Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Auf vielfachem Wunsch eine Nachlese zu verfassen, werde ich mich bemühen um diese Uhrzeit noch etwas brauchbares zu "Papier" zu bringen. :mrgreen:


Ihr werdet es nicht glauben, aber beim letzten Stammtisch war ich überpünktlich. Anstatt der obligatorischen 30 Minuten Verspätung war ich diesmal sogar 5 Minuten zu früh.

In Anbetracht des Umstandes, dass es sich um den Karfreitag handelte sind überraschenderweise sehr viele Stammis erschienen.

Neben einigen altbekannten, liebenswerten Stamm-Stammis durfte ich auch wieder 2 Neulinge ganz herzlich begrüßen.
Da ich die Ehre und das Vergnügen hatte zwischen den beiden Rookies zu sitzen, habe ich gleich alle anderen Stammtischteilnehmer vorgestellt.
:ironie: Ich hoffe dass dies nicht jemand falsch verstanden hat und der Meinung war, dass über ihn/sie möglicherweise schlecht gesprochen wurde.
Mit nichten. Am Stammtisch sind nur lauter liebe Leute und da wird nur nett gesprochen.

Dieser Umstand blieb natürlich auch nicht lange geheim, worauf sich kurz darauf eine unserer Damen einem Frischling näherte.
Sie beschnupperten sich gegenseitig und plötzlich wurde gestreichelt was das Zeug hält.
Das nächste Mal bin ich auch frisch rasiert! :hahaha: versprochen. :aetsch:


Auch unser allseits geschätzter Pekajo konnte sich von seinen familiären Pflichten kurzfristig losreißen und beehrte uns auf eine :ersterkaffee:länge. Das hat mich sehr gefreut. Nachdem Pekajo wieder gefahren war, erinnerte ich mich, dass ich ebenfalls noch anderweitige Verpflichtungen hatte.
Daher war es auch für mich an der Zeit den Heimweg anzutreten. Ab da kann ich nur mehr sagen :schulterzuck:


Resümee: Von Beginn an bis zu dem Zeitpunkt als ich nach Hause gefahren bin (vor Mitternacht :mrgreen:) - mußte am nächsten Tag unbedingt noch Eier verstecken-, war es ein wirklich angenehmer schöner Abend.

Also ich kann nur sagen, ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, der vermutlich bereits im Freien stattfinden wird.

So, jetzt gehe ich schlafen, geruhet wohl :winke:

euer Gerry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Nachlese Gerry.... :bussal:

Ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten Stammtisch und dann werde ich die ganzen "Quaka" dem lieben Gerry wieder zurückbringen.... Soooooooo laut! :mauer:
 
Nachdem Gerry ja nun eine "Vorlage" geliefert hat, werde ich einfach dort anknüpfen, wo er uns verlassen hat:

Nachdem einer unser lieben Neuzugänge diverse Eier untersucht hat (leider hat er nichts passendes gefunden :traurig: ) wurde über diverse Größen (welcher Art auch immer) natürlich hitzig diskutiert....

Bis zuletzt dann ein nun Nicht-mehr-St. Pöltner meinte dass Schwänze auch Platzangst haben können.... :shock:
Ob er da wohl aus eigener Erfahrung spricht?! Man weiß es nicht.... :fragezeichen:
Es wurde dann sogar mit Anschauungsmaterial gearbeitet und verglichen.... Gemessen und probiert... Jaja! Auch auf einem Stammtisch kann man noch was lernen! :lehrer:

Es wurde auch über die Ausdauer gesprochen und dass man:down: ja auch nicht ewig kann, aber man könne sich ja ein blaues "Zuckerl" auf der Zunge zergehen lassen... Aber ich frage mich wirklich, ob das unsere lieben Männer bereits nötig haben?! :fragezeichen: ... Bei einem Mann bin ich mir zumindest sicher, dass er es NICHT braucht :hahaha:

Es wurde natürlich auch über viel gequatscht und diskutiert... Beinhaltet hat es sowohl lustige als auch sehr ernste Themen....

Ich kann nur sagen, dass es mich jedes Monat freut, einige nette Stunden mit dieser netten Runde zu verbringen... Es sind einige liebe Freundschaften entstanden und ich möchte diesen Fixpunkt im Monat nicht mehr missen....

Also trauts euch, meldets euch an und schauts unverbindlich bei uns vorbei! Sollte es euch nicht taugen, könnts ja nach einem Getränk wieder gehen.... Aber ich kann nur sagen, dass sich biis jetzt jeder noch wohl gefühlt hatte....

Also einfach etwas aus Erzählungen Dritter zu interpretieren oder zu glauben, zumal man die Leute dann ja auch gar ned kennt, finde ich ned ok.... Hinkommen - anschauen - selbst Meinung bilden!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen 1. Mai und freue mich schon auf den 16. Mai ab 19 Uhr - da geht dann die Party wieder ab!

Liebe Grüße und bis bald! :winke:

euer EngaL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja leider bisher nur einmal beim Stammtisch.
Schreit aber nach Wiederholung.
War ein wirklich netter und unterhaltsamer Abend.
Ohne selber dabeigewesen zu sein, sollte man doch besser die Pappn halten.
 
Kann nur sagen war ein toller abend und habe nette leute kennengelernt. wenn ich beim nächsten stammtisch nicht arbeiten muß bin ich sicher wieder dabei!!!
 
es ist hier schon sehr still geworden,
seit einige alte Streithähne verschwunden sind
da war noch was los,
Da gab es jede menge Diskussionsstoff
und Intrigenspiele. Schade drum
Warscheinlich ist es auch am Stammtisch so lau geworden.
(war nur einmal bei einer Geburtstagsfeier im Blue Secret,
Am Stammtisch selbst war Ich noch nie, habe es mir aber von einem dort anwesenden erzählen lassen:schulterzuck::!:).:fragezeichen:

ja ich weis ist wie mit der Bibel.......................
aber ich habe es aus erster Hand und der Lügt eher nicht.

Ich weis zwar nicht welche du meinst habe erst 7 Kommentare abgegeben.
und es werden sicher nicht mehr um dich nicht unnötig aufzuregen.:bussal:


Jööööö einmal rühren in der Gerüchteküche!
Ohne dabei zu sein....
Is dir wirklich soooooo fad im Hirn?
 
Nachdem Gerry ja nun eine "Vorlage" geliefert hat, werde ich einfach dort anknüpfen, wo er uns verlassen hat:

:daumen: Brav bist EngaL, toll geschrieben. Sieht aus als ob ich doch etwas versäumt habe. Wir sehen uns im Mai.
LG Gerry
 
Geht nicht, Bundeskonferenz in der Steiermark :( Donnerstag bis Sonntag...
Wenns im Juni nicht am Nova-Wochenende ist, komm ich da dann gerne wieder.
 
:haha:
was is scho fix ???
aber vielleicht is ja dann mal eine höchstanzahl beim stammi zu vermerken wenn 15 erscheinen
:aetsch:
 
Zurück
Oben