Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

is mir wie gesagt eh nimmer so wichtig wie es das mal war.
hab nur gemeint falls wer da gewesen wäre.

die die mich kennen denen bin ich ja persönlich bekannt und bei
den anderen ist es mir nicht soooo wichtig.

bussi
mia


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bekommst ihn halt von mir! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Weil i mi riesig gfrei dich zu kennen und auf meiner Freundesliste habe! :bussal:
 
��
das musst die veranstalter schon selber fragen, jedenfalls werden grundsätzlich keine user mit $-zeichen eingeladen ;)

Du redest gern und viel, aber seit wann erzählst du Unwahrheiten????
Ich WEISS definitiv, das am JF schon User mit $ Zeichen waren.
Die letzen vor kurzer Zeit!
 
was genau meinst du mit anders? einen grünen daumen kannst du auf jedem treffen bekommen auf dem ein mod anwesend ist und nicht nur am jf.


Eben, gilt auch für die Leute mit Dollarzeichen, wenn nicht am Jf dann bekommen's ihn halt woanders :schulterzuck: also no problem
 
damit das nicht in die falsche richtung geht:
ICH habe gesagt dass ich mal vor vier jahren auf das jf wollte um den daumen zu kriegen.

die manon hat den daumen, aber ich glaube auch dass sie ihn nicht vom jf hat, aber ich
glaube schon auch dass dollarzeichen auf dem jf vertreten sind und dass ich - wie ich
sagte - deshalb nicht angenommen wurde weil meine forumszugehörigkeit einfach noch zu
kurz war.

ich hätte die teilnehmer dort sicher nicht als toll bezeichnet wenn ich das gefühl oder den
verdacht hätte dass die ausgrenzungen machen.

ich sehe das wirklich genauso wie bei unserem stammtisch, wir laden nur persönlich ein, es
kann nicht jeder kommen und wenn sich da ein user meldet bei dem wir schon wissen dass
er mit vielen anderen immer wieder aneckt, dann bekommt der keine einladung, selbst wenn
ich persönlich mit diesem user gut verstehe.
genauso wenn da einer erst sehr kurz im forum vertreten ist (könnte der liebste mensch der
welt sein) kann ich mir einfach kein bild machen von ihm (es sei denn er hat schon soviel
gepostet dass man sich ein bild machen kann) und er wird keine einladung bekommen.

der nächste schritt ist wenn da ein mann und eine frau (unabhängig voneinander) kommen
möchten und die beiden vertragen sich nicht, so wird der frau der vorzug gegeben auch
wenn das noch so unfair ist.

es ist immer im sinne der veranstaltung zu entscheiden und niemals nach persönlichem.
ich denke dass es auch beim jf nicht anders sein wird, schliesslich gibt es das schon eine
ganze weile und kann somit nicht schlecht sein.
würden da zicken (egal ob männlich oder weiblich) die fäden ziehen, so hätte sich das
längst aufgelöst.

bussi
mia
 
Eben, gilt auch für die Leute mit Dollarzeichen, wenn nicht am Jf dann bekommen's ihn halt woanders :schulterzuck: also no problem

das problem ist das es in der diskussion nicht um den grünen daumen ging, das ist nur eine randerscheinung ;)
 
Zurück
Oben