Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Oja! Hama!!!! Das berühmtberüchtigte Parkhaus der ÖBB :hahaha:

sogar mit Glory Hole! :haha:



Punkto Sex ist St.Pölten ein sehr zurückgebliebenes Dorf.
Was gibt es hier schon ?????

Die P+R ist eine Kloake. :esreicht:
Ratzersdorfer See dort sind nur Notgeile, Schnellspritzer
und Spanner vertreten.
Stammtisch???? viel Gerede um nichts :fragezeichen: wie alles in St.Pölten
 
Punkto Sex ist St.Pölten ein sehr zurückgebliebenes Dorf.
Was gibt es hier schon ?????

Die P+R ist eine Kloake. :esreicht:
Ratzersdorfer See dort sind nur Notgeile, Schnellspritzer
und Spanner vertreten.
Stammtisch???? viel Gerede um nichts :fragezeichen: wie alles in St.Pölten

Und mit dir Berufspessimist wird's auch nicht besser werden....
Wobei.... Über etwas urteilen, dass man nicht kennt.... kommt zumindest bei mir nicht gut....
 
Hmmm ... also ich war ja letztens zum ersten mal am Stammtisch ... geduld hab ich zwar dort nicht angetroffen ... aber ansonsten wars spitze ... :daumen:
Und ich komme auch gerne wieder ;)
 
Geduld war meines Wissens auch noch nie am Stammi.
Gefällt sich aber trotzdem in negativer Betrachtungsweise

Ich hoffe, ich schaff es dieses mal und würd mich freuen, dich kennen zulernen, Darksideomine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... wers braucht ... :schulterzuck:

@Suu ... die Freude wär ganz auf meiner Seite den Besitzer dieser Schuhe kennenzulernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stammtisch???? viel Gerede um nichts :fragezeichen: wie alles in St.Pölten


WOHER willst DU DAS wissen ?

bist nicht mal fähig in 9 monaten DEIN profil auszufüllen, so wie es sich gehört, zu feige, zumindest den BEZIRK einzutragen und auch ein profilfoto als AUCH einen avatar hereinzustellen. ABER GROSS die PAPALATUR AUFMACHEN ! ! ! :hau: :kopfab:


wobei ich mich dem kommentar vom *Darksideomine * voll und ganz anschliessen muss und, wenn es mir die zeit erlaubt, ebenfalls GERNE wieder komme :winner: :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOHER willst DU DAS wissen ?

bist nicht mal fähig in 9 monaten DEIN profil auszufüllen, so wie es sich gehört, zu feige, zumindest den BEZIRK einzutragen und auch ein profilfoto als AUCH einen avatar hereinzustellen. ABER GROSS die PAPALATUR AUFMACHEN ! ! ! :hau: :kopfab:


wobei ich mich dem kommentar vom *Darksideomine * voll und ganz anschliessen muss und, wenn es mir die zeit erlaubt, ebenfalls GERNE wieder komme :winner: :hurra:



ja ja St.Pölten halt viel bla bla bla...... ich würde wenn ich könnte, ich würde wenn die zeit, ich würde wenn nicht, ich würde ja, ich würde usw..

ich kritisiere ja auch dein Profil nicht :hmm:
 
[/COLOR][/SIZE]

ja ja St.Pölten halt viel bla bla bla...... ich würde wenn ich könnte, ich würde wenn die zeit, ich würde wenn nicht, ich würde ja, ich würde usw..

ich kritisiere ja auch dein Profil nicht :hmm:

ICH habe MEIN profil zumindest AUSFÜHRLICH ausgefüllt und auch entsprechende fotos drinnen.

und die StP-runde kennt mich und WEIS WARUM ich SO schreibe. DAS zu beurteilen STEHT DIR AUF KEINEN FALL ZU ! ! !
 
Und mit dir Berufspessimist wird's auch nicht besser werden....
Wobei.... Über etwas urteilen, dass man nicht kennt.... kommt zumindest bei mir nicht gut....


vielleicht kenne ich es nur weißt du es nicht weil du vielleicht nicht anwesend warst oder warst du bisher auf jeden, dann :daumen:

aber man kann nicht alles wissen, bei mir ist es genau so ich weis eigentlich ganz wenig. :hmm:

ich bin kein berufspessimist will auch niemanden zu nahe treten,
aber ich gebe kommentare nur über erlebtes, nicht über erzähltes. :schulterzuck:
 
Wie ausführlich sich hier jemand darstellt, das sollte doch jeden selbst überlassen sein.
 
Zurück
Oben