F
Gast
(Gelöschter Account)
Wärst der erste Fake der seine Tel. Nr. angibt, und eine eigene Homepage mit 100ten Fotos hat.
... tja, möchte man meinen. Aber es ist unglaublich wieviele Intelligenzbefreite es gibt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärst der erste Fake der seine Tel. Nr. angibt, und eine eigene Homepage mit 100ten Fotos hat.
war da gestern eigentlich auch wer anwensend von dem man die grüne hand (persönlich bekannt)
bekommt?
ich bin echt nicht dazu gekommen mit jedem zu plaudern.
bussi
mia
Unseren grünen Daumen haben wir vom Tom, der war beim Stammi NÖ-Süd beim Oargen http://www.erotikforum.at/mitglieder/herzmann.232061/
is mir wie gesagt eh nimmer so wichtig wie es das mal war.
hab nur gemeint falls wer da gewesen wäre.
die die mich kennen denen bin ich ja persönlich bekannt und bei
den anderen ist es mir nicht soooo wichtig.
bussi
mia
das musst die veranstalter schon selber fragen, jedenfalls werden grundsätzlich keine user mit $-zeichen eingeladen
Ich WEISS definitiv, das am JF schon User mit $ Zeichen waren.
Die letzen vor kurzer Zeit!
��
Du redest gern und viel, aber seit wann erzählst du Unwahrheiten????
Ich WEISS definitiv, das am JF schon User mit $ Zeichen waren.
Die letzen vor kurzer Zeit!
na dann nen mal ein paar namen wenn du das so genau weist
Hat die Manon nicht schon länger beides, Daumen und Dollarzeichen? http://www.erotikforum.at/mitglieder/manon1.232783/
nur ein Beispiel...........
korrekt aber den daumen hat sie nicht vom jf
Ahso, is der anders?
eben, was ist dann am jf-Daumen besonderes?
Du redest gern und viel, aber seit wann erzählst du Unwahrheiten????
was genau meinst du mit anders? einen grünen daumen kannst du auf jedem treffen bekommen auf dem ein mod anwesend ist und nicht nur am jf.
Eben, gilt auch für die Leute mit Dollarzeichen, wenn nicht am Jf dann bekommen's ihn halt woanders also no problem