Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hey Leute.

Wie schaut das aus mit dem St. Pölten Stammtisch. War noch nie dort aber interessiert mich :).
Was .. geht da so wieviele Leute sind da normal?

Schreibt bitte wie das ausschaut.

 
Wie es ausschaut?!

Es ist ein gemütliches Lokal mit Tischen, Bänken, Sesseln und gutem Essen und ausreichend Trinken... Gute Laune ist selbst mitzubringen und wir haben bis dato noch niemanden gefressen .... Jeder wird in die Gesprächsrunde/n aufgenommen und soll/darf/muss sich beteiligen :mrgreen:

Wieviele Leute erscheinen, hängt immer davon ab wieviele Leute Zeit haben.... Es gibt ja etliche Damen und Herren mit anderweitigen Verpflichtungen.... Aber keine Angst! Alleine wirst bestimmt NIE dort sitzen... Sind immer eine Hand voll Damen und Herren vorhanden....

Mal mehr Männlein, mal mehr Weiblein... Meistens hält es sich aber die Waage.....

Also sei kein Frosch - meld dich bei Pekajo oder cyber6at an und schau einfach mal vorbei!

Liebe Grüße :winke:
 
PS Nachtrag:

Solltest du allerdings einen Ficktreff erwarten, wirst du enttäuscht sein/werden bzw bist du am Stammtisch fehl am Platz!
 
Hey Leute.

Wie schaut das aus mit dem St. Pölten Stammtisch. War noch nie dort aber interessiert mich :).
Was .. geht da so wieviele Leute sind da normal?

Schreibt bitte wie das ausschaut.


lauta gfrasta durtn oiso i gangat net hin :mrgreen:
 
Also....gestern....des war echt a saugeile Runde :daumen:

...und mit 11 Mandeln und 9 Weiberl war die ganze Gschicht wie immer sehr ausgeglichen....aber v.A...i glaub des war mit 20 Leut a Rekordstammi :hurra:

von den STP-Stamm-Stammis waren zwar "nur" 6 anwesend, dafür haben uns aber andere Stammis aus 4 Bundesländern gestern den Abend versüsst :winner:

...und natürlich die 3 Purzeltager nicht zu vergessen ;)...alles Gute an die anderen Beiden nochmal :saufen:

Wir hätten fast schon Platzprobleme bekommen, haben es aber mit Tischgeschiebe doch noch hinbekommen :mrgreen:

:hmm: außerdem habe ich gar nicht gewußt, dass auch Männer soooooo extrem viel reden können - vielen Dank für die nette Unterhaltung an Mia's Schatzi :daumen:

tjo..und weil sie wußte, dass ihr Manderl heut einen Wettkampf hat, hat eine Wienerin gleich mal seinen Sekt schwungvoll weggekippt :mrgreen:...aber ned in sich hinein....:lol:

Bis um 01:30 Uhr wurde gelacht, gekichert, getratscht und ich denke doch, dass sich alle sehr gut amüsiert haben :daumen:
...und da ich nicht wirklich alles mitbekommen habe, was so geratscht wurde, da die Leut doch immer wieder die Plätze gewechselt haben und sich jeder mit jedem unterhalten hat, darf natürlich jeder hier seinen Senf dazu geben und Anekdoten niederschreiben :daumen:

....und da hat uns unsere brave, aber leider doch ziemlich marode Lieblingskellnerin gefragt, warum wir schon gehen :cry:
(gute Besserung liabs Uterl :trost::bussal::zweisam:)

wer ned dabei war hat jedenfalls einiges verpasst....nämlich extrem nette Leute kennen zu lernen :aetsch:

ajo...a de 2 Hundal haum se prächtig vastaundn :daumen: :lol:

cu am 13.6.14 beim nexten Stammtisch :winke:
 
Also ich war auch sehr erstaunt, dass so viele und vorallem nette Besucher gekommen sind. Danke für den tollen Abend.
 
Es war wirklich ein sehr netter und lustiger abend, wir haben Tränen gelacht.:hahaha:.
Naja und das mit dem sekt .......mußte ja schaun das mein hase fit bleibt ;).
Danke nochmal für die einladung, kommen gerne mal wieder zum stp-stammi
 
Auch mir und meinem Anhang hats sehr gut gefallen. War nett,wiedermal *neue* Gesichter zu sehn....gg
 
und wie ich schon im anderen thread sagte, auch mir hat es sehr gut gefallen also auch wieder einige menschen zu den nicks kennegelernt zu haben ;)

DANKE für die einladung :)
 
Zurück
Oben