Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

@ Elisabeth

lass dich bitte nicht von diesem Unikum, welches eigentlich keine Geduld hat, provozieren...das ist sinnlos, weil es ja gar nix Anderes erreichen will ;)

Wir wissen, was wir an uns haben und mehr interessiert uns nicht :hurra:
....und (un)reine Tastaturwichser à la geduld schon gar nicht :nono:....:mrgreen:

Amen!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kenne ich es nur weißt du es nicht weil du vielleicht nicht anwesend warst oder warst du bisher auf jeden, dann :daumen:
aber ich gebe kommentare nur über erlebtes, nicht über erzähltes. :schulterzuck:

:hmm:...und unter welchem Nick wärst du dann am Stammtisch gewesen ???
 
war zwar nicht lange da beim letzten Stammi,aber die Leute waren alles sehr nett

so,das war mein kurzes Statement dazu:lol::winke:
 
@ Elisabeth

lass dich bitte nicht von diesem Unikum, welches eigentlich keine Geduld hat, provozieren...das ist sinnlos, weil es ja gar nix Anderes erreichen will ;)

Wir wissen, was wir an uns haben und mehr interessiert uns nicht :hurra:
....und (un)reine Tastaturwichser à la geduld schon gar nicht :nono:....:mrgreen:

Amen!

wie weit muss man sinken um solche aussagen zu machen
und andere zu beschimpfen traurige stammtischführung
also kann man sich vorstellen wie man hier dann behandelt wird
wenn man was nicht stammtischkonformes sagt.
 
@ Elisabeth

lass dich bitte nicht von diesem Unikum, welches eigentlich keine Geduld hat, provozieren...das ist sinnlos, weil es ja gar nix Anderes erreichen will ;)

Wir wissen, was wir an uns haben und mehr interessiert uns nicht :hurra:
....und (un)reine Tastaturwichser à la geduld schon gar nicht :nono:....:mrgreen:

Amen!

ich lasse mich eh nicht provozieren, dazu ist er eh nicht fähig :D

da hast du auch wieder recht, mein lieber ;)

schade nur das man solche user nicht aus einem thread aussperren kann.
 
:hmm:...und unter welchem Nick wärst du dann am Stammtisch gewesen ???

den nick sage ich dir nicht aber eine Beschreibung kannst haben groß 189cm mollig, fast vollbart und im keller von dem eckgasthaus an der mariazellerstrasse war es wie es heisst weis ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pekajo

ER überführt sich selber der LÜGE ! ! siehe hiezu auch DEINEN eintrag und zusammenfassung #4319 :D :D :D

offensichtlich will dieser user hier einen streit anfechten, weil es seiner meinung nach früher, mit den streithanseln, unterhaltsamer war :D :D :D

aber ich gebe kommentare nur über erlebtes, nicht über erzähltes. :schulterzuck:

wie weit muss man sinken um solche aussagen zu machen
und andere zu beschimpfen traurige stammtischführung
also kann man sich vorstellen wie man hier dann behandelt wird
wenn man was nicht stammtischkonformes sagt.
 
.....im keller von dem eckgasthaus an der mariazellerstrasse war es wie es heisst weis ich leider nicht.

:hmm:....die 2x Stammi dort war ich beide Male nicht anwesend.....aber die jetzigen Stammi-Besucher haben mit jenen von vor über einem Jahr fast gar nix mehr gleich...;)...da sind grad mal a handvoll über...
 
@pekajo

ER überführt sich selber der LÜGE ! ! siehe hiezu auch DEINEN eintrag und zusammenfassung #4319 :D :D :D

offensichtlich will dieser user hier einen streit anfechten, weil es seiner meinung nach früher, mit den streithanseln, unterhaltsamer war :D :D :D

das ist mir schon bewusst....geduld und ich kennen uns hier ja virtuell schon ein bißchen länger ;)
 
vielleicht kenne ich es nur weißt du es nicht weil du vielleicht nicht anwesend warst oder warst du bisher auf jeden, dann :daumen:

aber man kann nicht alles wissen, bei mir ist es genau so ich weis eigentlich ganz wenig. :hmm:

ich bin kein berufspessimist will auch niemanden zu nahe treten,
aber ich gebe kommentare nur über erlebtes, nicht über erzähltes. :schulterzuck:

Nein... Ich war nicht auf jedem Stammtisch. Aber du bist mir frisch angemeldet im Herbst bereits aufgefallen, als du über Stammtischsachen hergezogen bist, die du aufgrund deiner Registrierung als Neu User nur wissen kannst, wenn du unter anderem Namen bereits dabei warst.

Ein derartiges Verhalten legen im allgemeinen Personen an den Tag, denen mitgeteilt wurde, das man hinkünftig auch gut ohne ihre Gesellschaft auskommt.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob das in deinem Fall so war.
Sollte dir einfach die Besetzung nicht zugesagt haben, steht es dir frei, nicht mehr teilzunehmen, aber du musst es deswegen nicht runterziehen.

war zwar nicht lange da beim letzten Stammi,aber die Leute waren alles sehr nett

so,das war mein kurzes Statement dazu:lol::winke:

DANKE!

wie weit muss man sinken um solche aussagen zu machen
und andere zu beschimpfen traurige stammtischführung
also kann man sich vorstellen wie man hier dann behandelt wird
wenn man was nicht stammtischkonformes sagt.

Oh du irrst. Die Stammiführung und ich liegen uns eig pausenlos in den Haaren zu unterschiedlichen Themen. Dennoch hab ich bis heute nicht erfahren, das ich fernbleiben soll.
Man scheint sich zu freuen, wenn ich auftauch.

den nick sage ich dir nicht aber eine Beschreibung kannst haben groß 189cm mollig, fast vollbart und im keller von dem eckgasthaus an der mariazellerstrasse war es wie es heisst weis ich leider nicht.

Die sind mir am allerliebsten, den nick sage ich dir nicht.
Sind wir hier im Kindergarten? Wenn du Eier in der Hose hast, steh zu deinem Tun. Erscheine real und ich bin sicher, ich erkenne dich.
Hab sowieso einen Verdacht, wer du früher warst... aber keine Sorge, ich behalt es für mich....
 
@pekajo

ER überführt sich selber der LÜGE ! ! siehe hiezu auch DEINEN eintrag und zusammenfassung #4319 :D :D :D

offensichtlich will dieser user hier einen streit anfechten, weil es seiner meinung nach früher, mit den streithanseln, unterhaltsamer war :D :D :D


wer hier die wahrheit sagt ist selber schuld.
 
so wie immer wenn wer etwas sagt wird gleich mit sperre gedroht ich kann und will es nicht verhindern.
es ist leider so man kann nicht allen, alles recht machen.
tut mir leid wenn du diesen nick sperrst.
wünsche ich dir trotzdem einen schönen tag
 
wer etwas sagt wird gleich mit sperre gedroht i

glaube du missverstehst da etwas: wenn man etwas zu sagen hat, sollte man auch die chochones haben namentlich dazu zu stehen ... ;)

also mach's bitte nicht so spannend, welchen nick willst du behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stammiführung und ich liegen uns eig pausenlos in den Haaren zu unterschiedlichen Themen....

echt... :shock:

...wäre mir no ned mal aufgefallen...:hmm:....du hast eine sehr dezente Art zu streiten.....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben