Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

ich mach nie das was man mir aufträgt :p wenn dann mach ichs aus freien stücken

So solls auch sein! Sehe ich nämlich genauso, darum gibts nix dieses Mal von mir zu lesen :mrgreen:


am stammi nimma weil ab heut bin i a wiener :D

:traurig: ... Aber solange du uns das eine oder andere Mal erhalten bleibst.... Außerdem denke ich hat ein bestimmtes explosives Tierchen bestimmt das eine oder andere Mal ein Bettchen für dich "über" :hahaha:
 
So solls auch sein! Sehe ich nämlich genauso, darum gibts nix dieses Mal von mir zu lesen :mrgreen:




:traurig: ... Aber solange du uns das eine oder andere Mal erhalten bleibst.... Außerdem denke ich hat ein bestimmtes explosives Tierchen bestimmt das eine oder andere Mal ein Bettchen für dich "über" :hahaha:

i mach meinem nick alle ehre :D i komm immer wieder :mrgreen:
 
nau wenn´s nix interessanteres zum diskutieren hobt´s :mrgreen:

es ist hier schon sehr still geworden,
seit einige alte Streithähne verschwunden sind
da war noch was los,
Da gab es jede menge Diskussionsstoff
und Intrigenspiele. Schade drum
Warscheinlich ist es auch am Stammtisch so lau geworden.
(war nur einmal bei einer Geburtstagsfeier im Blue Secret,
Am Stammtisch selbst war Ich noch nie, habe es mir aber von einem dort anwesenden erzählen lassen:schulterzuck::!:).:fragezeichen:
 
es ist hier schon sehr still geworden,
seit einige alte Streithähne verschwunden sind
da war noch was los,
Da gab es jede menge Diskussionsstoff
und Intrigenspiele.
So is ja eh viel besser und ruhiger :daumen:
Warscheinlich ist es auch am Stammtisch so lau geworden.
ned wirklich....:hahaha:
(war nur einmal bei einer Geburtstagsfeier im Blue Secret,
Am Stammtisch selbst war Ich noch nie, habe es mir aber von einem dort anwesenden erzählen lassen:schulterzuck::!:).:fragezeichen:
tjo...weisst eh wie das so is mit Sagen, Mären und Überliefertem....söwa auschaun hassts..;)

is nur mehr die Frage, ob wir das auch wollen, nach deinen vielen geistig niveaulosen Kommentaren in der Vergangenheit...:roll:
 
Schade drum
Warscheinlich ist es auch am Stammtisch so lau geworden.

Ja leider, herzlich lachen und unterhalten sich geht bei den STP Stammtisch nicht mehr wirklich...keiner traut sich was sagen, dass das gleich nicht veröffentlich von selbstgennanten Forumpolizei wird!:cry:
Bildet sich Gruppen, falsch ins Gesicht lachen und hinter dein Rücke blöd über Frauen reden...
Tja halt das ist die nachlese von letzten Stammtisch!

Ohne Kommentar!
:cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
So is ja eh viel besser und ruhiger :daumen:

ned wirklich....:hahaha:

tjo...weisst eh wie das so is mit Sagen, Mären und Überliefertem....söwa auschaun hassts..;)

is nur mehr die Frage, ob wir das auch wollen, nach deinen vielen geistig niveaulosen Kommentaren in der Vergangenheit...:roll:


ja ich weis ist wie mit der Bibel.......................
aber ich habe es aus erster Hand und der Lügt eher nicht.

Ich weis zwar nicht welche du meinst habe erst 7 Kommentare abgegeben.
und es werden sicher nicht mehr um dich nicht unnötig aufzuregen.:bussal:
 
aber ich habe es aus erster Hand und der Lügt eher nicht.

Da geht es gar nicht einmal ums Lügen. Auch wenn er eher nicht lügt. Ich vergleiche es einfach mit dem Kinderspiel "Stille Post"!
Genau so werden Gerüchte in die Welt gesetzt, Wahrheiten zu Halbwahrheiten und aus einer Mücke gleich ein Elefant gemacht.

Lange Rede kurzer Sinn. Diskutiere gerne mit, wenn du etwas aus eigener Erfahrung beitragen kannst.
:lehrer: Beteilige dich am besten nicht bei irgendwelchen unhaltbaren Aussagen Dritter, die eher nicht lügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben