- Reaktionen
- 1.059
- Checks
- 50
pfff. .da plant sie und plant sie und sagt nix ggg
Wird uns wohl nix angehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfff. .da plant sie und plant sie und sagt nix ggg
hoffe wir sehen uns wieder ggg
Du hast sie ja gerade selber geschriebenWo ist eigentlich die NACHLESE, wenn schon der Thread so heißt..
... um das kümmert sich eh keine ??
Der Stammtisch Chef-Mediator hat sich wie immer früh von uns verabschiedet .... der Exlosieves Kuschelviech hat uns mit so genannte Kontrolle überrascht...um weiter erzählen wer sich am Stammtisch gut oder sehr gut verstanden hat...
Geht´s noch?!
Ich hab von vornherein gesagt, dass ich NICHTS schreibe.... Sind genug andere da
dich und den Sandman80 im Doppelpack.... oida... des war ähm wär a flotter Dreier
Ich kann's schreiben, ich war zwar ned dort, aber in meinem Fall macht das nix ggggg
Bin voll im Bilde gggg
Der Stammtisch Chef-Mediator hat sich wie immer früh von uns verabschiedet .... der Exlosieves Kuschelviech hat uns mit so genannte Kontrolle überrascht...um weiter erzählen wer sich am Stammtisch gut oder sehr gut verstanden hat...
Geht´s noch?!
Wo ist eigentlich die NACHLESE, wenn schon der Thread so heißt..
... um das kümmert sich eh keine
??
Ich hab von vornherein gesagt, dass ich NICHTS schreibe.... Sind genug andere da