziehen, dass du den Februar zum Regenerieren nutzen willst.:mrgreen: Ist wohl noch ein bisserl verfrüht, wenn ich hoffe, dass du am übernächsten 15. wieder fit bist.;)

man soll schon mal zu gunsten der jugend und neuen
auf was verzichten können wenn es auch schwer fällt
:traurig:
 
Zurück
Oben