Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

danke pokemon für die nachlese :mrgreen: bleib eine natürlich schuldig
bin grad erst heim kommen :winner:

sind gestern wirklich seeehr viele erschienen... für mich a bissl ungewohnt gwesen da es sonst von der anzahl der personen recht überschaubar ist
aber wie immer alle voll sympathisch und umgänglich :verneigung:

hab in meiner ecke nicht recht viel mitbekommen :mrgreen: was in meiner verfassung nicht weiter tragisch gwesen is :zzz:
außer vom besuch aus oö :mrgreen: an dieser stelle gratulation an mr M zu dieser "schnitte" :klatsch:

nochmal alles guten an die purzelkinder :saufen:

danke für den kurzen aber sehr netten abend!

und NEIN ich schreib keine nachlese zum restlichen verlauf meines abends :aetsch: :poppen: :winner:
 
ganz klar dass ich mich auch zu wort melden möchte hier:

ich und mein schatz bedanken uns gaaaaaaanz herzlich bei euch für die einladung.
zusammen mit kira hatten wir wohl die weiteste anfahrt, muss aber sagen wenn es zehnmal soweit gewesen wäre, es hätte sich definitiv auch dann gelohnt.

ihr seid eine total liebe truppe und man kann einfach nicht anders als sich wohlzufühlen bei euch.

jetzt wisst ihr wahrscheinlich auch warum ich immer eher viel schreibe, denn zum reden komme ich ja teilweise nicht durch meine bessere ehehälfte gg ... nein, das passt schon so, ich brauch einfach immer ein wenig anlauf und er macht es aus dem stand.

ich weiss gar nicht wer für mich das highlight gestern war (hab ja auch probleme mit den nicks um ehrlich zu sein), doch jetzt weiss ich es wer das absolute highlight war: IHR ALLE !!

natürlich würden wir uns extrem freuen wenn wir gaaaaaanz viele von euch auch bei uns begrüssen dürften http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/stammtisch-ooe-zentral.598773

ihr habt allesamt eine automatische einladung die ich euch bei interesse dann gern via pn mit location und passwort bestätige.

leider mussten wir heute schon in aller herrgottsfrühe wieder auf tour gehen und somit konnten (zu eurem glück, denn wir sind sonst immer die letzten was schon auch mal um 7.00h früh sein kann) wir leider nicht anders als um halb zwei eure wundervolle runde zu verlassen.


bussi
mia
 
ohhhhhhhhhhhhh :( gehhhhhhhhhhhh :( WARUM nicht ? lass uns doch auch *teilhaben* an deinem *nächtlichen date* ;)
wenn auch erst hintennach ;) :)

hmm :hmm: von hinten... so lass ich natürlich mit mir reden :mrgreen:

nachdem ich mei wohnung in stp nimma hab endete der abend auf meinem bürotisch :hss:

ansonsten... ein gentleman genießt und schweigt ;):bussal:
 
Es war wirklich ein sehr netter und lustiger abend, wir haben Tränen gelacht.:hahaha:.
Naja und das mit dem sekt .......mußte ja schaun das mein hase fit bleibt ;).
Danke nochmal für die einladung, kommen gerne mal wieder zum stp-stammi

Ja das war es wirklich :p
Sehr nette Leute getroffen und köstlich unterhalten :)
 
Guten Abend Leute!

Wie ihr ja zum Teil wisst, bin ich sowohl im Forum als auch im Chat unterwegs. Daher kenne ich ja so manchen Nick und einige habe ich ja von früheren Stammtischen bereits gekannt.

Da ich nachgekommen bin, kann ich nur sagen, alle Beteiligten dieses Stammtisches waren sehr sympatisch und nett, man konnte sich sehr gut unterhalten und wie immer kam die Gaudi auch ned zu kurz!

Wie Vorposter schon schrieben, es wurde viel gelacht!

Für meinen Teil freut es mich, immer wieder neue und bekannte Gesichter zu sehen und mit einigen auch reden zu können. Wenngleich es in einer größeren Runde schwierig ist, mit jedem mal ein Wort zu wechseln, so freut es mich, wenn ich doch auch Gesichter sehe, die ich zwar schon kenne, aber mit denen ich noch nicht plaudern konnte.

Da dieser und auch andere Stammtische ja immer wieder stattfinden, wird es sich auch sicherlich mal ergeben, das ich mit jeden mal mich unterhalten kann.

Ich möchte mich nun zum Schluß noch den Geburtstagsgratulationen anschließen, wünsche den Geburtstagskindern Alles Gute, viel Geld, viel Glück und Gesundheit, das sie noch viele lange Jahre weiterleben!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lukas

PS: Danke für die Einladung und ich werde mit dem EngaL sicherlich wieder mal erscheinen!!!
 
sooo.. nachdem ich erst gegen 3 uhr morgens ins bett gekommen bin und am heutigen tag gefühlte 100 km antennenkabel verlegt habe :shock: möchte ich mich noch ganz kurz bei allen gestern anwesenden für den netten und unterhaltsamen abend bedanken :winke: und noch einen besonderen dank an den lieben pekajo für die mitternächtliche tiramisueinlage :mrgreen:
 
war da gestern eigentlich auch wer anwensend von dem man die grüne hand (persönlich bekannt)
bekommt?
ich bin echt nicht dazu gekommen mit jedem zu plaudern.

bussi
mia
 


schade.
hab mich ja schonmal auf dem jour fix angemeldet am anfang meiner forumszeit, aber da wollten sie mich nicht haben damals.
naja, so wichtig ist mir das grüne händchen dann auch wieder nicht.

bussi
mia
 
war da gestern eigentlich auch wer anwensend von dem man die grüne hand (persönlich bekannt)
bekommt?
ich bin echt nicht dazu gekommen mit jedem zu plaudern.

bussi
mia

Hast eh ein Grünes Hackerl.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und wenn dich einer für einen Fake hält dann weiß ich auch nimmer.:hmm:

Wenn wir könnten würden wir dir natürlich auch diesen geben: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ja mit toleranz gegenüber bestimmten berufsgruppen hat man´s dort nicht so :mrgreen:


echt die mögen dort niemand der als darstellerin und fotomodel arbeitet?
glaube ich nicht, haben ja auch einige die rein als sw arbeiten das grüne händchen.
nein, ich glaube ich war damals noch zu kurz im forum (war ja wirklich gleich drei oder
vier wochen nach meiner anmeldung hier).
ich glaube nicht dass dort irgendwer bewusst ausgegrenzt wird, habe mir die leute die
dort dabei sind immer wieder mal angesehen und finde dass die alle ok sind.

bussi
mia
 
Hast eh ein Grünes Hackerl.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und wenn dich einer für einen Fake hält dann weiß ich auch nimmer.:hmm:

Wenn wir könnten würden wir dir natürlich auch diesen geben: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



du würdest dich wundern wie oft ich für ein fake gehalten werde.
verstehe es selber nicht, aber ist so.
ich glaube man muss das so sehen dass das in erster linie diejenigen
sind die zum tippen nur eine hand zur verfügung haben und sich
somit mehr auf die bilder beschränken ...

bussi
mia
 
dann versuch´s halt nochmal ich bin sehr gespannt :mrgreen:


nein, auch wenn dort tolle menschen sind, möchte ich jetzt nicht um eine einladung betteln.
zudem ich jetzt ja gestern eure tolle runde kennen lernen durfte UND unser eigener stammtisch in oö auch aus wirklich tollen menschen besteht, könnten die ohnehin nicht mithalten und wer geht schon gern von was ganz gutem auf was gutes zurück?

die leben ganz gut ohne mich und mir geht es ähnlich.
sie sind jedoch allesamt recht herzlich auf unserem stammtisch eingeladen wenn mal einer oder eine möchte.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie dein göttergatte gestern schon sagte.. imma nett und freundlich die mia :haha:


Richtig!
Wo meine Frau sagt "... eh lieb" (auf das "eh" kommt´s an) sage ich Hirnbluter.
Genau darum halte ich mich sehr viel so Manchem fern, meine Frau ist der bessere
Diplomat.
Ich bin da lustig wo Menschen sind die normal sind, so wie bei euch gestern.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt, ihr seid eine tolle Truppe.

LG
Manfred
 
du würdest dich wundern wie oft ich für ein fake gehalten werde.
verstehe es selber nicht, aber ist so.
ich glaube man muss das so sehen dass das in erster linie diejenigen
sind die zum tippen nur eine hand zur verfügung haben und sich
somit mehr auf die bilder beschränken ...

Wärst der erste Fake der seine Tel. Nr. angibt, und eine eigene Homepage mit 100ten Fotos hat.
 
Zurück
Oben