Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

echt... :shock:

...wäre mir no ned mal aufgefallen...:hmm:....du hast eine sehr dezente Art zu streiten.....:lol:

Hmmmm jetzt weiß ich, warum das dann immer so friedlich endet gg
Du kriegst ned mit, wenn ich mit dir Streit habe :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
echt... :shock:

...wäre mir no ned mal aufgefallen...:hmm:....du hast eine sehr dezente Art zu streiten.....:lol:


:hmm: Stell i mir fad vor wenn von zweien nur einer streitet! :mrgreen:



also mach's bitte nicht so spannend, welchen nick willst du behalten?


;) Sperr sicherheitshalber alle, der Troll kommt sicher wieder. :haha:
 
Danke.... Kuschelviech?! Wann fahren wir die Lage checken?! :mrgreen:

war grad a bissl A-fahren....

...mir is ein kleiner PP vor der Abfahrt Loosdorf Fahrtrichtung Linz aufgefallen...also wenn jemand von Linz kommt, müsste er weiterfahren bis zur Raststation Völtendorf, dort umdrehen und kommt dann erst zu dem angesprochenen PP....

....bei der Raststation STP-Ost müsste jemand von Krems kommend bis STP-Süd weiterfahren, dort umdrehen kann dann erst wieder retour zur angesprochenen Raststation fahren...

....S33 sind mir bis Traismauer rauf keine PP's bekannt....

....A1 Richtung Wien muss ich erst auskundschaften....

:schulterzuck:
 
oje, da schau ich zufällig mal wieder rein hier - und lese schon von "geduld" und Pessimismus....sehr schade! Dabei scheint die Stammtischcrew ja eine eher nette und lustige zu sein - wenn man die Kommentare so liest. Also hoffentlich nicht durch solche Leute wie Geduld unterwandert....
 
hab da jetzt ein paar tage nicht reingeschaut und dann findet man gleich sowas "trolliges" ...

lasst´s euch nicht drausbringen, euer stammtisch ist schlichtweg gesagt SPITZE !!
ich hab mich bei euch richtig wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen, ihr seid es allesamt gewesen die mir den weiten weg zu euch total lohnenswert machten und auch wieder machen werden.

bussi
mia

wartet´s mal ab wenn der romantiker und mein schatz gemeinsam agieren, da bleibt kein stein auf dem anderen ...
 
war grad a bissl A-fahren....

...mir is ein kleiner PP vor der Abfahrt Loosdorf Fahrtrichtung Linz aufgefallen...also wenn jemand von Linz kommt, müsste er weiterfahren bis zur Raststation Völtendorf, dort umdrehen und kommt dann erst zu dem angesprochenen PP....

....bei der Raststation STP-Ost müsste jemand von Krems kommend bis STP-Süd weiterfahren, dort umdrehen kann dann erst wieder retour zur angesprochenen Raststation fahren...

....S33 sind mir bis Traismauer rauf keine PP's bekannt....

....A1 Richtung Wien muss ich erst auskundschaften....

:schulterzuck:

Gibt 2 PP bei Herzogenburg ;D 1 x richtung Krems und 1 x Richtung STP ;D
 
hab da jetzt ein paar tage nicht reingeschaut und dann findet man gleich sowas "trolliges" ...

lasst´s euch nicht drausbringen, euer stammtisch ist schlichtweg gesagt SPITZE !!
ich hab mich bei euch richtig wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen, ihr seid es allesamt gewesen die mir den weiten weg zu euch total lohnenswert machten und auch wieder machen werden.

bussi
mia

wartet´s mal ab wenn der romantiker und mein schatz gemeinsam agieren, da bleibt kein stein auf dem anderen ...

:daumen::daumen::daumen:
 
Gibt 2 PP bei Herzogenburg ;D 1 x richtung Krems und 1 x Richtung STP ;D

:daumen:
thx...

....aber ich denke, dass wir einen PP näher der A1 brauchen, da, falls es uns gelingt, den PP etablieren zu können, wir die Einzugsgebiete P, PL, AM, SB, ME, WU, LF, TU, KR und KS ansprechen wollen....;)
 
Zurück
Oben